decuro MIUI 6 auf Deutsch verfügbar

r3maIns schrieb:
- Wo liegt der Unterschied zwischen MIUI Germany und Decuro 4.10.11?

scheinbar darin, dass die von MIUI Germany nicht funzt...weiß zwar nicht warum, aber mit der Decuro konnte ich updaten, mit der anderen nicht.
 
Hallo Zusammen bei der Aktuellen 4.10.24 popt bei mir immer unten eine Fehlermeldung auf (vermute ich).
Allerdings so schnell sass ich nie erkennen kann was es ist.
Hat noch jemand das Problem?
 
Bei mir ständig "Google Play Dienste" beendet. Werde mal bügeln und neu installieren.

UPDATE: Alles nochmal clean und neu installiert, jetzt alles OK.

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein Kumpel von mir hat die Decuro Rom und kann mobil nicht's herunterladen oder Mails etc. empfangen, geht nur über WLAN.
Hat einer von euch eine Idee woran das liegen und wie man das beheben kann?
Die SIM Karte ist OK, im LG G2 funktioniert das mobile Internet.

Vielen Dank
digi
 
- Download App öffnen
- dann auf die drei kleinen Punkte oben rechts drücken
- Einstellungen gehen
- Downloadgröße auf unbegrenzt setzen.

Damit dürfte das Problem erledigt sein.

Servus

Robert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: digi
Falls er auch nicht surfen kann eventuell auch schaun ob er für seinen Anbieter Datenrouming aktivieren muß!
 
  • Danke
Reaktionen: digi
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Es lag an der Download App, hier war "nur WLAN" eingestellt.

Viele Grüße
digi
 
Hey Leute,
auf der 4.11.14 am Mi4 ist plötzlich der mi market wieder installiert !!
Hat das einen bestimmten hintergrund??
Desweiteren ist das Ausrufezeichen in der Tastatur nicht mehr da wo es war :-( auch doof!! But why???
 
Moin, ich hab grad ein kleines Prob. Wollte zurück zu MIUI 5, habe mir von miui germany die Version 4.8.22 gezogen und über den Updater installiert. Jetzt ist das Handy in einer Boot-Schleife gefangen. Es startet, alle Prozesse werden beendet und rebootet. Was kann ich jetzt machen?
 
Versuchs mal mit dem Mi flashtool, das sollte funktionieren
 
Oder halt im Recovery einen kompletten wipe machen. Ganz ohne zurück auf v5 funktioniert nicht
 
Danke euch, ich konnte über das Recovery Menü jetzt wieder die alter Version herstellen. D.h. richtige Vorgehensweise wäre 1. kompletter wipe 2. über den Updater MIUI5 installieren ?
 
habt ihr die neue version schon gesehen, ist jetzt mit einhandbedienung. das mi4 wird immer geiler:biggrin:
 
... Nicht nur das, es gibt auch wieder ein Weckersymbol :)
 
Bin kurz davor jetzt doch von der V5 auf die V6 zu wechseln.
(Scheint ja mittlerweile recht Bugfrei zu laufen.)
Muß ich dabei irgendwas beachten oder kann ich die neueste Decuro einfach über den Updater draufspielen?
 
Erlischt bein flashen dieser Rom die Garantie?
 
Wie aktiviere ich die Einhandfunktion???
 
Einhandfunktion wird durch wischen über den Homebutten aktiviert. Je nach Lage Links oder rechts. Jedoch erst ab der Version vom 28.11. nutzbar.
 
Fillbo schrieb:
Wie aktiviere ich die Einhandfunktion???

Entschuldigt bitte diese Frage...was ändert sich jetzt genau bei Aktivierung über den Homebutton???
 

Ähnliche Themen

M
  • molli43
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Keks66
Keks66
S
Antworten
1
Aufrufe
1.441
Stoik
Stoik
F
  • Fonetic
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Fonetic
F
Zurück
Oben Unten