decuro MIUI 6 auf Deutsch verfügbar

  • 166 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere decuro MIUI 6 auf Deutsch verfügbar im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi4 im Bereich Xiaomi Mi4 Forum.
M

mawie78

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab gerade alle 46 Seiten gelesen... Dürfte toll sein nur gefallen mir die Icons nicht aber chillz nimmt angeblich die Decuro icons ins nächste update...
Hoffe es reicht ein cache wipe... Bzw hoffe ich dass meine Einstellungen da sind...dennoch würde ich gerne einen Dalvik probieren nur finde ich nirgends im Netz eine Anleitung fürs mi4... Den Ordner im miui System finde ich aber löschen bringt wohl nicht das gleiche...
 
M

mawie78

Fortgeschrittenes Mitglied
Les dir alles durch und du wirst sehen dass es der decuro fast gleich ist...nur Kleinigkeiten sind besser....Akku Verbrauch...und ein paar Kleinigkeiten... Mußt lesen. Gravierendes nicht...außer dass es diesen doofen Fehler google. Gapps nicht gibt.
 
Bugs

Bugs

Stammgast
Scheint bei mir leider nicht zu funktionieren:
Mit der Rom bekommen ich die Google Fehlermeldung sogar noch deutlich öfter.

Schade!


Hätte doch auf der V5 bleiben sollen!
Konnte bis jetzt noch keinen Vorteil der V6 finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mawie78

Fortgeschrittenes Mitglied
Komisch...viele Nutzer die diesen Fehler hatten haben jetzt gar nix mehr...
Es haben auch alle geschrieben dass ein cache wipe reicht bzw ein reboot...seltsam.

Vielleicht bekommt es ja die DECURO Gemeinde irgendwann hin...
 
Superwitschi

Superwitschi

Stammgast
Ja genau die von chillzz hab ich auch drauf und absolut keine Probleme damit.
 
Bugs

Bugs

Stammgast
Wo und wie wipt ihr denn euer Mi4?
Im Recovery oder habt ihr ClockworkMod drauf?
Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?
 
kubean

kubean

Experte
Wipe im Recovery. Rom dann mit der umbenannten Update Zip. installieren.
Mehr nicht.
Mein Mi4 war wie bei allen die diese Rom drauf haben, perfekt.
Wenn es funkrioniert hat, müßtest du auch eine Downdload App von Chillz drauf haben.

Lese dir bitte bei Decuro den Chat durch.
 
dannyoooo

dannyoooo

Fortgeschrittenes Mitglied
geil, mit der Version von Chillzz habe ich den gapps-Fehler auch nicht mehr! Danke!!
 
Bugs

Bugs

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
Superwitschi

Superwitschi

Stammgast
Es gibt einen ios mod über den cMiui updater. Also center clock und signals links
 
dannyoooo

dannyoooo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist zwar hier der falsche Bereich, aber wisst ihr ob es die neueste Rom auch für das Note 4G von chillzz gibt? Ich hab beim 4G meiner Mutter immer noch den gapps.-Fehler.
 
M

mawie78

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal ins decuro Forum...da hat jemand eine Version von chillz für sein Samsung bekommen...
 
M

mawie78

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funkt die whatsapp LED Benachrichtigungen nicht...alles eingestellt,in der app und beim telefon,autostart Rechte...

Edit: weder bei Anruf oder Anrufabwesenheit noch bei diversen Mails leuchtet die LED

Nur beim Laden gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mawie78

Fortgeschrittenes Mitglied
Selbstverständlich!!! Soweit alles eingestellt...ging ja auch anfangs...
 
kubean

kubean

Experte
Bei mir auch nicht. Nur sporadisch.:confused2:
 
M

mawie78

Fortgeschrittenes Mitglied
So...jetzt hab ich herausgefunden dass die Beleuchtung bei Anrufen in Abwesenheit und bei Gmail Benachrichtigungen funktioniert. Nur bei Whatsapp und der Miui Mail App nicht.

Edit: Bei SMS gehts auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet: