decuro MIUI 6 auf Deutsch verfügbar

so sieht es bei mir auch aus. Telefon eingerichtet und die erste Watsapp Nachricht leuchtete noch und danach war Schluß.
Verpasste Anrufe Funktionieren und meine Gmailapp geht auch.
 
Funktioniert bei euch die Taschenlampenfunktion aus dem Entsperrbildschirm?

Unter V5 war ich gewohnt das ich im Entsperrboildschirm die Taschenlampe mit Druck auf die Mittlere Taste aufdrehen konnte und die dann auch an bleibt.
Unter V6 dreht sich die nun aber nach einigen Sekunden immer gleich wieder ab.


Eine weitere Funktion die ich vermisse:
Unter V5 konnte man beim Verstellen der Klingeltonlautstärke auf das eingeblendete Symbol klicken und dort auch die Medienlautstärke einstellen.
Dies geht scheinbar bei der V6 nun nicht mehr.
(In manchen Situationen ist es echt blöd wenn man erst das Video/Spiel/.. o.ä mit Ton starten muß und die Medienlautstärke erst dann runterdrehen kann!)
 
Das mit dem Verstellen am Symbol geht bei mir auch nicht mehr. Lautstärke kann ich aber noch regeln, indem ich auf dem rechten Bildschirmrand einfach hoch oder runter streiche.
Wenn man unter dem Video nach recht oder lings streicht, kann man das Video vor oder zurück spulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bugs schrieb:
Unter V5 war ich gewohnt das ich im Entsperrboildschirm die Taschenlampe mit Druck auf die Mittlere Taste aufdrehen konnte und die dann auch an bleibt.
Unter V6 dreht sich die nun aber nach einigen Sekunden immer gleich wieder ab

Beim Mi3 und V6 musst auf den Power Button erneut drücken und die Lampe ist dauerhaft an.

Mittlere Taste...Lampe geht an..jetzt erneut den Power Button drücken...Lampe dauerhaft.

Servus

Robert :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Bugs
cMiui 5.1.9 ist jetzt verfügbar, unter decuro.de:thumbsup:
 
Aber die neue von decuro fehlt doch...letztes update= 26.12
 
CMiui 5.1.10 update
 
Ich warte mal auf die neue decuro Version...
 
Laut englischsprachigem miui-Forum ist in der 5.1.9er Version auch der Bug behoben, dass die angelegten Accounts alle nicht erscheinen. Dieser Bug kam mit 4.12.26.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jetzt schon updaten soll, oder ob ich nochmal abwarte, ob sich wieder irgendein blöder Bug eingeschlichen hat.
 
Bei meinem (neuen) Mi4 ist die 4.12.26 installiert.
Das ist die V6 oder?

Wie mache ich einen Fullwipe?
bei mir werden öfters mal absturz Meldungen von Google Apps angezeigt und ich würde gern mal einen Fullwipe machen, wenn ich das richtig gelesen habe, werden da ja Datenleichen entfernt.
 
Einfach die Update-App starten, oben rechts der Einstellungsbutton und Reboot to Recovery auswählen. Dort, im Recovery-Modus, kannst du wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: Infectftw und Badnerle
Ich rate Euch zur cMiui, die Performance und die Akkulaufzeit sind echt der Hammer!
Dazu gibt es noch verschiedene mods wie center clock, ios mod und easy root mod.
 
Aber nicht die neue oder...die hat einige macken oder? Hab mir vorige Woche die Vorgänger Version geladen und am PC geparkt...
 
Ja die von heut 5.1.10
 
Kann ich cmiui einfach über die decuro drüber installieren?
 
Ja kannst du
 
Gibt's eigentlich Infos, wie das mit lollipop aussieht?
 
Ne noch nichts konkretes
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
der_felix schrieb:
Einfach die Update-App starten, oben rechts der Einstellungsbutton und Reboot to Recovery auswählen. Dort, im Recovery-Modus, kannst du wipen.

Danke!
Und wo genau sehe ich, welche Rom ich genau drauf habe?
4.12.26 Beta wird angezeigt.
Ist das nun eine Decuro Rom? Und ist das V5 oder V6?
Bei Decuro wird irgendwie nur eine aktuelle Rom fürs Mi4 gelistet (und selbst da sehe ich nicht, ob das V5 oder V6 ist...)
 
4.12.26 ist v6
 

Ähnliche Themen

M
  • molli43
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Keks66
Keks66
S
Antworten
1
Aufrufe
1.450
Stoik
Stoik
F
  • Fonetic
Antworten
0
Aufrufe
2.273
Fonetic
F
Zurück
Oben Unten