Mi 9 Global Beta

Ja schon.. dachte nur weil man es bei Xiaomi freischalten lassen muss.
Wenn der unlock nötig ist um die Xiaomi eigene Beta zu testen sollten die da ja nichts gegen haben :)
 
Geht Google Pay mit dem offenen bootloader bzw. Mit den Betas
 
sav schrieb:
Geht Google Pay mit dem offenen bootloader bzw. Mit den Betas
Nein weder mit offenem Bootloader, noch mit der offiziellen Beta/Developer. Dazu müsstest du auf die Xiaomi.eu Custom Rom wechseln. Die funktioniert auch mit Google Pay (auch die Beta).
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nochmal eine kurze Frage, das bedeutet das ich die originale stable rom MI9 EEA nicht über die updater app mit der verfügbaren globalen 9.3.22 ersetzen kann.
 
Ja das ist leider nicht möglich.
 
MIUI 10 Global Beta ROM 9.3.28 Changelog Preview: Optimization and Bug Fixes - MIUI General - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile

-Updated Android Security Patch (March 2019)
-Increased system security.
-Virus scan started over after users tapped the results of a completed scan.
-Battery indicator didn't disappear when the Notification shade was opened on the Lock screen.
-Adding passwords while transparent wallpapers are applied.
-Issues with displaying notifications on the Lock screen.
-Errors occurred while entering passwords and PINs.

Wahrscheinlich noch mehr was hier nicht aufgeführt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Kaleidoscope
wann kommt die stable für alle?
 
Kann es sein das es zweierlei globale Geräte gibt?
Eins für die EU mit der Version: V10.2.15.0.PFAEUXM (EEA) und eins mit der Version: V10.2.3.0.PFAMIXM

Im Mi Forum sind beide Versionen unter der globalen Rom stable gelistet.
http://en.miui.com/download-361.html#587

Wer weiß da näheres?
 
Nein, die zweite ist eine ältere Version.
 
Das glaube ich nicht, normalerweise steht da immer nur die neuste Version. Da steht aber einmal die EEA Version und einmal die globale Version.
Die EEA endet mit PFAEUXM, die globale mit PFAMIXM

Ich denke mir das es 2 globale Mi 9 Geräte gibt. eins für Europa das andere für den Rest der Welt außer China.
 
Hast Recht, die Version läßt sich auch nicht über die PFAEUXM installieren.
 
Meins wurde mit V10.2.3.0.PFAMIXM ausgeliefert. Habe dann ein Update auf V10.2.15.0.PFAEUXM durchgeführt. Ist einfach nur die alte Version.
 
Konntest du Unterschiede feststellen? Vielleicht Behebung der Anzeige der Benachrichtigungsicons?
 
Ich stelle mir nur die Frage ob es nicht wirklich zwei globale Mi 9 Versionen gibt, habe meins bei Gearbest bestellt da es die 128Gb Variante in blau hier nicht zu kaufen gibt.
Sehe ja was ich bekommen werde und welche Rom Version drauf ist, hätte nämlich wieder gerne die global Beta.
Hatte nur gelesen das sich die global Beta nicht mit der updater App über die EU Version ohne entsperrten Boatloader drüber bügeln lässt.
Mal sehen ob das mit dem global Mi 9 von Gearbest geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammengefasste Infos aus dem miui forum über das MI9:
EEA stands for "European Economic Area" and is for Europe MI9 with Widevine L1. And Global for all other MI9 instead China...
 
  • Danke
Reaktionen: GermanHero
Habe L1. Meins stammt von Honorbuy.com und hatte die oben genannte Version original drauf. Musste allerdings bei der Updater App auf die 10 drücken und das Paket auswählen. Von alleine hatte er nichts gefunden.

Zu den Icons kann ich nichts sagen. Hab sofort das Update gemacht.
 
Wollte gerade über das Xiaomi Tool die Global Dev/Beta aufspielen.
Dort wurde mir angezeigt das dafür ein Unlock nötig ist.
Seit wann ist das so?
Kann das jemand bestätigen?
 
Ja da ist neuerdings leider so. Vielleicht wird es noch freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
Hallo.
Möchte gerne am MI 9 Bootloader entsperren.
Ich habe auch Mi Unlock app auf dem PC installiert.
Bevor ich aber weiter mache, möchte euch fragen on das Handy in werkstellung geht wenn ich Bootloader entsperre?

Mfg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
481
egonolsen2
E
D
Antworten
3
Aufrufe
982
DBan
D
S
Antworten
5
Aufrufe
766
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten