Mi 9 Global Beta

@mikesch dauerhaft

Doch auch immer Mal wieder wie im anderen Thread für den Datenempfang beschrieben .
Mal öfter Mal Tage lange nicht .
Mal abwarten
 
Muss ab und zu bevorzugtes Netz hin und her wechseln, damit er wieder LTE nutzt. Er bleibt stur bei Edge.
 
mikesch dauerhaft schrieb:
Habt ihr seit dem letzten Update auch teilweise Probleme mit den Mobilfunk Empfang?

Ja, hier. Bleibt immer wieder auf Edge hängen obwohl LTE verfügbar wäre (gleiche Stelle auf dem Schreibtisch am Arbeitsplatz)

@thunder43 : den Tip werde ich mal probieren, bisher hab ich zig mal Flugmodus an und aus gemacht, irgendwann war LTE dann plötzlich wieder da.
 
Das Problem habe ich nur wenn ich in Berlin in der U-Bahn bin oder die Zelle in der ich mich gerade befinde so voll ist, dass nix mehr geht. Hier Wechsel ich immer auf GSM/WCDMA/LTE und dann klappt's auch wieder. Auf diese Weise könnte es ich den Post in der U-Bahn schreiben.
 
Ich muss immer mobile Daten an aus machen sonst kriegen einige Apps keine Daten...das nervt mittlerweile.
 
Probier mal
Code:
 *#*#4636#*#*
und stell hier LTE/WCDMA ein.

LTE.jpg

Das hat bei mir geholfen. Nun muss ich nicht mehr so oft wechseln. Das scheint vor allem bei O2 / EPLUS vorzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Das hatte bei mir nichts gebracht. Das funktioniert nur wo auch 3G verfügbar ist und ist nach jedem Neustart auch wieder zurück gesetzt.
 
@mcc2005
Danke für den Tipp. Mal schauen was es bringt.
 
@mcc2005 Editier mal deinen Screenshot. Da sieht ja jeder deine IMEI und deine Nummer ...
 
  • Danke
Reaktionen: mcc2005
Kann jemand zwei Screenshots einfügen mit den Unterschieden zwischen den beiden Benachrichtigungsstilen MIUI vs Android?

Das wäre Klasse. Vielen Dank vorab!
619081-6e9a8f93b5f095e26796423cc67aa78d.png
 
@A-K Anbei mal zwei Screenshots. Handy war am Rechner verbunden. Sieht sehr ähnlich aus beides. Nur andere Icons. Der erste ist mit MIUI-Darstellung, der andere mit Android.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-28-18-29-09-561_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2019-06-28-18-29-09-561_com.miui.home.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 128
  • Screenshot_2019-06-28-18-29-24-359_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2019-06-28-18-29-24-359_com.miui.home.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Danke. Gibt es auch Unterschiede bei den Benachrichtigungen zum Beispiel wenn man drei Benachrichtigungen vom Spiegel erhält? Oder ist das eher nur auf die Optik bezogen und weniger auf die Funktion?
 
Mir ist da nix aufgefallen, außer andere Icons. Muss das aber mal genauer beobachten.
 
Abend,

kommt mir das nur so vor oder ist der Fingerprint-Sensor schlechter geworden mit dem Update? Irgendwie erkennt das Telefon meine Fingerprints nicht mehr gleich beim ersten Mal. Hab eben den Daumen gleich mal dreifach eingerichtet, aber irgendwie hakt es an der Entsperrung.
 
Bei mir alles wie vorher.
 
Bei mir auch alles wie vorher.
Das Update habe ich jetzt etwa drei Stunden drauf.
 
Hallo,
über den Updater wird mir ein Update auf Version MIUI 10.9.6.27 angeboten.
Aktualisierung herunter geladen und Neustart gemacht.
Mi9 startet ins TWRP und beginnt den Flashvorgang.
Der Flashvorgang bricht mit folgender Fehlermeldung ab:
Updater process ended with ERROR:7
Error installing zipfile '@/cache/recovery/block.map

Die herunter geladene zip-Datei heißt:
miui-blockota-cepheus_global-9.6.20-9.6.27-1fd3b56e59-9.0.zip und ist 261 MB groß.
Keine Ahnung was hier passiert.
Hat jemand eine Eklärung, ich komme nicht weiter.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Update 9.6.27] Hat noch jemand diesen einen Menüeintrag in Chinesisch bei der Stock-Kamera (Einstellungen)? Ich weiß, wofür der steht, aber es kommt mir chinesisch vor.


Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
504
egonolsen2
E
D
Antworten
3
Aufrufe
1.036
DBan
D
S
Antworten
5
Aufrufe
790
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten