Mi 9 Global Beta

@M--G
Hängt die stable gegenüber der beta immer noch beim Sicherheitspatch hinterher?
 
Sollte auch Juni sein bei der neuen stable
 
Eigentlich sollte es Juli sein, denn Google hat den Sicherheitspatch für Juli am 02.07. veröffentlicht.


Ciao
Toscha
 
Kurze Frage...

Kann ich ohne Bedenken auf die Beta wechseln ?

Hab das ganze nicht so verfolgt... Aber ich hätte gerne das Problem mit den Notifications endlich gefixxt. Und in der Beta soll das wohl behoben sein ? Also die Icons bleiben oben links stehen und verschwinden nicht ??

Läuft alles flüssig, bekannte Akku Probleme??
 
Würde nicht mehr zur Beta wechseln. Die Global Beta wurde ab dem 01.07. abgesetzt.
 
Schade... Eine andere Alternative gibt es nicht das Notification Problem zu fixen ?

Die von vielen hier erwähnte App ist für mich keine Alternative
 
@Marcel1988 Wechsle auf die xiaomi.eu Rom.
 
Ist denn da die Notification Sache gefixt ?
 
Ja, seit April. Seitdem ist das auch in der Global Beta OK.
 
Danke :) Gerät muss für diese Version gerootet sein nehme ich an
 
Nur unlocked, nicht gerootet. Root brauchst du aber für Google Pay. Macht es etwas komplizierter. Die Beta gibt es leider nicht mehr, sonst wäre das die beste Wahl gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich jetzt eigentlich selbst aktiv werden, was Updates betrifft, oder wird bei der Beta demnächst ein Update zur normalen Global angeboten?
 
Updatepolitik Xiaomi 2019
Kannst über den Updater oder per Fastboot wechseln. Daten musst du aber vorher sichern und dann zurück spielen wie damals beim Wechsel auf die Beta.
 
Doch der Wechsel lohnt sich bisher noch gar nicht oder?

Die ganze Bugs in der Global stable sind doch noch weitestgehend vorhanden...?
 
Ich würde noch nicht wechseln. Die Beta ist zur Zeit noch besser. Die neue Stable hat z.B. ein Problem mit manchen WLAN Netzwerken. Dort bringt sie immer die Meldung, dass kein Internet im Netzwerk vorhanden wäre. Verbindet man sich über die Beta, ist alles ok. Und halt die Sache mit den Notifications die bei der Beta nicht verschwinden. Da ich hier zwei Mi 9 im Haus habe, eins mit Stable EEA und eins mit Beta, kann ich gut vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sl8, Don_Pedro, mikesch dauerhaft und 2 andere
Hallo,

ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber iwie doch nervig. Die Animation wenn ich auf den Homescreen zurück möchte, ist beim Standard Launcher schnell und flüssig und beim Nova leider das Gegenteil. Zum Vergleich mal was im Anhang.

Gruß
Ole
 

Anhänge

  • Miui Launcher.mp4
    2,1 MB · Aufrufe: 62
  • Nova Launcher.mp4
    1,6 MB · Aufrufe: 47
Du weißt aber schon, dass du im Nova-Launcher die Animationsgeschwindigkeit einstellen kannst? Via 'Erscheinungsbild - Animationsgeschwindigkeit.


Ciao
Toscha
 
Ist alles schon auf max. und sonstige Animationen in den Entwickleroptionen deaktiviert...trotzdem macht das der Miui Launcher besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Bitte keine direkten Voll-Zitate, Gruß maxe
Der kann aber keine Ordner und keine eigenen Icons im Dock. Damit ist er für mich tot. :)


Ciao
Toscha
 
Is nen Argument, daher nutze ich ihn auch weiter. Bis auf die Verzögerung bei der Homescreengeste bin ich ja auch zufrieden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
488
egonolsen2
E
D
Antworten
3
Aufrufe
996
DBan
D
S
Antworten
5
Aufrufe
776
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten