Mi 9 Global Beta

Was für Verzögerungen?!
Ich sehe da keinen Unterschied.
Was genau meinst du damit?
 
Sl8 schrieb:
Hallo,

ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber iwie doch nervig. Die Animation wenn ich auf den Homescreen zurück möchte, ist beim Standard Launcher schnell und flüssig und beim Nova leider das Gegenteil. Zum Vergleich mal was im Anhang.

Gruß
 
Nun möchte ich gerne zur eea Version oder Global wechseln. Aber wenn ich die jeweiligen aktuellen Versionen installieren möchte bekomme ich folgende Meldung:

Haben die beiden aktuellen Stables etwa ein noch älteres Sicherheitspatch?!
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-16-17-36-53-613_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2019-07-16-17-36-53-613_com.android.updater.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 129
Die Beta hat ja Juni, ich glaube da sind die beiden anderen noch nicht.
 
Die Global stable hat 01/06
 
@mikesch dauerhaft Hast du zuerst die EEA versucht oder bereits beide, EEA und Global?
 
Ich habe beide versucht.
 
Die aktuelle 10.2.27.0.PFAEUXM auch (01.06.2019 Security Level). Ich hab die EEA gerade mal geflasht.
Erst das tgz der 10.2.26.0.PFAEUXM und dann per TWRP die 10.2.27.0.PFAEUXM. Läuft!

Das Problem scheint aber zu sein, dass die 10.2.27.0.PFAEUXM als Beta eingestuft ist, warum auch immer. Damit lässt diese sich nicht per Update App und downloaded_rom Ordner flashen. Das hat bei mir nur über TWRP funktioniert.
 
mcc2005 schrieb:
Das Problem scheint aber zu sein, dass die 10.2.27.0.PFAEUXM als Beta eingestuft ist, warum auch immer. Damit lässt diese sich nicht per Update App und downloaded_rom Ordner flashen. Das hat bei mir nur über TWRP funktioniert.

Weil das Teil verbuggt ist. Wurde hierzu schon mehrfach im Forum erwähnt.
 
Ch3ck3rM0n schrieb:
Weil das Teil verbuggt ist. Wurde hierzu schon mehrfach im Forum erwähnt.

Was heißt verbuggt? Wie genau äußert sich das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird denn bei der aktuellen Beta Version die Weitwinkel kamera eingeschaltet?

Ist das die 0.6X im kamera Modus?
 
Eigentlich sieht man das deutlich im 'Sucher'. ;)
Aber ja, es ist der Modus '0.6X'.


Ciao
Toscha
 
mcc2005 schrieb:
Das Problem scheint aber zu sein, dass die 10.2.27.0.PFAEUXM als Beta eingestuft ist, warum auch immer. Damit lässt diese sich nicht per Update App und downloaded_rom Ordner flashen. Das hat bei mir nur über TWRP funktioniert.

Was meinst du damit genau ? So wie ich deine Ansicht lese bedeutet das nichts anderes als das die User, die so dumm gewesen sind und die EEA 10.2.27.0 zu flashen, hängen jetzt auf ewig auf dieser Version weil der Updater nicht funktioniert ? Und einem nichts anderes übrig bleibt als das Mi 9 zu rooten ? Das würde ja auch automatisch für die Global 10.2.12.0 gelten ?

Hast du das wirklich so gemeint ?
 
Also seit dem die Beta eingestellt wurde, und quasi gar nichts mehr passiert, werde ich immer unzufriedener mit dem Handy. Meine Freundin ist immer noch auf der Global Stable Version mit den Sicherheitsupdates vom März und da passiert auch nichts...
 
Na heute wurde doch die 10.2.11.0 veröffentlicht als Global Stable
 
Hat schon wer von der Beta auf die stable gewechselt?
Und wenn ja, lohnt es sich schon oder bleib ich besser noch auf der Beta?
 
Lohnt sich immer noch nicht von der Beta auf die Stable zu wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JCFish
Welche Rom ist denn aktuell zu empfehlen?
 
Ganz ehrlich? Die global Beta. Die tut was sie soll ohne große Probleme.
 
Irgendwas mit mehr Zukunftssicherheit bitte ^^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
480
egonolsen2
E
D
Antworten
3
Aufrufe
981
DBan
D
S
Antworten
5
Aufrufe
765
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten