[Rom] Xiaomi.eu

Version 9.12.12 ist live.
IMG_20191214_021106.jpg
 
@AcmE85
AcmE85 schrieb:
"OK Google" bzw. "Hey Google" funktionieren nun mit Xiaomi.eu, auch bei abgeschaltetem Display. Voice Match lässt sich problemlos in der Google App aktivieren.

Sprich der Google Assistant funktioniert jetzt für das Mi 9 und der xiaomi.eu rom?
Hab bei xiaomi.eu keine Bestätigung gefunden und kann mich leider gerade nicht registrieren. Würde die Rom sehr gerne verwenden, brauche den assistant aber.
 
Hallo,
ich habe auch keine Probleme mit dem Google Assistant.

Xiaomi.eu 9.12.12

Gruß companero
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi.eu 9.12.12 läuft sehr gut,
Kann absolut keine Probleme ausmachen.
 
Changelog ist eher mau. Patchlevel bleibt auch bei Oktober? Denke, dann werde ich mir das flashen sparen.
 

Anhänge

  • IMG_20191217_121804.jpg
    IMG_20191217_121804.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 86
Auch wenn viele denken, dass der Inhalt eines Changelog über eine Rom etwas aussagt, so muss ich doch einige enttäuschen, grundsätzlich zum mitschreiben...nicht jede Änderung erscheint automatisch im Changelog, die Rom hat Patchlevel November und ist eine inoffizielle.
 
  • Danke
Reaktionen: farmerjohn und M--G
OK, danke für den Hinweis. Hätte nur erwartet, dass zumindest der Patchlevel erwähnt wird. Denn sonst halte ich es lieber mit "never touch a running system". Und 11.0.4.0 läuft bei mir blendend.
 
@farmerjohn da gebe ich dir Recht, allerdings ist der Patchlevel bei der 11.0.4.0 auch November die nie veröffentlichte 11.0.3.0 hatte Oktober und soweit ich es sehen kann sind nun fast alle Features. von Miui 11 enthalten. Aber es kann auch sein das es die 11.0.5.0 nie offiziell geben wird.
 
@Firedance1961
Mal ne Frage hat es jetzt der Dark Mode für alle Apps in die Xiaomi EU Stable geschafft?
Der Ultra Energiesparmodus und der App Drawer sind ja schon drin.
 
@Firedance1961 Bei mir wird Oktober angezeigt.
 

Anhänge

  • IMG_20191217_134838.jpg
    IMG_20191217_134838.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
ich habe die Rom bisher nur auf meinem Testgerät einem MI8 dort ist jedenfalls die Schriftstärke hinzu gekommen, Dark Mode in allen Apps ist nicht dabei kann allerdings beim MI9 anders aussehen. Ich weiß nicht ob es für das MI8 überhaupt vorgesehen ist. Mal unabhängig vom Miui 11. Und vergesse nicht die Rom ist definitiv noch nicht offiziell. Also Geduld, ich weiß das willst net lesen. Ich werden einen Thread eröffnen "Selbsthilfegruppe für Flasholiker" 😂 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und M--G
@Firedance1961
Das war ja nur ne Frage. Ich könnte auch selbst flashen und schauen. Mit Swift Backup ist das ja alles schnell erledigt. 😄
Die Weekly hat ja schon MIUI 11.1 wenn ich das heute Morgen richtig gesehen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@farmerjohn ok, dann hast ja nen Grund zum wechseln, kann auch sein, das ich da etwas mit der Global durcheinander werfe. jedenfalls hat die 11.0.5.0 definitiv November
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G ich nehme immer das Stock Backup Programm, dass ist ja gerade der Vorteil bei den China-Based-Rom`s
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Version 9.12.19 ist live

IMG_20191221_161857.jpg
 
Kann man von der Beta eigentlich problemlos auf die nicht beta flashen?
 
@extraneus man muss ein Backup machen, den Speicher mit yes löschen, die Rom installieren und das Backup zurückspielen. So mach ich das immer...
 
  • Danke
Reaktionen: extraneus
Version 9.12.27 ist verfügbar:
IMG_20191228_111946.jpg
 
Seit der 9.12.27 kann ich keine Widgets mehr öffnen. Also z.B. Wetterwidget öffnet Programm - geht jetzt nicht mehr. Egal welches Widget ich nutze (Netatmo, Schrittzähler usw)

Update: Downgrade geht leider nicht. Nach dem Flash startet nur noch TWRP. Also 9.12.27 wieder drauf - startet, alles wie immer (mit dem Widgetbug)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hexxer
Gehe mal in die App Berechtigungen - > sonstige Berechtigung und dann das zweite von unten erlauben"popup Fenster erlauben...."
Hat bei mir so funktioniert

Ist übrigens bei meiner Frau auf einem MI8 mit Stock Rom genau das gleiche Problem gewesen. Also liegt nicht an EU- Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wakko und Hexxer

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
10
Aufrufe
739
toscha42
toscha42
gelrav
Antworten
3
Aufrufe
810
gelrav
gelrav
toscha42
Antworten
75
Aufrufe
7.242
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten