Bootloop Problem - Kein Fastboot/TWRP möglich

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.629
Habe hier ein F1 von einem bekannten mit permanentem Bootloop (das Pocophone Logo kommt immer wieder).
BL ist unlocked und irgend eine ältere TWRP 3.2.x.x war drauf.
Dachte na ja wo ist das Problem aus Fastboot werde ich es schon zum Laufen bekommen.
Komme aber nicht in den Fastboot rein (will dazu sagen es ist nicht das erste Telefon das ich Flashe oder versuche zu FLashen) ich kenne die "Tastenkombination"
In all den Jahren hatte ich es wirklich noch nie das weder Fastboot noch Recovery aufzurufen sind 😵 😵 😵 😵
Telefon wird auch mit den Fastboot befehlen nicht erkannt.

Jemand eine Idee wie man es doch noch zum Laufen bekommen könnte?
Ach ja wie macht man es eigentlich am besten aus oder ist warten angesagt bis irgendwann Akku leer ist?
 
@Scum Vielleicht bringt es was, den Akku leerlaufen zu lassen, um es dann im ausgeschalteten Zustand zu laden?? Immerhin werden dabei auch Teile der Firmware genutzt, auch wenn nur absolutes "Low Level". Mit etwas Glück kommt dadurch wieder ein entscheidener Teil in die Spur und du kannst es wieder in irgendeinen Modus booten. Wer weiß... Ansonsten Testpoints -> EDL -> neu flashen, falls überhaupt möglich?? Das fällt mir jetzt spontan dazu ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
@BOotnoOB das mit Tiefendladen habe ich auch gedacht führt aber leider nicht zum Erfolg. Neu Laden ergibt immer noch Bootloop.
Denke das teil hat sein EOL erreicht 🤣 😂
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Probier Mal xiaomitool V2
XiaoMiTool
Vielleicht hilft das ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Danke schon alles ausprobiert alles kein Erfolg. Telefon wird nicht erkannt!
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
@Scum
Während des Bootloop lange(1 Min) die Lautertaste drücken hast Du auch versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
@RealDanyo
Danke aber 2 PCs und ein Notebook probiert ebenso diverse Kabel.Neuste Android Platformtools (r31.0.0) sind auch im Einsatz!
@TramJens
Danke bringt aber auch nix
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
779
Aaskereija
Aaskereija
W
Antworten
2
Aufrufe
1.031
wowi63
W
K
  • Klarta
Antworten
6
Aufrufe
1.521
Klarta
K
Zurück
Oben Unten