Probleme beim Unlocken

Dann ist deine Erlaubnis noch nicht durch.
Die 72h beziehen sich aber nicht auf die Unlock-Erlaubnis. Dein MI-Account muss 72h mit deinem Handy verbunden sein, um dieses Gerät unlocken zu können.
 
Aso das wollte ich eben Wissen wie lange es bei euch gedauert hat bis eben diese Erlaubnis kam. Soll das heißen der PC muss dann mit dem PC 72 Stunden eingeschaltet sein?
 
Hmm, du sollst den Link von TradingShenzen lesen. Dort ab dem 3. Artikel. Bei mir hat die Unlock Freigabe max. 20 min gedauert.

Nach der Freigabe musst du dein Gerät mit dem Account verbinden und dann 72h warten.

Steht alles in dem Link und auch hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ähm echt jetzt? Ich habe ja noch nicht die Berechtigung und darum ging es erst mal. Also kann ich dort so viel Lesen wie ich will, es bringt ja nichts wenn ich derzeit nichts machen kann außer zu warten. Es stand ja dort bis zu 10 Tagen aber dauert das wirklich so extrem lange? Desweiteren nicht jeder ist Xiaomi Profi. Ich hatte schon mal ein Gerät was ich nach kurzer Zeit zu schrott gemacht hatte vor vielen Jahren daher bin ich bei Xiaomi jetzt doppelt Vorsichtig und frage lieber 3x.
 
Solange du die Freigabe nicht hast, kannst du erstmal nichts machen.
Manfred62 schrieb:
Nach der Freigabe musst du dein Gerät mit dem Account verbinden und dann 72h warten.
Da hätte ich gern einen Beleg.

Du kannst dich auch jetzt schon mit deinem Mi-Konto verbinden. Das ist nicht abhängig von der Freigabe.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Verbunden bin ich mit dem Mi Konto. Das ging beim einrichten schon.
 
So die Erlaubnis zum unlocken ist gekommen und kann denn unlocker downloaden. Geht aber bei Schritt 2 nicht weiter.

2017-11-11_082405.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst noch 56 Stunden warten!
 
Ja nur sollte da nicht stehen 72 Stunden? Soll mir recht sein wenn es bisl schneller geht.
 

Ähnliche Themen

Tito
Antworten
4
Aufrufe
1.220
Tito
Tito
P
Antworten
7
Aufrufe
1.184
Fietze
Fietze
W
Antworten
3
Aufrufe
810
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten