Redmi Note 8T, was bedeutet die Fehlermeldung in Twrp?

@BOotnoOB leider nicht es kam auch nur der fehler wie oben beschrieben und dann blieb es hängen
 
@Dome12 Der Fehler wird dir immer angezeigt. Ich vermute aber, dass dein Problem nichts damit zu tun hat. Um zu wissen wo der Fehler liegt, brauche ich irgendwelche Infos vom System.
Du willst eine ROM installieren (.zip flashen?) und dann bleibt es hängen? Kannst du noch abbrechen oder muss das Handy neugestartet werden?

Würde es an der Verschlüsselung von /data liegen, würde TWRP nicht hängen bleiben. Sowas passiert bei vielen Modellen und endet mit einem Abbruch der Installation und TWRP läuft normal weiter.
 
kann es sein das das flashen über sd karte länger dauert und ich vielleicht dachte es hängt aber es hat geladen ?
 
@Dome12 Ich kenne zwar deine Karte nicht, aber es wird ja nur davon gelesen. Eigentlich sollte das nicht so dermaßen lange dauern, dass du denkst, TWRP hat sich aufgehangen.
Du kannst ja gleichzeit via ADB mit dem Befehl
adb logcat überprüfen, ob und wie das System noch arbeitet, während die .zip geflasht wird.
Läuft alles normal, wird ständig eine neue Meldung angezeigt. Kommt nichts, passiert auch nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es wäre aber bedeutend einfacher, wenn du TWRP startest, ein Log kopierst und es hochlädst. Da steht ganz genau drin, wo der Fehler liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dome12
Unser Note 8T ist nicht ohne.
Ich musste viel ausprobieren um ein zufrieden stellendes Ergebnis zu bekommen.
Welche Rom? MMX oder Masik?
Twrp Version?
 
@Astronaut2018 weißt du welche die neuste von der miuimix momentan ist ?
 
@Dome12
Das ist die Version vom 20.08.
MiuiMix 12.1

Ich bin wegen diversen Problemen wieder zu Miui11 Stock zurück gegangen und habe mir die Rom personalisiert.
Jetzt läuft alles ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Dome12

Ähnliche Themen

T
  • tobben
Antworten
2
Aufrufe
1.028
Bondar
Bondar
tbona
Antworten
7
Aufrufe
953
Xanoris
X
A
Antworten
48
Aufrufe
2.643
Appl1
A
Zurück
Oben Unten