Root [Recovery][3.2.1-7] [TWRPExclusive]*26.02.2018*

Ich habs gerade nochmal mit Rennerts Black versucht (die mir optisch und sprachlich :laugh: DEUTLICH besser gefällt als das Original), da braucht er beim ersten Start ca 5 min., bei den darauffolgenden ca 2 min... das ist ok...
 
Komisch, ein Backup mit der 3.2.1.7 ist ca. 800MB größer als mit der 3.2.1.5
 
@Rennert
Ja, das habe ich auch schon bemerkt.
Achte mal drauf wenn du ein Backup machst, wie viel und was genau am Ende wirklich gesichert wurde.
 
sind 46 Dateien, wie vorher auch. data.ext4.win003 ist größer bei mir, das machen 600MB bei mir aus. Ist aber nicht mehr installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ok, ich werde da mal drauf achten
 
Moin,

kann man eigentlich irgendwo sehen, ob man den B32 Bootstack hat?
So als bescheidene Frage..

VG
 
Wenn du eine Oreo Rom installieren willst und die Twrp meckert dann hast du den noch nich installiert. Ansonsten nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Piste
Okay, dann kann man ja fast nichts falsch machen. Danke.
 
Eigentlich nicht nein. Dann zeigt er dir Fehler 7 glaube ich an.
 
Habe mal die Version eingedeutscht, wer noch Fehler entdeckt, kann sie mitteilen.
 

Anhänge

  • A7TWRP3217blackdeutsch.img
    18,5 MB · Aufrufe: 504
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Rennert
Ich pack das morgen oben mit rein

Edit
...später :D
Ist das ein Update von der schon von dir im OP existierenden? Oder ein Update?
 
Mehr deutsch, die Untermenüs noch mit angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Carl52, The Big1, Xanoris und 2 andere
auch wenn Ihr jetzt vor Lachen auf dem Rücken liegt, in welche Partition (Boot oder Recovery) installiere ich das Image?
 
Recovery
 
  • Danke
Reaktionen: Carl52
die 3.2.1-7 black funktioniert bei mir (ohne alle Möglichkeiten ausprobiert zu haben), nach mehrmaligen starten Bootzeit 28 sek..
Habe keine Gapps drauf, nur 43 Apps und nicht alle im Autostart. Außerdem Kernel Adiutor-Mod nach (ich glaube) Sunny`s Anleitung eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hast du denn Oberhaupt Gapps installiert?
 
keine Gapps sind keine Gapps. Ich warte bis microG auf A7 und Oreo funktioniert.
 
Scheint zu funktionieren unter Oreo. Ich will es die Tage auch mal testen. Laut der Checker App (also nicht der coole Checker xD) ist mein Telefon für Signature Spoofing bereit. MicroG läuft ja nur mit Spoofing glaube ich. Aber es wird eben empfohlen dieses MicroG zu einem "frischen" System hinzuzufügen. Also sprich auch ohne Google Apps. Nur leider habe ich das noch auf drauf. Ich teste aber mal die Tage und berichte dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
was hast Du für eine ROM drauf?
 
AEX 8.1.0

Hab aber schon wieder mein Backup aufgespielt mit allem drum und dran. Ich warte noch ein wenig bis da was ''offizielles'' kommt.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
2
Aufrufe
750
Nilpferd
Nilpferd
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.266
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten