Custom-ROM [ROM] Adm Team ROM A2017G V2 (B05 7.1.1)

Sunny

Sunny

Gesperrt
34.420
2va0bgy.png
Hallo liebes Forum und Freunde desAxon7,
heute gibt es frisch aus der Z-Union Küche die Adm Team Rom
Danke an den "Chefkoch" kenet

Adm Rom ist eine leicht modifizierte auf der Spanischen B05 basierende 7.1.1 Nougat Rom.
Ausgelegt auf Stabilität und Zuverlässigkeit.

Was ist alles mit an Bord:
Init.d enabled
Dm-Verity disabled
Many applications removed.....viel Bloatware entfernt
Magisk......Root ist mit an Bord
Screen lock with clock touch. .......Screen lock mit Uhr Berührung
Centered clock......Uhrzeit in der Taskleiste mittig
6 reset options with color icons......6 Neustart Optionen mit farbigen Icons
0.25 scale animations on startup......Skalierte Boot Animationen
Cpuvisor.....APK
AdAway.....APK
3mint batery.....APK
New toogles added.
Recent rounded.

Downloads:

Bootstack Universal: downloads for -Android- Generic Device/Other by Unjustified Dev | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
Bootstack B05: MEGA
TWRP Recovery: Download TWRP for ailsa_ii
ROM: MEGA

WICHTIG!!
Macht einen kompletten Backup eures aktuellen Systems vor dem flashen!!
Eine saubere Installation wird empfohlen (Wipe Cache, Dalvik, Data und System)
Weder ich noch Android Hilfe.de übernehmen die Verantwortung in irgendeiner Form, solltet ihr euer Handy Bricken/Abschießen und oder Daten verlieren.

Installation:
1. Downloadet euch die benötigten Files auf euer Axon7. (für die ohne Speicherkarte, einfach im TWRP Ordner speichern)
2. Macht einen Backup eurer Daten am besten schon mit der neuen TWRP!!
3. Macht einen kompletten Wipe, nicht nur einen Factory Reset ( Cache und Dalvik, Data(nicht Interne Daten) und System)(Musik, Bilder TWRP ordner usw bleiben erhalten)
4. Installiert den Universal oder den B05 Bootstack
5. Installiert die Rom
Neustart und ein bisschen Geduld........

Hier geht es zu Original Thread auf Z-Union Adm Team ROM A2017G V2 (B05 7.1.1)

Chefkoch und Dev: kenet

Ich würde mich wie immer sehr über eure Fragen und Kommentare freuen,
viel Spaß beim flashen und ausprobieren
LG
Sunny
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1 und kevte89
Ob die schon jemand ausprobiert hat, habe da keine Kommentare zu gelesen. Sieht nach eine Eigenentwicklung von kenet auf Basis der B05 aus,
Vorteile und Nachteile ???
 
@drafi5
Das Forum macht manchmal komische Sachen....:D

und jetzt zu deiner Frage,
ich brauche Input von euch.
Ich selber habe im Moment keine Zeit diese Rom zu probieren.
 
Rom ist geladen. Handy werd ich nochmal fix aufladen und danach sofort installieren. Und wenn ich die Rom ausgiebig getestet habe werde ich berichten. Ich gehe mal davon aus dass ich trotz alledem Gapps brauche!?
[doublepost=1503266565,1503261628][/doublepost]Kleines Update zur versuchten Installation. Zip Datei scheint beschädigt zu sein (Gott sei Dank gibts Backups) und ließ sich nicht installn. Bootstack ist auch installiert. Entweder habe ich was über sehen oder weiß der Geier was.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-08-20-23-19-44.png
    Screenshot_2017-08-20-23-19-44.png
    72,5 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@BaamAlex
Versuch doch bitte die Datei noch einmal zu laden.
Eventuell gab es beim Download einen Fehler.
Gaps sind schon mit drin
 
Ich probiere es nochmal.
 
Habs ein zweites Mal versucht zu installieren. Diesmal sogar mit B05 Bootstack. Leider ist die Zip wieder beschädigt gewesen. Oder zumindest angeblich. Wäre jemand aus dem Forum so nett und würde sich die Zip mal laden? Nicht installieren zwingend. Aber mir mal mitteilen wie groß das Paket ist. Bei mir ist die Datei 2.01GB groß. Aber alle guten Dinge sind ja drei. Ich werds übern PC mal laden. Kann ja sein dass die APP vielleicht irgendwo abschmiert. Was ich mir aber nur schwer vorstellen. Da die APP keinen Fehler ausspuckt. Zwecks des Downloads.
 
@BaamAlex

Werde es dann gleich mal laden, und testen gebe dir bescheid dann.

LG kevte89
 
Danke. Das würde ich mal gerne wissen wollen.
 
@BaamAlex

Bin jetzt Zuhause Gib mir Mal ca 30 min oder so ok!
 
@BaamAlex

So hatte jetzt zeit, also bei mir läuft die Rom prima soweit!

Musste auch kein Bootstack Flashen,weil ich schon den Aktuellen Bootstack drauf hatte.

Ich würde dir empfehlen, die Rom über Chrome oder Opera am Pc zu Downloaden weil die ohne Probleme datein über 2GB problemlos laden.

Und dann, z.b mit WinRar probieren zu entpacken wenn da kein Fehler kommt kannst du 100% davon ausgehen das die gedownloadete Datei geht.


Lg kevte89
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw muss ich mal fragen welchen Bootstack du verwendest? Den Universal-Bootloader von DrakenFX? Oder wie der Typ von XDA heißt? Oder einen komplett anderen?
 
Den ganz normalen, hatte vorher ne Custom Rom drauf hatte die gelöscht ganz normal und dann installiert nach der Anleitung.

Lg kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Also die Rom macht schon was her. Und das stock design gefällt mir ebenfalls. Aber ich bin hinterher wieder auf Lineage OS zurück. Allerdings gab es ein Problem mit dem vorhandenen LOS Backup. Einspielen war zwar erfolgreich. Aber das Muster war angeblich falsch. Ergo ich bin praktisch gezwungen worden eine Rom neu aufzusetzen. Aber ich will mich nicht beschweren. Ich finde es nach wie vor toll dass sich Leute mit dem Axon 7 beschäftigen. Ich bin zur AOSP Extended gewechselt. Die gefällt mir aktuell sehr gut.
file.html

[doublepost=1503619385,1503619305][/doublepost]
show.php

[doublepost=1503619414][/doublepost]Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Jetzt aber...meine fresse xD
 
@acer09
Xposed sollte laufen.
Viper4Android kann ich nix zu sagen, einfach mal ausprobieren und dann berichten :)
 
Richtig entspannend das jeden Tag 1-2 Roms dazu kommen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Habe das Problem, das die Standort Ermittlung bei der Rom nicht funktioniert? Woran kann es liegen. Egal ob über WLAN oder GPS.

Danke

Edit:

Jetzt geht's, ich glaube es lang an Energie Verwaltung, habe auf starke Leistung umgestellt. Aber glaube das Problem liegt wo anders?

EDIT:

Funktioniert wieder nicht, glaube das es eben über GPS ging, aber Standortung übe WLAN funktioniert nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sunny hast du einen Tipp für? Ich habe alles Richtig eingestellt, aber Network Standortung funktioniert nicht?

Wie komme ich in dieses Menü, wie auf dem Bild zu sehen?

Danke
f35e8a8896d10bb8196fcb30888965e0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.270
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
1
Antworten
1
Aufrufe
645
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten