Treiber Module für Kernel 2.6.35.7-tcc

losAntonis schrieb:
Textdatei und .config habe ich beides angehängt. Wäre Dir wirklich sehr dankbar, wenn du Dir as mal anschauen könntest.

Jau, das hilft weiter.
Dein Kernel wurde mit dem feature preemption kompiliert, bringt nichts, frisst nur resourcen.
Ich habe das module jetzt mal für dich neu kompiliert, sollte das auch nicht klappen versuchen wir weiter, deine config ist aber sehr ähnlich, sollte also eigentlich funktionieren.

ACHTUNG! Diese tun.ko läuft nicht auf dem NOVA.
 

Anhänge

  • tun_ko_preempt.zip
    94,6 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: losAntonis
Vielen Dank XMinister.

das ging jetzt wirklich sehr schnell. :thumbsup:
der Android hat die tun.ko ohne Fehlermeldung geschluckt.
Heute Abend schaue ich dann gleich mal, ob ich das VNPC Widget zum Laufen bringen kann.
Wenn das dann funktioniert würde ich gerne, falls Du nichts dagegen hast, die tun.ko im Cowon Z2 Forum posten (mit verweis darauf, dass Du die Arbeit geleistet hast), damit auch andere von VPNC profitieren können.

Ciao Antonios
 
losAntonis schrieb:
Wenn das dann funktioniert würde ich gerne, falls Du nichts dagegen hast, die tun.ko im Cowon Z2 Forum posten (mit verweis darauf, dass Du die Arbeit geleistet hast), damit auch andere von VPNC profitieren können.

Probier es aus, wenns funktioniert, dann spricht nichts dagegen, das du das Module in anderen Foren postest. ;)
 
Hi zusammen,

ich bin mal so frei und hänge mich mit hier rein...

Ich suche seit Tagen eine ftdi_sio.ko für mein Cat Nova, um einen USB-zu-Seriell-Adapter an das Nova anzuschließen. Ich habe auch einige Anleitungen gelesen wie man den Kernel bzw. das Modul selbst kompiliert aber ich kriege das irgendiwe nicht hin :cursing:

Könnte mir vielleicht jemand dieses Modul bereitstellen? Wenn es nicht zu viele Umstände macht würde ich mich auch zusätzlich über die PL2303.ko freuen. Aber die ftdi_sio.ko ist mir wichtiger.

Ich habe die Kernel-Version 2.6.35.7.
Meine .config habe ich angehängt.

Gruß
ThomsonIT
 

Anhänge

  • config.gz
    13,9 KB · Aufrufe: 176
Viel Spaß...
 

Anhänge

  • ftdi_sio-pl2303.zip
    157,8 KB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: ThomsonIT
Ich danke dir vielmals xminister!!

Klappt perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Wo kan ich der files fur den joysticks downloaden?
Ich will meiner xbox controller brauchen.
Ich möchte es probieren zu instalieren auf meine ACRYAN Veolo Mediaplayer.
Der link in den ersten post is tot und das zweiten link ist auch tot.
 
AC RYAN Veolo Mediaplayer -> Samsung Cortex A8 (S5pv210)
CAT Nova -> Telechips Cortex A8 (tcc8803)
=
no way
 
ok,

Wenn es nicht funktioniert, könnte jemand versuchen, diese für das Gerät zu bauen?
Ich würde wirklich gerne Gamepads auf meinem Veolo verwenden.

Ich will es mit Emulatoren, der gut arbeitet mit einer USB-Tastatur verwenden.
 
Hier gibts die Kernel Quellen:
https://github.com/Asure/Dropad-kernel-2.6.35.7
... und nun ab in den richtigen Forenbereich. ;)

Herotab, Dropad oder Samsung.
Evtl. hat ja schon jemand die Treiber für eines der Tablets kompiliert, die ebenfalls diesen Prozessor verwenden.
 

Ähnliche Themen

noob_fl
  • noob_fl
Antworten
7
Aufrufe
1.426
noob_fl
noob_fl
the_fussel
  • the_fussel
2
Antworten
38
Aufrufe
41.719
mblaster4711
mblaster4711
L
  • Lumpensammler
2
Antworten
26
Aufrufe
9.835
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten