[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)

Xr0b schrieb:
nabend!

hab gerade erst bemerkt das ich garkeine telefonate mehr führen kann! d.h. keine ausgehenden und eingehenden anrufen funzen!

hat noch wer das problem?

Bei mir gibts da absolut keine Probleme.
 
Ok sorry, scheint an o2 zu liegen... Jetzt gehts wieder!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja das scheint auch immer schlimmer zu werden :( immer wieder verbindungsabbrüche auch innerhalb von gesprächen! schrecklich!
 
Mich nerven immer diese Bootanimationen - Nachdem ich diese nun umbenannt habe kommt die Ur-Android-Bootanimation - Mich würde interessieren wo die versteckt ist - Leider findet die Suche nach Boot*.* keinen Treffer

Weiß jemand evtl. wo und was ich löschen muß um das loszuwerden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie ist das eig. wenn ich in weiter Ferne mal eine andere Custom-Rom ausprobieren will, muss ich dann auf etwas achten weil ich meine Firmware geflasht habe? Zum Beispiel wenn ich eine Custom-Rom habe die auf 4.0.1 basiert...
 
Dr. Locker schrieb:
Mich nerven immer diese Bootanimationen - Nachdem ich diese nun umbenannt habe kommt die Ur-Android-Bootanimation - Mich würde interessieren wo die versteckt ist - Leider findet die Suche nach Boot*.* keinen Treffer

Weiß jemand evtl. wo und was ich löschen muß um das loszuwerden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich habe boot und downanimation gefunden, in der zip. hab sie entpackt.
\virtuous_inquisition-v1.4.2\system\customize\resource
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Tyrion schrieb:
Ich habe boot und downanimation gefunden, in der zip. hab sie entpackt.
\virtuous_inquisition-v1.4.2\system\customize\resource

Danke für die Mühe.

Aber wenn Du auf dem Handy diese beiden Files löschst kommt als Bootani die Uralte Animation mit dem grauen Android-Schriftzug. Und wo die vergraben ist konnte ich nicht feststellen. Hab alle möglichen Namenskombis gesucht aber nix zu finden.

Kann es sein, daß die Ani irgendwo eingebettet ist - ein "nichtdurchsuchbares Objekt"

So, wie z. B. bei Sense Bestandteile in der Rosie drin sind, die Du nicht ohne weiteres löschen kannst.
 
Also, bei ARDH 6 habe ich sie grade geänderet, da liegt sie in der zip in data/ local.
ändern hat auch geklappt

Edit:
hab sie einfach gegen ne andere ausgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell muß das doch eine zip-Datei sein. Sta ndardname ist bootanimation.zip. Eine Datei mit diesem Namen wird bei einer Suche im Root-Explorer NICHT gefunden.

So langsam gehen mir die Ideen aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hiermit QtADB_0.8.1 hab ich das Phone durchsucht, bin fündig geworden data/lockal
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 201
Ich glaube ich muss die Frage nochmal stellen

Makita schrieb:
Wie ist das eig. wenn ich in weiter Ferne mal eine andere Custom-Rom ausprobieren will, muss ich dann auf etwas achten weil ich meine Firmware geflasht habe? Zum Beispiel wenn ich eine Custom-Rom habe die auf 4.0.1 basiert...
 
Makita schrieb:
...muss ich dann auf etwas achten weil ich meine Firmware geflasht habe? Zum Beispiel wenn ich eine Custom-Rom habe die auf 4.0.1 basiert...

Wie meinst Du das???

Wenn Du auf einer ICS-ROM bist, mit neuer Firmware und dann überlegst nochmal zu einer Gingerbread-ROM zu wechseln???
 
Dr. Locker schrieb:
Wie meinst Du das???

Wenn Du auf einer ICS-ROM bist, mit neuer Firmware und dann überlegst nochmal zu einer Gingerbread-ROM zu wechseln???

Entweder auf eine Gingerbread-ROM oder vielleicht auch auf Trips ROM, die momentan ja noch auf 4.0.1 basiert.
 
Funzen auch auf diesem Rom,habe eines am laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xr0b
Tyrion schrieb:
Funzen auch auf diesem Rom,habe eines am laufen.

lohnt sich der umstieg von revo auf inquisition ?? frage wegen dem 1,5er kernel würde mich schon reizen die oc variante zu nutzen wenn sie denn stabil läuft ....
 
Läuft absolut stabil.
Ob sich der umstig lohnt, wenn Du htc Sense möchtest nicht.
Das Rom hier basiert zwar auf sense, aber es wurde weitgehst entfernt.
Wenn Du ein flüssiges schnelles ICS möchtest, lohnt es sich auf alle Fälle
 
Hi ich hab es mir heute raufgemacht läuft super nur ein probleme hab ich der browser stürtzt die ganze zeit ab wenn ich ihn starten will
 
Bei mir läuft erst super

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was kann ich da machen? das er läuft`?
Edit: hab es gelöscht wegen meine Lesezeichen was ich wiederherstellt musste Daten Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.409
Esen
Esen
O
Antworten
0
Aufrufe
925
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.103
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten