[ROM][CM10]OpenSensation2[Pdroid/OTG/4.2 features]

Jorgo schrieb:
Welche Version nutzt Du?? Die aus dem Market oder die Developer Version von Llama?

Ich bekomme mit der Market Version nur ignorierte Zellen.
Ich habe auch die aus dem Market benutzt. Eine andere kannte ich gar nicht.
Wie gesagt, auf dem normalen Kang funktioniert die wie gewohnt 1a :thumbup:
Ich muss unbedingt mal spenden. Dazu muss ich aber erst meine Prepaid-KK mal wieder auffüllen...
 
Hat noch jemand das Problem, die Datei "Bruce89" nicht ändern zu können?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich probiere jetzt mal die Developer Version von Llama aus. Ich bekomme keine Funkzellen angezeigt...
KebabApps
 
Hast du in den Einstellungen "Versuchslabor" was aktiviert?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 293
Wieso seh ich nur die Version vom 23.11 und nicht vom 03.12 ??
Oder wo kriegt ihr die her?
 
So sieht meine Log Bei Llama aus. Ich weiß nicht ob das mit dem ROM
zusammenhängt oder ein Problem von Llama ist und dann besser im APPS
Bereich diskutiert wird.

Unter Versuchslabor ist nichts aktiviert
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-08-13-28-12.png
    Screenshot_2012-12-08-13-28-12.png
    45,4 KB · Aufrufe: 290
Es gibt ein neues Update vom 10.12. Bruce hat einen neuen Kernel implementiert. Ich flash erst morgen.
 
JulianDarkBlue schrieb:
Es gibt ein neues Update vom 10.12. Bruce hat einen neuen Kernel implementiert. Ich flash erst morgen.

Ich habe mir die geflasht.
Nun, die Uhr, Kamera, etc ist nicht mehr die gleiche sondern die von 4.1 und nicht 4.2. Swype in der Tastatur gibt es nicht mehr.

Bootanimation zeigt nur CyanogenMod aber kein, wie vorher, OpenSensation 2 an.

Im Allgemeinen denke ich, dass Bruce ein Fehler unterlaufen ist.

Bin daraufhin wieder zurück, da es für mich persönlich wichtig ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Update scheint ein wenig Buggy zu sein, insbesondere wenn man es über die vorherige Version flashed. Ich warte auch noch ab ...
Ich brauche mein Phone auch beruflich, daher gibt es auch keine Nightlies bei mir
 
kann jemand das "[MOD] SuperCharger - Maximum MultiTasking for Sensation" für die neue version von open sensation 2 machen für ne alte version von cm 10 war das klasse die akkulaufzeit hatte sich dadurch deutlich verlängert vorallem hat der akku über nacht nicht so viel gebraucht nur 2 % bei mir mit open sensation sind es 10 % mit anker akku
 
.... also mit dem Update vom 03.12. hält mein Anker Akku bisher am längsten.
 
Weiß jemand warum nach dem Update vom 10.12. keine 4.2 Kamera und Tastatur mehr dabei ist....bei der Bootanimation steht auch kein "open Sensation2" mehr....also mMn kein Unterschied mehr zur KANG-Rom???
 
socken22 schrieb:
Weiß jemand warum nach dem Update vom 10.12. keine 4.2 Kamera und Tastatur mehr dabei ist....bei der Bootanimation steht auch kein "open Sensation2" mehr....also mMn kein Unterschied mehr zur KANG-Rom???

Hättest du dir meines Post (3 über sei deinem) gelesen, würdest du jetzt wissen, dass Bruce anscheinend ein Fehler unterlaufen ist.

Ich denke, der Fehler liegt darin, dass das update vom 10.12 für Kang vorgesehen war und nicht für OS2. Deshalb auch nur die Booatani "CyanogenMod" ohne OS2.

Da, in der Kang-Version weder die Kamera noch sonstige 4.2 Features existieren, fehlen diese verständlicherweise. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Virgallita schrieb:
Hättest du dir meines Post (3 über sei deinem) gelesen, würdest du jetzt wissen, dass Bruce anscheinend ein Fehler unterlaufen ist.

Ich denke, der Fehler liegt darin, dass das update vom 10.12 für Kang vorgesehen war und nicht für OS2. Deshalb auch nur die Booatani "CyanogenMod" ohne OS2.

Da, in der Kang-Version weder die Kamera noch sonstige 4.2 Features existieren, fehlen diese verständlicherweise. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht könnt ihr aber auch beide nicht lesen. :D

aus dem offiziellen changelog:
Removed 4.2 apps
If you want 4.2 apps just flash the transform pack in the themes section, and don't forget to thank the guy that posted it
I removed them as not everyone wants them and they are freely available to flash separately.
 
Moraven schrieb:
Vielleicht könnt ihr aber auch beide nicht lesen. :D

aus dem offiziellen changelog:
Removed 4.2 apps
If you want 4.2 apps just flash the transform pack in the themes section, and don't forget to thank the guy that posted it
I removed them as not everyone wants them and they are freely available to flash separately.

Nun, den Changelog habe ich mir nicht vorher durch gelesen :D

Dennoch, hat er vergessen OS2 in der Bootani ein zu blenden :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bekomme seit heute Morgen ein angebliches Update über UpdateMe angeboten. Es ist aber die 20121203er Version...
Bei Euch auch?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
931
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.122
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.494
michael861
M
Zurück
Oben Unten