[ROM]CM11 | Android 4.4.4 KitKat | 07 April

Nur so zur Info gab am 22. April ein Update
 
@Sinclair
Ja, ich habe das S5 und bin auch vollkommen zufrieden damit.

Das Sensation habe ich recht günstig für meine Frau erstanden. :)

Ich habe es, dank der Hilfe hier im Forum, hinbekommen CM12 zum laufen zu bewegen. Und bin damit recht zufrieden. Sobald die Displayschutzfolie und der neue Akku da sind, kommt es zum täglichen Gebrauch bei meiner Frau.

Dann wird sich zeigen, wie stabil das ganze ist ;)
 
Wer noch gern das CM11 nutzt kann gerne Updaten. Hier gibt es auch ein Update von Ivanich 10.03.2016
 
  • Danke
Reaktionen: DevilD51
Guten Abend!

Habe so eben die Rom vom 10. Juni geflasht und hänge beim HTC Logo fest.

Meine Specs:
****UNLOCKED****
PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.29.0000
eMMC-boot
Mar 2 2012, 18:14:34
ext4: v1.0.0.6 RC3
Gerootet

Würde mich über schnelle Antwort freuen, da ich das Gerät im Alltag brauche, und sehr auf Informationen (Whatsapp, Facebook etc...)

LG SycomX
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.009
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.841
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten