[ROM][JB][Sense 4+][02.05] Team Venom presents: ViperS 3.1.2 - always one step ahead

Ich kann auch nur meine Erlebnisse mit Euch teilen.. und die sind:

ViperS 3.0.0 läuft auf meinem XE DEUTLICH flüssiger als ViperS 1.6.3!

Die einzigen Bugs die mir über die Füße gelaufen sind, sind:

Widgets schmieren bei mir alle 3 Stunden einmal ab, ist aber nicht so wild..
Kamera geht halt noch nicht (schade eigentlich, nie nutze ich meine Cam, aber jetzt wo sie nicht geht, fehlt sie mir :D )
bei zu schneller Texteingabe in bspw. WhatsApp oder dem FB Messenger stürzt die Tastatur ab und an einmal ab... (Wenn ich die "12#" Taste drücke und "zu schnell" auf den ":" will und noch das "m" erwische.. dann ist für mich warten von 5-6 Sekunden angesagt.. )
Ansonsten alles Smooth :)))

Wo in ADB finde ich das Panel?
 
Hallo,

welches Panel?

Grüße
Florian
 
Hat Bratwurst nicht davon gesprochen, das die ROM vermutlich nur auf bestimmten Panels läuft? Wäre interessant zu wissen welches ich benutze?! :)

Gruß
Simon

EDIT: ach eins noch... Chrome läuft bei mir mit einem Tab perfekt smooth, bei 3-4 komme ich aber nicht mehr aus Chrome raus, da hilft nur ein reboot! Ich hab dämlicherweise bei dem lag den Display gesperrt (ja des ging iwie noch) und der wollt einfach nemmer an gehen.. ist bei mir übrigens immer der Fall, kann ich also beliebig oft wiederholen..
 
Jup. Auf Sharp-Panels läuft das Ding. Auf AUO-Panels muss erst der andere Kernel geflasht werden, der kein S2W hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Und wo wird für mich erkennbar welches Panel ich nutze? Danke :D

Gruss^^
 
Weißt du wie man Logcat ausführt? Mit "adb logcat". Nur führst du dieses Mal "adb dmesg" aus. Dann einfach den riesigen Textblock kopieren und im Editor nach "Sharp" oder "AUO" suchen. ;)
 
Hmm.. ne.. kenne ich nicht :O

Bei dmesg kommen bei mir allerdings nur möglichkeiten was ich eingeben KÖNNTE..., nichtmal eine verbingung zum telefon wird hergestellt, mit logcat wiederholt sich der vogang unendlich lang und beim kopieren und auslesen habe ich nix von sharp oder AUO gefunden :O
 
Logcat ist ja auch ein Log. Der hört nicht auf. ;) Was kommen denn da für Möglichkeiten?
 
Und da ist schon ein Update auf die 3.0.1 i h werde schnellstmöglich nen c hangelog bereitstellen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird morgen geflasht. Nur schade dass die Cam dabei noch nicht funzt. Aber ich bin zuversichtlich
 
So, den Changelog hinzugefügt und den Downloadlink :)

Grüße
Florian

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Auch das Bild für das Venom Side Panel hinzugefügt. Dies erlaubt es bestimmte Apps als Fenster darzustellen und als Overlay oder am rechten Rand angedockt darzustellen. Ähnlich wie die Funktion von Samsung dessen Name mir nicht einfällt. Die Apps dürfen aber nicht über den Play Store geupdated werden, ansonsten werden diese nicht mehr funktionieren.

Grüße
Florian
 
Ich versuchs auch nochmal mit der 3.0.1. Aber ehrlich gesagt sehe ich schon schwarz. Backup der aktuellen ROM wird auf jeden Fall gemacht. Den Fehler mache ich nicht nochmal.
 
Ist auch empfehlenswert wenn man hört, was dir schon passiert ist :S

Ich habe auch mal noch nicht den Sulatn Kernel drüber geflasht (in der OTA ist eine neue Kernelversion mit drin), und ich habe zumindest gestern abend beim Surfen im Chrome keine Freezes mehr gehabt. Es sollen ja laut Changelog auch einige Probelem im Kernel behoben worden zu sein.

Ich hoffe das beste Bratwurstmobil!

Grüße
Florian
 
Kann jemand mal testen, ob die Samsung Oceanic Life Demo den H/W decoder crasht? Einfach einmal die Datei im MX Player abspielen (der sollte automatisch auf software decoder schalten) und danach prüfen, ob andere Dateien mit Hardwarebeschleuniger weithin damit abgespielt werden.

Idealerweise mit Logcat (Catlog auf rec und das ganze durchtanzen), ohne hilft aber auch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chrome sowie auch Opera Beta wollen noch nicht. Chrome bleibt hängen, Opera zeigt nur Bildermischmasch an. Aber es gibt genügend Alternativen, Stockbrowser reicht eigentlich auch aus.
ROM selbst läuft sehr schnell und flüssig, bis auf die noch nicht funktionierende Cam eine sehr gute ROM.
 
Also ich nutze nur Chrome (nicht die Chrome Beta), und der läuft Problemlos und flüssig, auch die Freezes sind nicht mehr da.

Grüße
Florian
 
Hatte jetzt nur die Beta. Werd Chrome evtl später mal wieder Testen.
 
ich habe momentan das seltsame Phänomen, dass einzelne Apps nicht mehr in der Übersicht "Alle" sondern nur noch unter "Downloads" oder manchmal auch gar nicht angezeigt werden, obwohl sie definitiv installiert sind
 
Hallo,

hast du das neueste Update installiert? Dieses Phänomen tritt/trat bei der 3.0.0 auf, sollte aber (so habe ich das bei mir auch bemerkt) mit der 3.0.1 behoben sein.

Grüße
Florian
 
ich habe das Problem seit dem OTA letzte Woche - also Version 3.0.1
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.812
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
931
OneGamer
O
DrRammel
Antworten
376
Aufrufe
68.651
sebeq85
S
Zurück
Oben Unten