[ROM][JB][Sense 4+][02.05] Team Venom presents: ViperS 3.1.2 - always one step ahead

Hast du schon mal neu gestartet, ggf. auch den cache und den dalvik cache gelöscht?

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: eltasmanico
Neustart ja, Cache etc noch nicht
Danke für den Tipp, probier ich doch glatt mal :)
 
Nee, ONeill, das wurde in der 3.0.1 noch nicht gefixt. Das soll noch kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Achso? Deshalb steht da auch nichts im Changelog :) Bei mir geht es aber, wenn ich mich da jetzt nicht verguckt habe. Ich werde das bei Gelegenheit noch mal verifizieren.

Grüße
Florian
 
ich habe jetzt festgestellt, dass es wohl daran liegt, ob die Apps im Gerätespeicher oder auf der SD-Karte gespeichert/installiert wurden. Die, die auf der SD-Karte sind, werden nicht gefunden bzw nur sporadisch und auch dann meist nur unter "häufig verwendet"
 
Nutzt ihr den Sense launcher oder irgendeinen anderen?

habe mir gestern mal 2 installiert, darauf hin lief das Sensa unter Volllast und nichts ging mehr. Also Akku raus, Neustart, deinstalliert, danach lief es wieder wie Butter.

Hätte gerne mal was alternatives ausprobiert, ist so aber nicht möglich.
 
ich nutze ausschließlich Sense seit dem ich das Venom Rom nutze
 
Ein freund hat diese rom drauf, und er möchte wissen wann mit einem update gerechnet werden kann was die cam zum laufen bringt.
 
Sobald es funktioniert ;) es gibt kein ETA.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Heyhoo..

Ich hab die Rom auch mal draufgebügelt und seit dem geht mein Rücklautsprecher nicht mehr.. selbst der Klingelton wird über den Gesprächslautsprecher wiedergegeben.. O.o ziemlich komisch, da er davor ohne Probleme funktioniert hat.

Danke schonmal im Vorraus

Grüßle Paaaaat

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für was? Du hast ja keine Frage gestellt :p

Hast du die Rom mit oder ohne Wipe installiert? Welche Rom hattest du vorher? Am besten noch mal neu installieren.

Grüße
Florian

Der ursprüngliche Beitrag 02.05.2013 von 23:18 Uhr wurde 03.05.2013 um 00:36 Uhr ergänzt:

Update auf 3.0.2 hinzugefügt!

Grüße
Florian

Der ursprüngliche Beitrag von 00:36 Uhr wurde um 01:02 Uhr ergänzt:

Ach und: Nein die Kamera geht noch nicht ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Sry, die Frage hab ich vergessen.. hat sich aber mit nem normalen Neustart erledigt..

Hatte davor au vipers drauf.. aber die 1.6.. hab n Full wipe gemacht und den dalvik cache geleert.

Dass die Kamera nich geht war am Anfang n kleines Bedenken, das sich aber schnell gelegt hat.

Bin bis jetzt mit TeamVenom zufrieden und total begeistert, was die da rumbasteln und denke, dass das Problem mit der Kamera mitm nächsten Update Geschichte sein wird..

Trotzdem n fettes Danke an Flo für die schnelle Antwort am späten Abend..

Grüßle Paaaaat

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es jetzt auch mal probiert. Ich lebe in Italien, habe also dann wohl das falsche Display. 3.0.1 installiert, startet nicht. Kernelfix in das 3.0.1 ROM kopiert, ich bekomme keinen Installer.

Muss man den Fix unbedingt vor dem Installieren in das ROM kopieren oder kann man es auch nach dem Installieren aber noch vor dem Reboot drüber flaschen? Und er geht wohl nur mit 3.0.0. Der Rest dann über OTA.

Und was bedeutet bei den Apps, die man nicht über den Store update soll "oder diese werden FC!"
 
klaus818 schrieb:
Und was bedeutet bei den Apps, die man nicht über den Store update soll "oder diese werden FC!"

FC = Force Close, bedeutet, das die Apps abstürzen werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: klaus818
Ok, also, die 3.0.0 installiert und danach vor dem Reboot den Fix drüber, das geht. Aber dann kein Wlan. Auch sonst klemmt einiges. Dann auf 3.0.2 upgedatet und den Sultan Kernel drauf, das sieht schon recht anständig aus!
 
So, mein letzter Beitrag war etwas zwischen Tür und Angel zusammengestoppelt, wollte es heute noch vor der Arbeit drauf haben...

Also ich bin hin und weg. Hätte jetzt nicht gedacht, dass 4.1 so viel bringt. Die Oberfläche flutscht viel schöner. Ich will jetzt echt nicht sagen schneller, aber es sieht einfach viel besser aus. Die Optik ist auch nicht schlechter geworden und wenn man da so etwas reinschaut, die Bedienung ist auch nicht schlechter geworden, besonders durch den erweiterten Benachrichtigungsbereich oben. Das Teil geht absolut Hammer ab. Werde mich da morgen mal richtig reinhängen, ich denke, da geht noch was.

Den Akku fand ich erst mal nicht so berühmt, aber da werde ich mich am Wochenende mal weiter schaun.

P.S.: Ich denke, HTC will es uns nicht geben, weil man sonst mit einem Sensation noch zu lange glücklich sein kann.
 
So, jetzt bin ich etwas mit diesem ROM und dem Sultan Kernel rum gelaufen. An sich soweit ok, auch die Laufzeit. Die Widgets zicken etwas rum, aber ich denke, das ist nebensächlich.

Aber wenn ich mich so an die Artikel hier erinnere, dann geht es nicht nur mir so. Wenn der Akku runter geht, dann hängst sich das Teil nur noch auf. Kann schon sein, dass ich da mal andere Kernel Einstellungen probieren muss, aber mit den Einstellungen lief sonst immer alles.
 
Das mit dem, wenn der Akku leer geht, sprich ca. ab 20% kann ich nur bestätigen
 
Hallo,

das habe ich auch weiter am Anfang schon beschrieben, an was das nun genau liegt weiß ich allerdings auch nicht. Ich denke, das der Kernel zum Strom sparen zu weit runter tackten will und zu träge wieder hochtaktet, wenn die Leistung gebraucht wird. Dann ist das Handy minutenlang zu nichts zu gebrauchen :(

An den Kerneleinstellungen habe ich nicht mehr rumgespielt, weil ich dazu leider keine Zeit finde :(

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Ich denke auch an einen Fehler des Energiesparmoduses. Denn, der takte ja auch die CPU runter, und wenn da ein Fehler drin ist dann wird der ab einer bestimmten % Zahl laggy.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.820
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
938
OneGamer
O
DrRammel
Antworten
376
Aufrufe
68.753
sebeq85
S
Zurück
Oben Unten