[ROM][v6.1.1][INITIAL][ ANDROID-BUTTER ]{4.3_r2.1} 8/18/2013

V 2.0 wird gerade hoch gezogen link folgt :thumbup:

Gesendet von meinem DKOSP mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

Download Seite 1:beer:

Gesendet von meinem DKOSP mit Tapatalk 2
 
kann man hier eigentlich auch zb akkusymbol ändern? oder geht das nur bei aokp?
 
Bei AOKP is das bei den Tweaks integriert.

Bei der Rom kann man das normalerweise mit UOT kitchen machen.

Mfg

Gesendet von meinem DKOSP mit Tapatalk 2
 
also dann nur mit herum basteln..
 
Jep.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Okay also 1080p funzt ja noch nicht wenn ich es richtig gelesen habe, funkt denn immerhin der Autofokus bei der Videoaufnahme? Das nervt nämlich ein bissl an der CM10 Kang dass das einfach nicht gefixt wird... auch MIT der Kamera von 4.2 aus dem Transformation Pack. Und: besteht hier auch das Problem, dass die Übertragung von Daten von und zu SD nur saulangsam (= 2 mb/s) möglich ist? Das ist nämlich auch so ein Dauerproblem von Kang...
 
Sorry für die blöde frage aber was is den der Auto Fokus?

Ist das wenn man ein Video macht und wenn man dann näher ranfahrt an einem Gegenstand das es dann von selbst scharfstellt? :confused:

Mit der USB Verbindung werde ich mal testen.

Mfg
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Ja ein Autofokus ist, wenn die Kamera einen Gegenstand automatisch scharf stellt ;)

MfG Nils

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich gerade probiert funzt ned.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Bei mir spinnt das lauter und leiser schalten. Sobald ich mit headset Musik höre und die Lautstärke regeln will beendet sich Google Play Musik. Das gleiche auch im MX Player. Danach reagiert der Homescreen nicht mehr und Nova Launcher beendet sich. Danach hängt das Handy ne Minute dann geht alles wieder. Sobald ich wieder lauter/leiser schalten will wieder das gleiche.

Aber nur wenn das Headset angesteckt is. Is erst seit der 2.0.0.

Hat das wer von euch auch?

Rom neu drüber bügeln hilft nix. Werd wohl oder übel mal wipen probieren.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
@Heckschleuder hast du den 3.0.59 Kernel wieder drüber geflasht. DK hat hat ihn wohl nicht mit eingearbeitet ?
Dann müsste es funken ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Nein hab neu drüber gebügelt ohne den Kernel zu flashen um eben zu testen ob es daran liegt. Werd wohl oder übel wipen müssen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Jz spielt mein Sensation komplett verrückt. Dauernde Bildschirm freezes, ständige reboots, der Empfang is die halbe Zeit weg... Egal welche Rom. Ich glaub das gibt jz dann bald den Geist auf....

Das Handy wird auch ganz schön heiß... So heiß war es noch nie. Ich lass es jz mal die Nacht ausgeschaltet, mal sehen ob es morgen besser wird.

Mfg
 
@Heckschleuder
Sehr seltsam, bei mir läuft die Rom eigentlich ohne Probe nur der Akku war gestern rasch leer, allerdings habe ich es auch viel benutzt.
Habe bei den Devs gelesen das es Probleme mit den Gapps gab, daher wurden neue verlinkt.
Habe den link in Post 1auch erneuert. Ansonsten habe ich natürlich Full Wipe gemacht und den 3.0.59 Kernel drauf.


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Funzt jz auch wieder ;) hab die 1.5er daweil mal drauf, hatte davon ein Nandroid jz funzt daweil alles wieder normal :)

MfG

Gesendet von meinem DKOSP mit Tapatalk 2
 
TomTim schrieb:
Die ROM läuft wirklich gut, so gut das sie alltagstauglich ist. Einzig die Akkuleistung gefällt mir nicht. Habe deswegen den Sultan-kernel-Aroma-r13 geflasht, mal sehen ob der Akku damit länger durchhält.

PS. Heckschleuder mit dem besagten Kernel lässt sich im Aroma installer Sweep2wake Aktivieren Beziehungsweise Deaktivieren.

@TomTim Wie schaut die Leistung mit dem Sultan den so aus ?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 09:08 Uhr ergänzt:

Habe gerade gelesen DK wird heute die Version 3.0.0 Uploaden. Ich glaube der Typ ist eine Maschine der nie schläft :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder
Wahnsinn der Typ :) bin schon gespannt auf die 3.0.0.

Gesendet von meinem DKOSP mit Tapatalk 2
 
Download 3.0.0 auf Seite 1 :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

So, habs installiert leider wieder nicht der 3.0.59 Kernel integriert, aber man spart sich das Gapps flashen ;)
Läuft mit o.g Kernel sehr smooth und bisher stabil ( Ist erst 1 Std. drauf ).
 
Heruntergeladen und installiert, sieht gut aus, ist immer noch der alte Kernel drin XXX58 und nich 59.

Ich finde aber das die Batterie auch im Standby mode schnell runtergeht?:confused2::confused2:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.216
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.983
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten