[ROM][v6.1.1][INITIAL][ ANDROID-BUTTER ]{4.3_r2.1} 8/18/2013

gymyjape.jpg
@disam Spiel doch mal ein bischen mit dem Governour...
Habe ihn auf Badass, schaut bisher ganz gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndyR
danke für deine tip, habe es mal umgestellt.
 
Kann mir bitte einer helfen? Wird die ROM über CWM instaliert? Ich versuche es über CWM zu instalieren, aber der bleibt bei blinkendem grünem Roboter hängen. Was mache ich falsch?
 
Installiere mal 4ext recovery :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Das ist schonmal übersichtlicher ;)
 
habe ich. 4ext recovery touch v 1.0.0.5 rc7
Habe mich geirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, einfach alles Wipen ( data/factory)und formatieren ausser SD Card.Danach install zip und die Rom auswählen und und installieren :)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
@schurikami. Hat es geklappt ? ;)

Gesendet von meinem DKOSP Smartphone
 
Hier mal Screenshots zum Thema Akkulaufzeit. Mit dem 3.0.60 Kernel.
Finde läuft bisher richtig gut :D
ra4yhemu.jpg
e7u5yzy9.jpg


Gesendet von meinem DKOSP Smartphone
 
Bin wieder zurück zu cyanogenmod unofficial weil die DKOSP mir irgendwie zu sehr gelaggt hat. Hatte auch den 3.0.60 Kernel drauf.

War es nur bei mir so oder bei euch auch?
 
Also bei mir laggt nix. Läuft sehr smothh und stabil.

Gesendet von meinem DKOSP Smartphone
 
shamanous schrieb:
Also bei mir laggt nix. Läuft sehr smothh und stabil.

Gesendet von meinem DKOSP Smartphone

War anfangs auch nicht, ging erst ein paar tage später los. Hmm... Also wenn Speicher zumüllt.
 
Komisch der 3.0.60 ist erst 3 Tage alt und bei allen anderen die ich drauf hatte, hatte ich auch nie laggs ausser beim 0.58 mit Videowiedergabe:rolleyes:.Dem 3.0.60 habe ich seitdem er raus kam darauf. No Problems :thumbup:

Gesendet von meinem DKOSP Smartphone
 
Hmm...dann weiß ich auch nicht *g*

Die ROM hat für meine Verhältnisse leider eh noch zu viele Fehler. Und der Akkuverbrauch ist (bei mir zumindest) zu hoch.

Aber das wird bestimmt alles noch. Bei meiner Cyanogenmod unofficial ist es momentan noch etwas besser alles.
 
Wie steht es bei der Rom mit MHL Support?
 
ich habe nun eine Frage, es gibt zwei Kernel zu diesem ROM, weiss jemand wieso und was der Unterschied ist:

1. DK-KERNEL_DraugunBall_60_AROMA.zip

2. VilleGPU-DK-KERNEL_DraugunBall_60-Sense_AROMA.zip

gruss und danke
 
Der zweite ist für Sense Roms den kannst für diese Rom nicht verwenden.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: disam
version 3.5 ist draussen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
919
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.296
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.044
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten