[ROM][v6.1.1][INITIAL][ ANDROID-BUTTER ]{4.3_r2.1} 8/18/2013

Smooth :D, habe auch gleich den 62er Kernel drauf :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 09:18 Uhr ergänzt:

disam schrieb:
Hat aber noch den alten Kernel drin v61 und nicht 62. mit der Version 62 hatte ich eine bessere Batterieleistung.

Ich hatte mit dem 62er Kernel mit der 3.5er Rom hatte ich ein paar Reeboots.
War das bei dir auch so ?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
@ shamanous

Der Direkt Link zur Version v3.5.0 ODEXED im Beitrag #1 führt zu ERROR 404.

Habe es leider versäumt die vorletzte Version ausgiebig zu Testen. Werde dies nun aber mit der Aktuellen Version 4.1.0 nachholen.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
shamanous schrieb:
Smooth :D, habe auch gleich den 62er Kernel drauf :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 09:18 Uhr ergänzt:



Ich hatte mit dem 62er Kernel mit der 3.5er Rom hatte ich ein paar Reeboots.
War das bei dir auch so ?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Nein keine reboots, alles bestens, auch bei minus 15 Grad am Samstag, alles bestens :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

TomTim schrieb:
@ shamanous

Der Direkt Link zur Version v3.5.0 ODEXED im Beitrag #1 führt zu ERROR 404.

Habe es leider versäumt die vorletzte Version ausgiebig zu Testen. Werde dies nun aber mit der Aktuellen Version 4.1.0 nachholen.

ich habe es dir mal raufgeladen (v3.5.0), Verfügbar bis 25. Februar 2013.

https://www.wetransfer.com/download...1bee95e183ec59d354b845a820130211082457/3b149d
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous und TomTim
Seite 1 ist nun aktuell, nur die Threadüberschrift bekomme ich leider nicht aktuallisiert:mad2:.
Muss mich mal an Admin wenden sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke disam

War aber nicht nötig, denn ich habe bereits die Version 4.1.0 Heruntergeladen.
Ich wollte die Version 3.5 nicht, ich wollte nur darauf hinweisen das der Link nicht geht. Aber Trotzdem danke schön. :thumbsup:
 
Ich suche ja schon verzweifelt nach einer aosp Rom, bei der man nicht 2-3 Anläufe benötigt um zur nächsten Seite sei es homescreen oder all drawer zu wechseln. Aber da es bei bis jetzt jeder Rom so war, bezweifle ich stark, dass es hier anders ist. Kann mir da jemand was zu sagen?
 
Kann mich mal bitte einer zur 62er Version verlinken?
 
Mir fehlt leider die Uhr mit der Wetteranzeige... Kann man die noch hinzufügen ?
 
Also ich dachte viel besser wie die 3.5.0 geht nicht aber die hier ist ja der Hamma, oder meine Akkuanzeige ist kaputt :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
disam schrieb:
Ich habe auch keinen gehabt, dafür benütze ich diesen hier, einfach über play store instllieren:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yahoo.mobile.client.android.weather&hl=de

Das ist doch nix. Installiert euch mal Beautiful Widgets, da gibts hunderte verschiedene Skins für die Wetteruhr, unter anderem welche, die beinah haargenau so aussehen wie die HTC Sense Wetteruhr.

Ansonsten: ich schwanke zwischen dieser ROM und der CM 10.1, was ich mir als nächstes draufklatschen soll. Hat da zufällig jemand den direkten Vergleich gemacht? Was funktioniert denn jetzt bei dieser ROM hier alles NICHT? Der originale Thread is da wenig aussagekräftig...
 
Zuletzt bearbeitet:
disam schrieb:
Ja, aber noch kein Downloadlink, erst in vorbereitung. Oder habe ich es übersehen?

Nein, hast du nicht. Trotzdem flink die Jungs :D
 
Roonay schrieb:
Nein, hast du nicht. Trotzdem flink die Jungs :D

so richtig fit bin ich bei DK nicht, lese nur sporadisch mit. aber wie ich das sehe, ist das der obige link zu der AOSP von DK. es entspricht auch dem link zu droidevs auf dem OP dieses threads. ihr könnt es ja mal ausprobieren.

ich versteh es so, dass DK mit dieser ROM bereits auf 4.2.2 ist.
 
black_bottom schrieb:
so richtig fit bin ich bei DK nicht, lese nur sporadisch mit. aber wie ich das sehe, ist das der obige link zu der AOSP von DK. es entspricht auch dem link zu droidevs auf dem OP dieses threads. ihr könnt es ja mal ausprobieren.

ich versteh es so, dass DK mit dieser ROM bereits auf 4.2.2 ist.

Nein, ich glaube nicht. Es steht ja auch vorn Thread-Titel "coming".

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
hmm. verwirrend, finde ich. wenn man ein gutes stück runterscrollt -> downloadbereich gibt es die version 4.1.0. (basis android 4.2.1)
oben und im titel richtig fett 4.2.2. naja. bin ich drauf reingefallen.

wenn DK die version 5.0 bringt, dann ist das 4.2.2. (wenn ich das richtig kapiere).
 
Am 12. Feb. wurde für die ersten Geräte Version 4.2.2 Ausgerollt. Seit gestern glaub ich (nur wenige Stunden nach den Updats) ist der Quellcode von Android 4.2.2 im Android Open Source Project (ASOP) verfügbar. So erklärt sich die Überschrift im Thread von Dragunkorr.

Google selbst bezeichnet das Android 4.2.2 als Update für: Geschwindigkeits- und Stabilitätsverbesserungen.
Neu Funktionen oder Änderungen sind nur minimal z.B.: bei Downloads aus dem Play Store wird die restliche Lade Zeit angezeigt. Des Weiteren wurden die Quicksettings überarbeitet. Oder ein paar Sounds geändert, wie zum Beispiel den Warnton für einen geringen Batteriestand.

Wegen der geringen Änderungen wird es wohl auch nicht lange dauern bis die erste Custom ROM verfügbar ist. Die Überschrift auf draoidevs zeugt davon.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
925
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.400
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.097
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten