[ROM][v6.1.1][INITIAL][ ANDROID-BUTTER ]{4.3_r2.1} 8/18/2013

Was ist neu in der Vrsion 3.5? :)

MfG Nils

Gesendet von meinem A701 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Nilsboy Siehe Changelog Seite 1

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Hallo Zusammen

habt ihr auch so Probleme mit der Uhr, ich bekomme immer wieder die Meldung "Uhr wurde beendet" ????

gruss an allen.
 
@disam Hast du vor der Installation keinen Fullwipe gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: disam
shamanous schrieb:
@disam Hast du vor der Installation keinen Fullwipe gemacht?

Eigentlich schon, habe alle Wipe und resetst gemacht die möglich sind, aber habe soeben beim googlen gesehen, das ich nicht der anzeige bin

werde aber es nochmals versuchen, sobald ich wieder einaml ein bisschen zeit habe.

danke
 
Hatte das Problem auch. Drüberbügeln hat Abhilfe geschafft.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: disam
Drüberbügeln hat nichts gebracht, aber nach mehrfachem löschen des Caches und der Dateien über Einstellungen - Apps - Uhr funktioniert es nun.

Danke an allen.:thumbsup:
 
Hallo Zuammen

wie sieht es bei euch mit der Akkulaufzeit aus, bei mir ist der Akku nach einem Tag im Standby leer.

Hat jemand eine Idee?

Kernerlversion ist die 61
Systemversion 3.5

gruss an alle
 
Ich habe den Gouvernour auf Badass stehen und komme mit Whatsapp, Music und Surfen sowie wenig telefonieren locker über den Tag. Habe allerdings den Ankerakku. Damit habe ich locker 20 Std.
Akku bei guter Nutzung . Schau mal was bei dir so stark am Akku zieht, denn im Standyby komme ich ohne Probleme auf 2 Tage :confused:
Da hast du irgendeine APP die sehr Akkufeindlich ist.

Gesendet von meinem DKOSP Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: disam
Bei mit zieht das Android System 40%, Display 16%, Medien 15% und Mobilfunk Standby 14%

Kannst du mir bitte noch mitteielen wo diese Gouvernor einstellung ist, ich finde diese nicht.

danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
System 40%, da stimmt irgendwas nicht, da habe ich nur 4%....
Ich würde mal alles platt machen, auch SD formatieren.
Dann mit dem Wipescript drüber und alles nochmal neu aufsetzen.
Am besten erstmal nur das Rohsystem und schauen wie sich der Akku dann verhält. Wenn es passt dann deine Apps nach und nach aufspielen um ggf. Akkufresser zu finden. ;)

Natürlich Backup nicht vergessen auf dem PC zu sichern :o

Gesendet von meinem DKOSP Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: disam
@disam So ungefähr sollte der Akku halten wenn kein Akkufresser drauf ist :D
upuzumyt.jpg


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: disam
@shamanous

wie von dir empfohlen, habe ich wirklich alles gelöscht, das gerät hat nicht mehr gestartet, nur noch in das recovery konnte ich gehen, sd-karte rausgenommen und am computer noch formatiert, die version 3.5 installiert, danach den kernel 61 und das ganze beobachtet, persönlich denke ich das es keine änderung gegeben hat.

hier noch mein screenshot, Data hatte ich heute morgen noch ein.

screenshot2013020707404.png


gruss und danke.
 
Aber ist doch jetzt ein guter Akkuverbrauch, oder 15 Std. Bei über 30% Display an ist doch super :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
habe es heute mal installiert läuft super stabil. nur 1 reboot .habe auch kleich Prozessorleistung runtergeregelt auf 800hz reicht zum tel,navi,+whatsapp,und ein bissal internet .nicht schlecht ein paar sachen gefallen mir halt nicht wie anruf annehmen aber nur kleinigkeiten aber sonst top ...mit der batterie verbrauch voll zufrieden...
eine kurze frage wie nimmt mann bildschierm fotos auf ???klappt bei mir nur wenn es in der hosentasche wandert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@starsaul Screenshots auf die Powertaste und Screenshot aufnehmen auswählen :D

Gesendet von meinem DKOSP Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: starsaul
ok bin noch nicht so drin :p .bitte verzeih werde mich bessern :)
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Ergänzend sei noch erwähnt: Bildschirmaufnahmen lassen sich auch erstellen wenn man gleichzeitig die Leiser- sowie die Powertaste Betätigt.
 
Hat aber noch den alten Kernel drin v61 und nicht 62. mit der Version 62 hatte ich eine bessere Batterieleistung.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
924
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.385
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.092
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten