Welche Custom-Rom?

Genau. Kannst erstmal alles einrichten. Vllt. gefällt es dir so besser. Ich dachte erstmal auch so.. Hmm.. sense 4 .. aber jetz liebe ich es!
 
alles klar ich werde es dann jetzt mal eben flashen und dann mal schauen
 
Kannst dann ja wenn du fragen hast mir einfach ne nachricht schreiben
 
Habe ein großes Problem wenn ich es starte kommt immer die Meldung :

Unfortunately, the process android.process.acore has stopped

was habe ich falsch gemacht ?


oki geht doch habe einfach mal ein reset gemacht und jetzt geht es
 
Servus,

kann mir von Euch jemand verraten, mit welcher ICS Rom für das HTC Sensation BT einwandfrei funktioniert? Geht primär um ein BT-Headset, das benutzt werden soll.

Irgendwie scheinen da einige Roms Probleme zu haben und ich möchte ungern alle durchtesten, weil mir meine Frau sonst an die Gurgel hüpft ;)

Bitte nur tatsächlich getestete Roms nennen, kein "da müsste es eigentlich gehen.." Spekulationspost bitte :rolleyes2:
 
BT geht bei allen ICS ROMs mit Sense 3.6-
Probleme gibt es nur bei Sense 4 ROMs.:flapper:
 
Iwie kann ich mich nicht entscheiden. Kann mir jemand etwas empfehlen?? Ich bin kein sense fan ( nur sense 4.0 mag ich) AOSP & AOKP mag ich eig. ;D

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Also Sense 4 würde ich irgendwas mit dem Sebastian-Kernel nehmen. Welches genau weiß ich nicht, ich kenn sie nicht immer alle. :D
AOSP/AOKP würde ich definitiv AOKP benutzen. Und ob du dann AOKP oder Sense 4 nutzt liegt an dir.
 
Bei sense 4 geht der akku extrem schnell leer. AOKP nutze ich gerade von tripndroid aber der hat hetz ja die arbeit am sensation eingestellt.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Akku geht bestimmt nur wegen der ganzen Modderei so schnell in die Hose. Ich bin mir sicher, dass du das Problem mit einer ROM aus eigener Küche nicht hast. Hast du mal nen anderen Kernel getestet?
 
Kernel habe ich schon andere getestet. Bringt aber kaum was :/

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Die Frage klingt vielleicht doof, aber weiß jemand ne CustomRom mit funktionierendem FM-Radio? Ich hab schon derbe viele gestestet aber irgendwie hat keines mehr das FM-Radio integriert ....

Alternative apps funken leider auch nicht kurioserweise.
 
Also beim Elegancia 3.7 ROM funzt es einwandfrei.
 
Danke fürs verschieben, und danke für die Antwort, werde die beiden elegancia versionen mal testen =)
 
Meine ROM packt das auch ohne Probleme. ;)
 
Hey :)

Ich bin auf der suche nach einer Rom wo mein akku am längsten halt und wollte mal eure meinung hören. Habe schon viele Roms getestet aber noch nicht auf eine Sparsame getroffen.

Es ist mir egal ob es sense 3.6 , 4.0 oder AOKP ist :)

also bitte antwortet wenn ihr was feines habt :)
 
Den geringsten Verbrauch wirst du logischerweise bei ner reinen AOSP ROM haben, da dort einfach nicht so viel mitgeliefert wird wie bei Sense. Beim Verbrauch spielt die ROM selbst aber nur ne kleine Rolle, auch der verwendete Kernel, Undervolting, deine Apps und dein Nutzungsverhalten beeinflussen die ganze Geschichte.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Hast du vllt. einen Link zu ner reinen AOKP rom?? Am besten dafür ist der der faux kernel oder?? Was genau ist Undervolting??
 
Zekene schrieb:
Hast du vllt. einen Link zu ner reinen AOKP rom??
AOKP != AOSP. AOKP basiert zwar auf dem AOSP, zählt aber nicht mehr dazu. CM9/OpenSensation basiert zwar auch nur auf dem AOSP, is aber mein Favorit.
Zekene schrieb:
Am besten dafür ist der der faux kernel oder??
Da faux aktuell den einzigen AOSP Kernel fürs Sensation liefert, besteht hier keine Möglichkeit zu wechseln.
Zekene schrieb:
Was genau ist Undervolting??
Google/Sufu.

PS: Ein Fragezeichen pro Frage tut es auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Auf OpenSensation bin ich grade auch unterwegs, bin aber nicht ganz zufrieden damit :/ zwar mehr als mit zb. OrDroid aber halt nicht zu 100%
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
924
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.490
michael861
M
X
Antworten
30
Aufrufe
6.229
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten