[HowTo-Wildfire-S]: custom Recovery > perm. Root / custom Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du den gemacht bzw was macht das Telefon? Solange der Bootloader startet ist normal nichts verloren.
 
hab mein ws per htc dev unlocket. (s-on rl). komme noch in den boot loader. aber wenn ich auf recovery gehe läd er erst 5sek und dann kommt dann dieses komische rote warndreieck. also ich bin auch ein noob muss ich dazusagen.also die sd ist auch leer.
aber erstmal danke für die antwort
:biggrin:
 
ps mir kommt es so vor als wäre gar nix mehr drauf auf dem handy.
 
Du hast ein Wildfire s?
Hat du den schon ein Custom Recovery installiert?
Startet das Handy nicht mehr? Der erste Start nach dem unlock dauert etwas länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab ein wildfire s .hab es mit htc dev unlocket. habe den custom recovery installiert habe ihn dann gestartet .aber wenn ich mein handy dann im recovery modus im bootloader menü starten will kommt dann nach kurzer zeit das komische symbol mit dem roten warndreieck?? und wenn ich das handy normal starten will bleibt das handy immer im bootscreen stehen
.ich bin voll am ende hab das handy erst 1ne woche
 
Schon mal den Factory Reset im Bootloader versucht? Wie schon geschrieben. Der erste Start dauert dann etwas länger.
 
Ach ja. Im Bootloader steht unlocked oder?
 
ja da steht unlocked und darunter Marvel pvt ship s-on rl
 
also factory reset gemacht was heisst etwas länger 20 min.?
 
ach ja und es es bleibt immer sofort hängen kommt nicht mal bis zum quietly brilliant screen
 
Ne 5min. Die dreiecke kommen nur beim originalen Recovery. Wie hat du den das Recovery installiert.
 
also ich bin genau nach deiner anleitung vorgegangen und es hat auch alles geklappt .hab mir dann cynogen draufgemacht .habe dann aber eine andere rom gesehen .wollte diese dann über sd karte installieren. hat auch installiertn.aber jetzt friert mir das handy sofort im htc bild ein .hab die sd karte gescheckt die ist leer gar nix mehr drauf.wie gesagt bootlocker menü geht .zeigt auch alles an-sprich hboot fastboot recovery usw. also für mich hat es den anschein als wäre das handy komplett leer .hab factory reset gemacht .und es friert immernoch ein.:unsure:
 
normal laden tut das handy ,auch handy auch.
 
Hallo,

so langsam wird das Puzzle vollständig. Welche Rom hast du nach CM7 versucht zu flashen? Bitte einen Link auf die Datei.

Schon mal versucht nochmal das Recovery zu installieren?
 
so erstmal danke an dir für deine super Anleitung :smile:
Und auch danke das du so schnell geantwortet hast.also nach nochmaligen INTENSIVEM durchlesen hab ich meinen fehler bemerkt .also handy läuft jetzt wieder mit jikantaruROM 1.1 EU .nun hab ich mal ne frage (schonwieder ) kannst du eine andere ROM empfehlen für mein wildfire s .?
und nochmals danke für deine Anleitung und deine Mühe:biggrin:
 
Hallo.

Was war denn der "Fehler"?
Bzgl Rom empfehlung kann ich leider nichts sagen da ich selbst mein WS verkauft habe vor ein paar Wochen.

Grüße
 
jetzt lach nicht aber ich vermute der akku war wohl nicht voll genug :rolleyes2:
kennste denn ne seite wo ich mal nach roms gucken kann?
und vielen dank
 
seh ich das richtig wenn ich nur root möchte. das ich das so machen muss ?

Nur Root rechte freischalten (bestehendes Rom)
Möchte man nur Rootrechte erlangen ohne ein custom Rom zu installieren einfach die root_25_1_12.zip über das custom Recovery installieren(flashen) ==> install Zip from SD Card. Mit dieser Datei werden alle benötigten Files kopiert und die Superuser.app auf das Telefon installiert.
 
Ja. Der Weg mit Gingerbreak funktioniert nicht auf allen SW Versionen. Darum ist der Weg über das custom Recovery der einfachere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.963
Androider10310
Androider10310
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.800
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.487
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten