Cosmo rockt mit Jelly Bean !

Hallo Leute!
Ich weiß, das Ganze ist schon eiskalt hier, aber ich möchte gerne mal mein Glück versuchen.
Hat noch jemand die Zip mit dem RKAndroid? Bin blutiger Anfänger, aber würde trotzdem gerne versuchen mein Cosmo auf JB zu flashen.
Der Download Link im original "Loox rockt mit JB" ist down.
Oder verstehe ich da was falsch?
 
kann dir da nur abraten, hab es einige male probiert, will nicht. du fässt das display an, crash. war bereits 3x in reparatur :thumbup:

kannst es aber gern versuchen, wenns rkandroid v29 hab dann hab ich was:

RKAndroid_v1.29 - Download - 4shared
 
Danke für die schnelle Antwort.
Läuft das so instabil?

Muss das nicht die Datein von Oma sein, wo direkt im RK Android schon die Images wie System und Boot geladen sind? Oder flasht man da nur das Kernel Image drauf?
 
Mit geht nicht meine ich du kannst die ROM nicht gebrauchen d.h: Bootet zwar und co doch sobald du irgend etwas auf dem Bildschirm antippst schmiert das tab ab. Auch wenn du die stock Rom wieder flasht selbes Problem. Zumimdest beim Cosmo mit ics

Also kann ich dir nur abraten was Flaschen zu wollen
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe Odys Cosmo auf einem Oma JB v1.2.3a installiert.
Danach bootet Cosmo ins CWM und zeigt mir rechts bunte Streifen.

Was habe ich da falsch gemacht?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
4.895
mevo55555
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.235
maxxarius
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.108
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten