Odys Loox - Android 2.3.1 cRoms

Das von dir, was hier verlinkt war.
Ich hab das Gefühl, das ich mir mit LCD Density irgendwas zerschossen habe. Gibts ne Möglichkeit, das ohne flashen wieder hinzubekommen?
 
Versuche mal Werkseinstellungen.. Findest du unter Einstellungen irgendwo. Glaub bei Datenschutz
 
  • Danke
Reaktionen: loki12345
Bluetooth funktioniert ! Dankeschön ! EXT4 fluxflux war die Lösung.

Kleines Problem, mein erster Odys Loox ist perfekt, nun möchte ich alles auf den zweiten übertragen. Wie geht das? Meine Kinder warten schon sehnsüchtig auf ihr Spielzeug. :thumbup:
 
adanke Netlars, jetzt klappt wieder alles.
 
Hallo, bin neu hier!
Habe gestern mein Odys Loox bekommen und habe das

Custom Odys Loox ext3 Update mit USB-Hub, Joystick, Bluetooth-
Dongles und USB-GPS Aktivierung von fluxflux geflasht.

Läuft soweit ganz gut! Danke an die community.
Jetzt die Frage?

tunein Radio läuft nicht bringt Fehler am Ende:

!Interner Dekodierungsfehler :bored:

Ist das bekannt? Googeln hat leider nichts gebracht.

Littlebilly
 
Littlebilly schrieb:
tunein Radio läuft nicht bringt Fehler am Ende: Interner Dekodierungsfehler

Nein, läuft prima. Vielleicht einfach noch mal neu installieren.


:thumbup:
 
Danke, Neuinstallation hats gebracht! :thumbsup:
 
Android 4 ICS Beta, für den Loox mit dem fr3ts0n Kernel, flash fertig, zum ausgiebigen testen.

Hier
 
  • Danke
Reaktionen: wishmasterf
Ohne launcherkill?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe auf meinem Odys Loox das 'ext4_Beta_Loox_satflux'. Kann man generell auf dem Odys Loox keinen Proxy einstellen? Das ging auch schon im Original nicht...


Danke!
 
Neue ICS Beta zum ausgiebigen testen.

Danke an fr3ts0n, Astralix, wusel und satwilli!


:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: PopEi
Neue Version Gingerbread (v1.1) mit ext4/BT/inotifyd/HC-Statusbar und Turbokernel zum testen.

Danke an fluxflux, satwilli, fr3ts0n, Astralix und wusel!

Einschränkungen:
- Display Autorotation: ausschalten unter Einstellungen/Display-Einstellungen
- Sensorsteuerung: kein Alternatives Koordinatensystem
- Touch: kein dualtouch


:thumbup:
 

Anhänge

  • 084.png
    084.png
    35 KB · Aufrufe: 321
  • GB_Oma_v1.1_System.png
    GB_Oma_v1.1_System.png
    8,5 KB · Aufrufe: 351
  • GB_Oma_v1.1_Bluetooth.png
    GB_Oma_v1.1_Bluetooth.png
    13,3 KB · Aufrufe: 323
  • GB_Oma_v1.1_Benchmark.png
    GB_Oma_v1.1_Benchmark.png
    16 KB · Aufrufe: 374
  • GB_Oma_v1.1_Desktop.png
    GB_Oma_v1.1_Desktop.png
    96,2 KB · Aufrufe: 345
  • GB_Oma_v1.1_Booting.png
    GB_Oma_v1.1_Booting.png
    8,9 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: PopEi
Werde es morgen, mit im ersten Post aufnehmen, wenn Du nix dagegen hast?!
 
Oma7144 schrieb:
Neue Version Gingerbread (v1.1) mit ext4/BT/inotifyd/HC-Statusbar und Turbokernel zum testen.

Danke an fluxflux, satwilli, fr3ts0n, Astralix und wusel!

Einschränkungen:
- Display Autorotation: ausschalten unter Einstellungen/Display-Einstellungen
- Sensorsteuerung: kein Alternatives Koordinatensystem
- Touch: kein dualtouch


:thumbup:

+Fantastischer Look.
+Schnell.
+Noch kein Freeze.

-Marketdownload funktioniert bei mir nicht
-Tastaturbeschriftung zu klein

Danke - weiter so.
 
AsusFreak schrieb:
-Marketdownload funktioniert bei mir nicht

Market ist definitiv da. Was funktioniert denn bei dir genau nicht?


:thumbup:
 
Jo, Market ist da.
Aber beim Versuch des Downloads kommt "Datei nicht gefunden".
Cache gelöscht, Kompatibilitätsmodus eingestellt, dann werden zumindest die Seiten im Market angezeigt, sonst bei jeder Seite mehrfach "Zeitüberschreitung".
Das Problem mit den unauffindbaren Download-Dateien bleibt dennoch...

Edit:
Zweimal gebootet, jetzt gings.
Werds mal weiter testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er sich schon das update auf Google-Play geholt?

Während dieser Phase kann es zu Unregelmäßigkeiten kommen.


:thumbup:
 
Danke - genau das war die Erklärung.
Jetzt mit Google Play Store läufts wieder wie geritzt.

Hab die Tastatur gegen Go Keyboard getauscht und bin jetzt zufrieden.

Die Softkeys am unteren Rand sind etwas schwer zu bedienen, da würde ich mir größere wünschen aber man kann damit arbeiten - und allemal besser als am oberen Rand.

An den Launcher werde ich mich noch gewöhnen müssen. Ich komme vom Go Launcher, aber dieser hier hat halt mehr das ICS Feeling.

Den zweiten Finger vermisse ich bei der Steuerung nicht, in den meisten Fällen reicht der One Tap Zoom.

Ich habe es jetzt sogar geschafft TVgo Live TV zum Laufen zu bekommen.
Cool: die meisten deutschen TV-Sender nahezu ruckelfrei auf dem Tablet.
Hat das schon mal einer probiert? Ich finds super - eine ausreichende Bandbreite vorausgesetzt. Sorry, war jetzt ein wenig offtopic.:blushing:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.205
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.343
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten