Mal ne (blöde) Frage ... Nandroid ...

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mal ne (blöde) Frage ... Nandroid ... im Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum.
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
Hai,

hätte ma ne (blöde) Frage ....

Mein Tab 10.1N mit FW 3.2 und Nandroid gesichert. Mit FW 4.04 rumgespielt (DS Bug :thumbdn:).
Kann ich nun (einfach) das Nandroid mit CWM Recovery zurückspielen und hab dann wieder FW 3.2 ?
Oder erst ....... ?


Danke
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ja klar, genau dafür ist es ja gedacht! Ein Nandroid Backup ist ein Abbild des gesamten Systems. Also ideal, um mal neue ROMs testen zu können.
 
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
OK, dann vielen Dank
 
T

Thombor

Erfahrenes Mitglied
Oder du lässt 4.0.4 drauf und installierst dir den neusten A1 Kernel (dauert nur 5 Minuten).
Dann ist der DS Bug auch weg...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
Wenn du mir jetzt noch auf die "Sprünge" hilfst (Infos/Link ...zum besagten passenden neuesten P7501 A1 Kernel), wäre ich glücklicher ;-)
 
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
Hast ja Recht, bin aber noch sehr unerfahren mit "flashen/rooten" und will nix falsch machen, falsches flashen ...... DANKE