Mal ne (blöde) Frage ... Nandroid ...

EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
30
Hai,

hätte ma ne (blöde) Frage ....

Mein Tab 10.1N mit FW 3.2 und Nandroid gesichert. Mit FW 4.04 rumgespielt (DS Bug :thumbdn:).
Kann ich nun (einfach) das Nandroid mit CWM Recovery zurückspielen und hab dann wieder FW 3.2 ?
Oder erst ....... ?


Danke
 
Ja klar, genau dafür ist es ja gedacht! Ein Nandroid Backup ist ein Abbild des gesamten Systems. Also ideal, um mal neue ROMs testen zu können.
 
OK, dann vielen Dank
 
Oder du lässt 4.0.4 drauf und installierst dir den neusten A1 Kernel (dauert nur 5 Minuten).
Dann ist der DS Bug auch weg...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Wenn du mir jetzt noch auf die "Sprünge" hilfst (Infos/Link ...zum besagten passenden neuesten P7501 A1 Kernel), wäre ich glücklicher ;-)
 
Hast ja Recht, bin aber noch sehr unerfahren mit "flashen/rooten" und will nix falsch machen, falsches flashen ...... DANKE
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
E
Antworten
12
Aufrufe
2.222
bierma32
bierma32
E
Antworten
65
Aufrufe
7.202
einsmann
E
Zurück
Oben Unten