Problem mit Flashback 7.1 (8211) Alpha

Was meinst du mit vogel rom?
Wenn ich es richtig verstehe, dann hast du das gemacht.
Kannst du dafuer eine anleitung in deutschland machen?
 
der begriff mit dem vogel schwirrt doch hier im forum rum wegen dem startbild ;)

ich hatte auch erst gtab drauf,ob da auch ein zusammenhang besteht weiß ich leider nicht.
ich weiß nur das meine gtab sicherung nicht mehr durchstartet,es kommt nur der bildschirm zum einrichten und weiter geht es nicht.schon komisch das ganze.......
von daher macht es zur zeit keinen sinn eine anleitung zu schreiben da ich nicht weiß was alles zufall,glück etc. bei mir war.sonst gerne,klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki, die von mir gepostete flashback lauft ja. Aber ich bleobe bei der gbc3. 3
Swiftkey laeuft nicht richtig. Flash laeuft auch nicht so gut. Empfehle dir mal die 3.3 zu testen.
 
siehe oben,hatte gtab 3.3 zuerst drauf ;)
für flash eignet sich nur opera,bei beiden roms.oder der stock browser mit einer angepassten flash apk bei flashback.die funktioniert dann aber wieder mit opera nicht.alles noch etwas chaotisch zur zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal Flashback drauf, läuft bisher sehr gut, hab jedoch hier leider kein WLAN um irgendwas zu testen!
gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
heikonet schrieb:
Was meinst du mit vogel rom?

Es gibt ein Recovery-Set für das fast baugleiche
Viewsonic, was einige (u.a. ich)
beim CWM-Loop-Problem genommen haben, bevor es
die Version aus diesem Forum gab.
(Ich hatte Hanns das aus unerfahrenheit neu formatiert,
wodurch alles weg war...:scared:)

Das hat ein anderes Logo beim Einschalten. Da kommen die
Viewsonic-Vögel.

Zusätzlich sind die Lautstärketasten umgekehrt.
Ansonsten ändert sich aber nix.

H2H,

Jens
 
Bekommt Ihr die Text Korrektur zu laufen ? Ich habe alles eingestellt aber es kommen keine Vorschläge bzw. der Text wird nicht automatisch korrigiert ?
 
Empfiehlt es sich denn immer noch die Flashback-mms-phone-del.zip, nach der Installations von Flashback 7.2 über die Methode von Orginator mit der suppliment.zip, drüber zu bügeln???
 
wenn der telefonkram drin ist bestimmt,saugt gewaltig am akku im hintergrund.oder aber die dateien selbst umbenennen.
oder versuchs mit dem hörer,vielleich klappt es ja :scared:
telefonhoerer-alt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
Wollte gerade sagen das ich das Gefühl habe das FB mehr am Akku zieht als GtabComb... Kann das jemand bestätigen? Muss ich also noch die .zip im CWM drüber ziehen?
 
flashen wie immer im cwm
danach überprüfen ob die dateien weg sind am besten bzw. nicht mehr aktiv
 
MP2005 schrieb:
flashen wie immer im cwm
danach überprüfen ob die dateien weg sind am besten bzw. nicht mehr aktiv

Wie heißen die Dateien genau die dann nicht mehr da sein dürfen?
 
Freakandr0id schrieb:
Wie heißen die Dateien genau die dann nicht mehr da sein dürfen?

TelephonyProvider.apk und Phone.apk
kannst sie aber auch umbenennen in .old zb.,so mache ich das immer.
sind bei cm 7.1 auch vorhanden.
phone.apk macht dann eine fehlermeldung,neustart und dann ist alles ok
 
  • Danke
Reaktionen: Karl1388
MP2005 schrieb:
TelephonyProvider.apk und Phone.apk
kannst sie aber auch umbenennen in .old zb.,so mache ich das immer.
sind bei cm 7.1 auch vorhanden.
phone.apk macht dann eine fehlermeldung,neustart und dann ist alles ok

Meinst du im Rootverzeichniss /system/app???
 
Freakandr0id schrieb:
Meinst du im Rootverzeichniss /system/app???

ja richtig,hab ich ganz vergessen dabeizuschreiben
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
hab den filemanager hd und kann die beiden dateien nicht löschen. scheinen wohl ne art schreibgeschützt zu sein. wie habt ihr die denn gelöscht?
 
Mit der app 'systemap remover '
 
hab ich auch eben probiert. aber dort stehen ja keine dateinamen, sondern nur die anwendungen. wie finde ich denn das passende?
 
Du gehst auf systemapps und suchst dort phone und telephoneprovider
 
sorry, mein fehler. ich hatte gar nicht das app das du meintest. habs jetzt aber hinbekommen das sie gelöscht sind. hoffe jetzt geht endlich alles reibungslos!
 

Ähnliche Themen

JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.817
philipp_b
P
K
  • Karl1388
Antworten
3
Aufrufe
1.415
Karl1388
K
guthenberg
  • guthenberg
Antworten
17
Aufrufe
2.519
guthenberg
guthenberg
Zurück
Oben Unten