Der "Hilfe: Ich bekomme ein Dreieck mit Ausrufezeichen in der Recovery"-Thread

  • 89 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der "Hilfe: Ich bekomme ein Dreieck mit Ausrufezeichen in der Recovery"-Thread im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Spiele eine passende RUU wieder auf.
Dann verlierst Du zwar Root, kannst aber das OTA einspielen.
 
K

Klecka

Neues Mitglied
Hallo!

Seit ich mein DHD habe hab ich immer das gleich Problem wenn ich mit Roms experimentiere: sobald das Handy in den Recovery-Modus soll kommt das Bild im Anhang. Ich weiß nicht was ich machen soll. Hoffe jemand kann helfen!

Vielen Dank schonmal!
 

Anhänge

K

Klecka

Neues Mitglied
Danke, super funktioniert. Hab MIUI geflashed!
 
bDangerous

bDangerous

Neues Mitglied
Hi Leute,
bitte erklärt mir noch mal ganz genau was ich tun soll.

Ich möchte Android Revolution Hd flashen und habe das Problem, dass ein Handy mit rotem Warndreieck angezeigt wird.

Ich habe meinDesire Hd gerade erst gedowngradet um root z kriegen...

bitte m antwort
güsse al

edit:
hat geklappt, ich habe über den menüpunkt manuelle installation im rom manager alles hinbekommen
 
P

Passi0509

Gast
Ich hab jetzt 2.2 Froyo drauf jetzt will ich via ROM Manager eins draufflashen aber dann kommt immer ein Handy mit rotem Ausrufezeichen genau das gleiche wenn ich im Bootloader Recovery drücke.. Ich habe im ROM Manager auch CWM installiert...
 
H

htcmagic1

Neues Mitglied
Du hast aber schon root Rechte ?
Anscheint hast du aber das recovery nicht richtig installiert
 
PhilHD

PhilHD

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
ich hoffe echt, ihr könnt mir weiterhelfen.
Also folgendes: Ich habe mein DHD bereits vor einigen Monaten gerootet. War damals ziemlich anstrengend (also debrandet mit Goldcard usw.) hat aber funktioniert. Dann hatte ich Cyanogenmod instllalliert (7.1.0). Lie alles super und klasse. Dann wollte ich allerdings mal ein anderes Rom ausprobieren und installierte Virtous. Hat mir aber nich gefallen.

Und nun zum eigentlichen Problem: Nach mir Virtous nicht mehr gefallen hat, wollte ich wieder CM7. Aber als ich im Rom Manager wählte: "Rom von SD Karte instalieren" und das DHD dann wieder hochfahren wollte, erschien immer nur das ominöse rote Dreick mit Ausrufezeichen. Hab dass alles wieder auf Werkszustand gesetzt, wieder gerootet und wieder S-off, aber wenn ich dann wieder CM7 installieren will, kommt immer das rote Dreick.

Kann mir wer helfen? Wäre euch zu tiefstem Dank verpflichtet, will nur mein heißgeliebtes CM7 wieder haben.

Danke im Voraus,

Phil
 
PhilHD

PhilHD

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich danke dir von ganzem Herzen!
Das passiert wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Ich hatte vergessen Clockworkmod zu installiern -.-

Nochmals vielen lieben Dank.
Kann geclosed werden.

Phil
 
I

ichuche

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen =)

Ich habe das Desire HD hatte es gerootet mein Kumpel hat es mir wieder rückgängig gemacht.

Jetzt hab ich folgendes Problem: Wenn Ich das Gerät einschalte bekomme ich die Meldung das Android 2.3.3 zum runterladen bereit ist, wenn ich das tue klappt alles erstmal.
Dannach bei der Instalation macht er nix mehr. Es kommt nur ein Ausrufezeichenzeichen, mehr nicht. Installieren tut er das nicht.
Wer kann mir helfen? Ist dringend, denn ich kann nicht mit 'ner veralteten Version rumlaufen, denn die Aktuelle währe schon schneller und zuverlässiger bei meiner Benutzung. Hoffe ihr habt einen Rat.
Bei HTC habe ich angerufen, aber ich denke ihr könnt euch denken das mich das auch nicht wetiter gebracht hat.

Vielen Dank im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ichuche

Neues Mitglied
Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden ich habe nix mehr mit flashen usw.. ich habe alles original.

Kann es sein, das duch das Flashen noch Dateien drauf sind die das verhindern das es zu Installation kommt??
 
MrSilverstone

MrSilverstone

Experte
Nun ja, du sagtest doch das du es geflashed hattest ( Plusquamperfekt :biggrin:), oder irre ich?!
 
Tschey

Tschey

Neues Mitglied
Ich glaube nicht, dass ich Dich falsch verstanden habe; trotz Deines wüsten ersten Beitrages in dem Thread. :tongue:

Ich bin den oben genannten Thread für Dich mal durchgegangen und fand einen Verweise auf
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-beim-update-auf-2-3-gingerbread.100764.html
ganz besonders auf diesen Post:
https://www.android-hilfe.de/forum/...3-gingerbread.100764-page-3.html#post-1408218

Ich vermute, dass die Lösung Deines Problemes hier zu finden ist. Andernfalls wäre es super von Dir genauer anzugeben ob Dein DHD branded war bzw. wieder ist oder nicht, welche Version vom HTC Stock ROM Du jetzt drauf hast, usw.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich hab Deinen Beitrag erstmal in eine lesbare Form gebracht, davon hat man ja Augenkrebs bekommen.
 
S

sebbon85

Neues Mitglied
Hallo miteinander,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich besitze das DHD ohne branding und habe vor kurzem das Revolution HD UI aufgespielt. Leider hat da irgendwas nicht ganz hingehauen, jedenfalls habe ich ständig den Fehler bekommen Die Anwendung HTC Input wurde ... beendet.

Heute habe ich wie immer auf sofort schließen geklickt und plötzlich ist das Gerät aus, ich habe es versucht neu zu starten, jetzt hängt es im loading Screen (grünes HTC mit weißem Hintergrund) und es passiert nichts.

Ich komme in den Bootloader: Power + Vol Down

Das war es auch schon.

Was kann ich machen um das Ding wieder zu Gange zu kriegen?

Über schnelle Antworten wäre ich echt glücklich
 
S

sebbon85

Neues Mitglied
sebbon85 schrieb:
Hallo miteinander,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich besitze das DHD ohne branding und habe vor kurzem das Revolution HD UI aufgespielt. Leider hat da irgendwas nicht ganz hingehauen, jedenfalls habe ich ständig den Fehler bekommen Die Anwendung HTC Input wurde ... beendet.

Heute habe ich wie immer auf sofort schließen geklickt und plötzlich ist das Gerät aus, ich habe es versucht neu zu starten, jetzt hängt es im loading Screen (grünes HTC mit weißem Hintergrund) und es passiert nichts.

Ich komme in den Bootloader: Power + Vol Down

Das war es auch schon.

Was kann ich machen um das Ding wieder zu Gange zu kriegen?

Über schnelle Antworten wäre ich echt glücklich
Wenn ich über den Bootloader ins Recovery möchte, zeigt er mir ein Handy mit ein rotes, im roten Dreieck eingerahmtes, Ausrufezeichen
 
E

Eneco

Gast
Du könntest versuchen, über pd98img.zip ein Stock-Rom zu flashen (am besten 1.32).
Dann kannst du auch wieder mit Visionary+ rooten und Recovery + CustomRom neu aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet: