[Diskussion] RADIO Images für das DHD

meinname schrieb:
Meine Frage: Kann man auf CM7 ein anderes Radio flashen? Weil das Tool bei mir (habe CM7) iwie nicht funktioniert.


Welches Tool nutzt du?
 
Lion13 schrieb:
Welches Tool?

Du kannst aber auch ganz normal per fastboot ein Radio flashen, mit guter alter Handarbeit... :)
Das steht im ersten Beitrag unter "Installation".
Ich hab ein Radio Tool gefunden, was alles alleine machen soll. Und kannst du mir einen Link zu dem Beitrag schicken. Kann den iwie nicht finden :huh:

Danke :scared:
 
meinname schrieb:
Lion13 schrieb:
Du kannst aber auch ganz normal per fastboot ein Radio flashen, mit guter alter Handarbeit... :)
Das steht im ersten Beitrag unter "Installation".
Und kannst du mir einen Link zu dem Beitrag schicken. Kann den iwie nicht finden :huh:
Er soll Dir einen link zum ersten Beitrag in diesem thread schicken? Wie doof ist das denn!?!?:scared:
 
naturelle schrieb:
Er soll Dir einen link zum ersten Beitrag in diesem thread schicken? Wie doof ist das denn!?!?:scared:
aso in diesem thread xD ja sry mein fehler :p

aber eine frage hätte ich noch: hat das radio iwas mit den orangenen "glimmen" zu tun?
 
Lol, ich glaub er meint dieses typische Gingerbreadglimmen wenn man irgendwo an den Rand scrollt
 
genau das mein ich :p
Das geht mir schon aufm ... :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kurz und knapp Nein
 
Moinsen......
Habe gerade das MIUI Rom geflasht, leider kann ich das/die Radio nicht verändern trotz Radio S-OFF !

Siehe Bild !

Fail.jpg


Kann jemand helfen ?

LG Alex
 
wer weiß was dazu? Habe ship-s-off und miui 1.8.26 mit neuem kernel am laufen.

Habe versucht über ein Radioflashtool vom wosaa das Radio zu flashen. Geht aber nicht weil ich kein Eng-S-off habe. Kenne mich auch nicht so gut aus, und kann Eng-S-off einfach nicht rooten, zu schwer.
Im ersten Beitrag steht aber ich könnte es auch über den RomManager machen, über Ril files, oder muss man zwingend eng. S-off haben?

Wer kann mir bitte das genau erklären?
 
Wie ist das mit dem Radio. Kann ich das auch zu CM7 flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Gut.
Hat denn schon jemand ein paar Erfahrungen mit dem Radio gesammelt?
 
Ja ich jetzt :)
Und ich habe es für gut befunden ;)
Empfang besser als mit meinem alten 12.56.x, zu dem akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen....
 
Naja ich werds wohl einfach mal ausprobieren :D
 
bin ich blind? Kann den Link zum download nicht finden..
 
mitgeschmack schrieb:
bin ich blind? Kann den Link zum download nicht finden..


Hmmm ... anscheinend!?? :huh:

Die Grafik, die auf den Radio Download hinweist ist schon sehr groß ...

radio233.png


Den Link darunter musst Du schon selber finden. :cool2:
 
lol alles klar, danke!

Radio und RIL geflasht,19.30 handy FULLgeladen vom Netz genommen,jetzt mal schauen wie es morgen um diese Zeit aussieht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi alle zusammen ,

Wollte gerade das neue RADIO manuell flashen übers recovery aber irgendwie schreibt er mir die ganze Zeit " instalation aborted " ???
Habe VU 1.31 drauf
Weiß jemand rat ??

Mfg Seba

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten