[Diskussion] RADIO Images für das DHD

Ein Radio kannst du nur entweder per ADB-Befehl oder mit einem Tool, welches dies unterstützt, flashen - nicht über die Recovery. UMT sollte das beispielsweise können. :)
 
J-o-c-k-e-r schrieb:
Hi alle zusammen ,

Wollte gerade das neue RADIO manuell flashen übers recovery aber irgendwie schreibt er mir die ganze Zeit " instalation aborted " ???
Habe VU 1.31 drauf
Weiß jemand rat ??

Mfg Seba

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man das Radio nicht über die Recovery flashen. Schau mal in den ersten Post hier.

EDIT: Oh, hatte gar nicht gesehen, dass es schon eine Antwort gab...
 
Bei dem Radio ist doch extra in der rar eine Anleitung drin. Da steht alles ganz genau.
Also zumindest in der aus dem ARHD-Thread.
 
OP ist upgedatet mit neuem Radio & RIL aus der geleakten DHD Sense 3.0 ROM.
 
mitgeschmack schrieb:
lol alles klar, danke!

Radio und RIL geflasht,19.30 handy FULLgeladen vom Netz genommen,jetzt mal schauen wie es morgen um diese Zeit aussieht :)

Also ich weiss nich,akku ist jetzt bei 49% angekommen..über nacht hatte ich das gerät eingeschaltet allerdings im flugzeugmodus.bisschen musik gehört,wlan ,mails,facebook.. display helligkeit auf 50%.

findet ihr den verbrauch in ordnung?
 
Bitte mal den ersten Post überarbeiten ... die Angaben zu den Checksummen sind sehr verwirrend!!!

Ich habe immer gedacht, die Checksummen beziehen sich auf den Download, wie eigentlich üblich, und nicht auf das entpackte Image. So habe ich immer gedacht die Downloads hier sind fehlerhaft!!!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab jetzt mit dem neuesten Radio nur probleme gehabt. Ankommende anrufen gingen direkt zur Mailbox, smsén kamen erst nach stunden an. Aber der akku hat deswegen länger gehalten :D

Hab jetzt wieder das ein voriege aus dem Korea update geflasht
 
blablablup schrieb:
Ich hab jetzt mit dem neuesten Radio nur probleme gehabt. Ankommende anrufen gingen direkt zur Mailbox, smsén kamen erst nach stunden an. Aber der akku hat deswegen länger gehalten :D

Hab jetzt wieder das ein voriege aus dem Korea update geflasht
Hast du auch die passende RIL dazu geflasht? Für mich ist das Teil mit Abstand das bisher beste Radio.
 
Ja habe ich, habe beides nochmal geflasht und jetzt bekomm ich gar kein netz rein. Hab alles wie immer gemacht, sprich radio per tool und RIL über Recovery geflasht. Mach ich iwas falsch?


Edit:
Jetzt funzt nix mehr bzw. ich bekomm nicht mal ne aufforderung zur pin eingabe :s Was hab ich denn jetzt kapput gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das ganze bei einem Kollegen gemacht heute und es läuft super, auf die gleiche weise mit den gleichen tools und methoden mit den gleichen datein und bei mir geht trozdem nix! :cursing:

Immer wenn ichs flashe (Radio+RIL) und mein DHD bootet kommt keine pin abfrage mehr und das netzt bleibt aus. Beim Flash ohne RIL hab ich Pin abfrage netz ect. aber Die anrufe kommen net durch.

Weis jemand rat?:confused2:
 
RIL_12.54.60.25P_26.09.04.11_M2 - HTC Ace Gingerbread 2.36
kann mir das jemand uppen? Scheint down zu sein
 
blablablup schrieb:
Ich hab das ganze bei einem Kollegen gemacht heute und es läuft super, auf die gleiche weise mit den gleichen tools und methoden mit den gleichen datein und bei mir geht trozdem nix! :cursing:

Immer wenn ichs flashe (Radio+RIL) und mein DHD bootet kommt keine pin abfrage mehr und das netzt bleibt aus. Beim Flash ohne RIL hab ich Pin abfrage netz ect. aber Die anrufe kommen net durch.

Weis jemand rat?:confused2:
Vielleicht mal einen Superwipe machen? Dann dein ROM neu installieren und anschließend nochmal Radio und RIL? Ich weiß, ist relativ viel Arbeit...
 
Ich würde auch evenutell sogar ne RUU einspielen, neu rooten und dann nochmal nen ROM flashen.
 
Formatiere am besten dein System komplett, den cache und auch alles andere bis auf die recovery. Danach installier dir eine ROM, und such dir die RIL + Radio neu raus. Irgendwas verträgt sich da nicht ganz.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
kann mir bitte jemand die RIL_12.54.60.25P_26.09.04.11_M2 uploaden?
Der Dropbox link im Startpost geht nicht.

Oder könnt ihr mir das best laufendste Radio und RIL für die RCMix3d Runny v1.3 Rom nennen und hoch laden.
 
Ich benutz die aktuelle 12.62........ Radio + Ril.
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
Das steht doch im Eröffnungspost.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.209
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten