Suche T-Mobile ROM für DHD!

Dann installiere mal das ROM nochmal neu, da ist irgendwas schief gelaufen.
 
Ich frage lieber nochmal nach.
Muß dieses Wip in der zipdatei bleiben oder entpackt auf die SD Karte?
Wo finde ich dieses Wipe hier?
Ich habe welche woanders her, aber hier hatte ich keins gefunden.
So auch mit dem ROM?
Entpackt oder gepackt auf die SD Karte?
danke
 
Zip Dateien müssen gepackt aud die SD Card, nicht entpacken....
 
Darf ROM und die Wipe zusammen auf der SD Karte sein?
Und muß ich vielleicht Dateien umbenennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
 
Ich habe gerade mal eine Meldung lesen können.
no image or wrong image stand da, und danach bekam ich die Meldung Main Version is older.
Ich habe versucht die 1.39 zu installieren.
Womit bekomme ich die Version weg die gerade noch auf meinem DHD ist?
Ich habe mir gerade gedacht es wäre vielleicht von Vorteil, wenn versuche zu erklären wie mein DHD in den aktuellen Zustand gekommen ist.
Bei mir war ein Mod darauf den wollte ich weg haben, da habe ein super wipe durch geführt.
Und danach wohl eine falsche Version geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Mein DHD zeigt auch diese Meldung

SD Checking...
Loading...[PD98DIAG.zip]
No image!
Loading...[PD98DIAG.nbh]
No image or wrong image!
Loading...[PD98IMG.zip]
No image!
Loading...[PD98IMG.nbh]
No image or wrong image!

Weiß jemand einen Rat was ich mit meinem Handy noch machen kann?
Kann ich das DHD noch retten?
Oder muß es in eine Fachwerkstatt?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist Du schreibst nochmal alles auf.

Also den Ausgangzustand wie es war.
Was hast Du gemacht?
Wo willst Du hin?

Aktuell sehe ich nicht mehr durch.
 
Die PD98IMG.zip muss unverändert in das Hauptverzeichnis deiner SD-Karte kopiert werden...dann wird die i.d.R. auch gefunden.
 
XMen1969 schrieb:
Brauche Ich auch diese Gold card?
Mensch XMen, warum machst du es dir und uns bloss so schwer :) Ich versuche es mal an deiner Stelle, alles zusammen zu fassen, damit man hier weiter kommt ;) Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du Cyanogenmod drauf gehabt, also müsstest du Root haben, brauchst somit keine Goldcard. Ohne Clockwordmord ( oder 4Ext recovery ) hättest du Cyanogenmod nicht drauf spielen können, also müsstest du Radio S-off haben. Du möchtest,wie du es augedrückt hast, Originale Firmware auf deinem Gerät haben??? Dann folge einfach den Link, den Sleepwalker gepostet hat https://www.android-hilfe.de/forum/...links-zu-htc-desire-hd-stock-roms.101172.html suche dir eine aus, mit Provider Branding oder ohne, ist dir überlassen. Die pd98img.zip packst du ( nicht entpacken, so wie du sie runter geladen hast lassen ) auf deine SD Card, bootest in den Bootloader. Dein Gerät erkennt die zip Datei als Update, mit Lautstärke Taste auf ,,Ja,, bestätigen. Der Rest müsste von allein gehen. Ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden, was du meinst, du sprichst nämlich ein bissel in Rätseln :) Viel Erfolg...
 
Bin leider S-ON!
Rätsel?
Ich Rätsel hier selber schon, wie ich das DHD wieder zum laufen bekommen soll.
Kann ich in dem Bootmenu lesen welche Version darauf ist?
Gäbe es Werkstätten die das können?
Bevor ich aus dem DHD einen Briefbeschwerer mache, ist der schritt mir nicht zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage, wie hast du eigentlich Cyanogenmod drauf bekommen???...
 
Das ist eine hochinteressante Frage. Was hast du denn jetzt alles drauf? Bin hier langsam verwirrt.
 
Der war vorher darauf gewesen.
Ich habe das DHD geschenkt bekommen, mit dem Hinweis das da was nicht stimmt mit dem Mod.
Dann wollte ich durch den super Wipe den Zustand bekommen. dass nix mehr im Weg ist sodass ich eine Originale Software darauf machen kann.
Dabei muß was schief gelaufen sein.
Jetzt bin ich leider S-On.
 
Und was genau ist jetzt drauf?
Root? Recovery? Stock-ROM? Custom-ROM?
 
XMen1969 schrieb:
Dann wollte ich durch den super Wipe den Zustand bekommen.
Wie hast du denn Super Wipe gemacht??? Ich mein, dafür braucht man doch eine Recovery....
 
Das weiß ich leider nicht genau.
Kann ich das irgendwie im Bootmenu nachschauen?
 
XMen1969 schrieb:
Das weiß ich leider nicht genau.
:Dlol was weisst du nicht genau, wie du den SuperWipe durchgeführt hast, oder ob du eine Recovery hast??? Wenn du das zweite meinst, boote in den Bootloader, einmal Powerknopf drücken, dann müsste im blauen Fenster Fastboot stehen, an zweiter Stelle steht RECOVERY. Mit Volume down Taste drauf gehen, mit Powertaste bestätigen. Bin gespannt was dann passiert :)...
 
Da steht Recovery.
Wäre es auch hilfreich wenn ich die 6 Sätze über HBOOT aufschreibe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.465
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.472
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.213
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten