AdFree patched für Desire!

Nightwing schrieb:
Seit ich das Desire @ S-OFF habe, funktioniert das normale AdFree aus dem market problemlos.

ToM

sorry dumme frage ??? was ist S-off
gruß
gandalf
 
Nightwing schrieb:
Seit ich das Desire @ S-OFF habe, funktioniert das normale AdFree aus dem market problemlos.

ToM

das ist lustig, denn bei mir funktionierts seitdem nimmer :D aber vielleicht sollt ich die symlinks einfach löschen..
 
asme schrieb:
das ist lustig, denn bei mir funktionierts seitdem nimmer :D aber vielleicht sollt ich die symlinks einfach löschen..

einfach ausm market installieren ... hab ich auch gemacht und funktioniert nun wie eh und je :)
 
h0LLe schrieb:
einfach ausm market installieren ... hab ich auch gemacht und funktioniert nun wie eh und je :)

das hätte ich auch schon probiert funktioniert aber ned...
 
interessante fehlerbeschreibung :D
naja dann viel spaß beim probieren..
 
auf die gefahr hin was übersehn zu haben

was macht das adfree genau
und welche werbung soll da habgehalten werden?
 
ZB im ROM-Manager die Werbung wenn man die free app benutzt...
 
Originally Posted by ghiki Is Adfree working properly in Leedroid 2.2? I have error when "Download & Install"
It happened to me as well.

I have a solution if you have s-off:
- run adfree, let it download the new hosts file and you will get the error (hosts file is downloaded to the root of your microSD card)
- launch Root Explorer (get it from the Market, not free but pretty useful),
- go to /system/etc/ and rename the current hosts file to "hosts.bak" (just in case)
- navigate to the root of your microSD and copy the hosts file
- navigate to /system/etc/ and copy the hosts file from microSD card here (make sure you have enabled the r/w option so you can replace the file)
- reboot and enjoy!
 
@Kjetal: danke, aber bei mir gibt es ein anderes Problem... Adfree schreibt mir auch das es ordentlich upgedatet hat und das ich jetzt ad frei sein sollte... und droidjump ist zB auch adfree nur der Rom-Manager ned... :^) aber ich glaube das es am Mount liegt... vielleicht wird es nur als ro gemountet
 
Ist bei mir auch so , fast alles ist Addfrei, wenn ich in die Handcent Einstellungen gehe habe ich Werbung, aber was solls. Gibt schlimmeres :)
 
naja, aber das war vorher nicht so.. das ist sehr komisch.. ich glaube das es da ein problem gibt...
 
asme schrieb:
@Kjetal: danke, aber bei mir gibt es ein anderes Problem... Adfree schreibt mir auch das es ordentlich upgedatet hat und das ich jetzt ad frei sein sollte... und droidjump ist zB auch adfree nur der Rom-Manager ned... :^) aber ich glaube das es am Mount liegt... vielleicht wird es nur als ro gemountet

der rom manager sollte das kleinste problem darstellen ... bei dem kannste doch in den einstellungen die werbung deaktivieren :D
 
Servus,

habe folgendes Problem:
ich gehe im Markt auf installieren.
Das Ding wird runtergeladen.
Wird installiert und dann kommt die Fehlermeldung: installation fehlgeschlagen.

Hatt vieleicht jemand ne Idee dazu?

LG Chris

Edit:

Hab neu aufgesetzt, jetzt funzt es wieder.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch alles im Tread. Kann es sein das du eine alte Version drauf Hast, dann kommt nämlich dieser Fehler
Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
@ Kjetal

ne keine alte version drauf.
System erst heute neu aufgesetzt.

LG Chris
 
Hm, bin arbeiten, wenn du bis morgen keine Lösung Hast schaue ich morgen nochmal :)

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
@ Kjetal

alles klar, werd nochmal full wipe machen und nochmal neu aufspielen.
Wenns sein sollte meld ich mich morgen nochmal bei Dir.

Danke

LG Chris
 
Ok :) So ab zehn schaue ich mal rein :)

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.258
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten