HTC Desire - Probleme beim Rebranden auf T-Mobile

W

Waikikinights

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein problem, das ich einfach mit "Durchlesen von Websites" nicht mehr in den Griff bekomme.

Ausgangsituation:
Ich habe ein HTC Desire, Kaufdatum Juli 2010, T-Mobile.
Das Desire wurde gerootet.
Seit gestern erkennt das Desire meine BASE-Karte nicht mehr. Zuvor hat alles einwandfrei funtioniert. Die SIM funktioniert nach wie vor in anderen Handys. Ich gehe davon aus, dass wohl der SIM-Karten-Leser defekt ist und ich das Handy austauschen muss (bei T-Mobile).

Ich habe nur versucht, mir wieder ein original T-Mobile RUU auf das Handy aufzuspielen. Bei allen drei RUUs, die ich von TMO auf shipped-roms.com finden konnte, bekomme ich beim Update "Fehler[140]: BOOTLOADER-VERSION-FEHLER".

Sieht also so aus, also gäbe es kein originales RUU für mein Desire von TMO. Was kann ich tun? Nach was muss ich suchen?

Besten Dank für Eure Hilfe
 
Wie erkenne ich, ob ich ein Amoled oder ein SLCD habe?
 
Sorry für die blöde Nachfrage. Ich habe auf der Packung geschaut... ich habe ein Amoled... besten Dank erst mal... ich versuche dann mein Bestes...
 
Wieso fällt mir nun dieser Dialog ein?

The Rock schrieb:
-Mason: Ihr Bestes? Versager jammern immer von wegen "ihr Bestes". Aber Sieger gehen nach Hause und vö**ln die Ballkönigin.
-Goodspeed: Carla war die Ballkönigin.
 
  • Danke
Reaktionen: wanschi
An die Ballkönigin darf ich noch gar nicht mal ansatzweise denken.
Es scheitert schon bei der Goldcard.
Bin die Anleitung sogar extra drei mal genau durchgegangen.
Im letzten Schritt (Patch) erhalte ich immer:
"an error occured Object reference not set to an instance of an object"

Also Godcard hab ich die original 4GB Karte verwendet, die damals dem Desire beilag...

What's the deal???:thumbdn:
 
Gute Frage.

Das Goldcard-Image hast du? (und auch dem Tool zum Füttern gegeben?)

Vielleicht klappt die Variante mit dem HxD-Editor (Schritt 4)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.599
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten