Neue (einfachere) Root-Methode - UnrEVOked³

Kopiere mal den und nur den Befehl von mir oben ein und dann enter! dann hast du root rechte. Dann nur die Reflash rüberziehen und schon geht es!

LG Chris
 
@Clemse hast du die datei vorher IN diesem ordner entpackt ???

wenn nicht dann gehts auch net !!! :D es darf nicht mehr das zip sein sondern muss entpackt sein !!!

hehe na ....hab ich recht ???^^

GRuß
 
Ist mir klar, habe ich auch so gemacht. Vllt findest du 'nen Fehler auf dem Screenshot 1 Seite vorher?!
 
Auch da fehlt der Punkt.
 
auch mit . geht es nicht!
 
@clemse

also öffne terminal mal ganz neu

und gib gleich als erstes die zeile : sudo /home/ubuntu/Downloads/reflash

sonst nix auch vorher nix eingeben

nicht so wie auf dem screen von dir
 
Das Handy steckt aber nicht die ganze Zeit im Dock, bzw. hängt am USB? Wenn ich es stecken lasse, wartet die Software die ganze Zeit, einmal abziehen und wieder anstecken, dann gehts sofort los!

LG Chris
 
@Clemens mach einfach folgendes:

cd /home/ubuntu/Downloads/

und danach ./reflash

Falls es dann nicht geht, nochmal ein chmod +x reflash machen
und dann nochmal ./reflash
 
Hi!

So, habe nun nochmal das ganze via Windows getestet, mit der zusätzlichen datei HTC Sync klappt es da dann auch Problemlos. Habe die Amon Ra Version anstatt der anderen recovery gewählt und bin begeistert. Direkt aus dem Recovery die partition erstellt und Ext2 in 3 umgewandelt. Dann Pay`s Desire froyo Sens V 1.2 drauf und läuft top!

Danke an alle, die "mitgeholfen" haben!!! :)

LG Chris
 
Chris71 schrieb:
So, habe nun nochmal das ganze via Windows getestet, mit der zusätzlichen datei HTC Sync klappt es da dann auch Problemlos.

Hallo,

das kann ich voll und ganz so unterschreiben! Klappte super mit dem Tool auch unter Windows (Vista Business 32 bit).

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen ob dalvik cache wipe nach der unrevoked methode funktioniert? bei mir kann ichs anklicken aber passiert nichts :(
 
Ben86 schrieb:
kann mir jemand sagen ob dalvik cache wipe nach der unrevoked methode funktioniert? bei mir kann ichs anklicken aber passiert nichts :(

Bei mir genauso... dachte, das gehoert sich so. Leider scheint mit der clockwork recovery noch nicht alles so richtig zu stimmen, denn Nandroid backups schlagen auch teilweise fehl. :(
 
Also im AmonRa Recovery geht soweit alles
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Weiß zufällig jemand bescheid, ob es Probleme gibt, wenn ich Unrevoked einfach nochmal mit amonra als custom recovery drüber laufen lasse?
Oder sollte man da lieber nochmal komplett von vorne anfangen, inkl. unroot davor?
 
Einfach nur das neue Recovery über Unrevoked laufen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Wunderbar, mach ich dann die Tage mal. Macht mich ganz kirre, dass ich keinen Nandroid-Backup des aktuellen Stands habe.

Ach ja - beinhaltet ein Nandroid Backup beim Desire eigentlich auch das Radio?
 
Edit. Im falschen Thread gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
bemymonkey schrieb:
Wunderbar, mach ich dann die Tage mal. Macht mich ganz kirre, dass ich keinen Nandroid-Backup des aktuellen Stands habe.

Ach ja - beinhaltet ein Nandroid Backup beim Desire eigentlich auch das Radio?

nope ... zumindest nicht im clockword mod
 
d.h. vor nem Radio Flash gibt's keine Möglichkeit, den aktuellen Stand zu sichern? Naja, jetzt hab ich's ja eh hinter mir :p
 
bemymonkey schrieb:
d.h. vor nem Radio Flash gibt's keine Möglichkeit, den aktuellen Stand zu sichern? Naja, jetzt hab ich's ja eh hinter mir :p

also meiner erfahrung nach (winmo und android) kannst du mit nem radio praktisch nichts falsch machen ... wenn es nicht läuft einfach ein anderes drauf. bin noch relativ neu in der android szene aber das meiste kenne ich bereits von winmo bzgl flashen auch wenn einige schritte bei android anders benannt werden. das nandroid backup ist echt ne super sache, das war bei winmo ein riesen aufwand :D

kann nur empfehlen ein nandroid backup zu erstellen bevor man iwas anderes flasht besonders im bezug auf die beta froyo roms.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.351
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.185
x8651
X
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.303
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten