Root mit unrevoked3 - Newbie Tutorial

Nandroid ist Bestandteil des Clockwork Recovery Mod (CWM), welches wiederum mittels Unrevoked installiert wird.

Bist du dir sicher, dass du dich ausreichend mit der Materie auseinandergesetzt hast? :huh:

Edit: Thyrion war schneller. :)

"Teilweise" ist keine gute Basis auf der man aufbauen sollte. ;)
 
ich bin großer fan von learning by doing :D
 
@Kiddinx: Zu langsam :smile:

@IPS-Droid: Teilweise? Na dann viel Erfolg, ich weiß ja, wer die Suppe auslöffeln darf :flapper:
 
och das wird schon

wenn ich jetzt sowas wie cyano flashe, muss ich die gapps ja noch nachträglich flashen oder? denn auf google map und navigation kann ich nicht verzichten
 
fein :D dann mach ich mich mal frisch an's werk :p#

uh äh eine frage noch, ist das cyano das mit der feschen ausschaltanimation?
 
ist das cyano das mit der feschen ausschaltanimation?
Diese "fesche" Ausschaltanimation ist die von Gingerbread (Android 2.3) und da der CyanogenMod 7 auf Gingerbread basiert, ist diese "fesche" Animation dort auch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: IPS-Droid
perfekt :D

ich gehe auch mal davon aus, das ich ein nandroid backup vom cwm aus mache
 
Rüüüchtig ...
Hättest du auch gesehen, wenn du das erste mal CWM vor Augen gehabt hättest. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: IPS-Droid
hab ich, und backup läuft, so jetzt geh ich in den CyanogenMod-7.0.0-stable for Desire GSM (11/04/2011) thread und nerv da weiter :D
 
Ich hatte Gingervallian. Eig ganz cool, aber nach einiger Zeit machte es dann schon die ersten Fehler...-.- also hab ich wieder das normale standard FROYO drauf gemacht... Ich persönlich bräuchte den Root auch nur für 2-3 Apps .. wobei ich auch auf die verzichten KÖNNTE...
 
Sandy89 schrieb:
Ich hatte Gingervallian. Eig ganz cool, aber nach einiger Zeit machte es dann schon die ersten Fehler...-.- also hab ich wieder das normale standard FROYO drauf gemacht... Ich persönlich bräuchte den Root auch nur für 2-3 Apps .. wobei ich auch auf die verzichten KÖNNTE...

Wenn Du auf dein Froyo nen Recovery drauf machst, und dann modinstalllocation hast Du doch auch rootrechte
 
Warum nimmst du dann nicht einfach ein re-rooted, fast Stock-ROM, wie z.B. die Varianten von cargo?
 
Boah, helft mir mal bitte. Egal wie ich's versuche, mein PC (WinXP) speichert die verdammte .exe-Datei nicht -.-
 
was für ne exe speichert dein rechner nicht?
 
die reflash_package.exe ;)
 
wo lädst Du die denn runter?
 
Megaupload, Chip... Nix geht :( Komisch...
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.328
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten