ulixes
Dauer-User
- 476
Ja genau, aber auch nur falls Du dann wirklich S-Off haben willstAlso besorge ich mir nun erst einmal doch das revolutionary, wenn ich damit dann gleich S-Off bin?! Weil wenn ich es mit unrevoked mache, ist ja dies als zusätzlicher Extra-Schritt noch nötig, wenn ich das nun ein für alle male richtig verstanden habe?
Als erstes machst Du das mir Revolutionary. Dann bist Du S-Off Deshalb kannst Du ganz easy das 4ext Recovery über diese kostenlose offizielle App (4ext Recovery Updater) machenWie mache ich das dann mit dem 4ext Recovery? Wie beim flashen der ROM das zip-File auf die SD legen und von dort aus dann installieren oder wie?
Ja genau wäre am besten die zuerst einzulegen. Dann mit der Anleitung im 1. Post von xMIUI partitionieren. Bitte nicht mit dem Recovery, einige haben dadurch spätere Probleme. Und dann die ganzen Fotos etc wieder drauf.Achja, nochwas: ich hab' ja nun die neue Samsung Class 10. Die lege ich natürlich zu allererst ein, korrekt? Heißt, ich wechsle vor allem zuerst die Karte, damit dann alles auf der neuen Samsung geschieht und ziehe mir meine Daten (Fotos etc.) dann hinterher über den PC auf die neue wieder drauf, oder?
Ja die sind sehr gut Mach alles genau so wie es da steht. Und am schluss das 4ext über die App flashen. Und dann die SD partitionieren nach der Anleitung bei xMIUI. Und dann einfach R.S.K Speziel Edition Odexed im 4ext Recovery flashenEdit: Wie wäre es mit dieser Anleitung hier ("S-oFF + Root für HTC Desire HBOOT 1.02.0001 und 0.93.0001")?
Bzw. dieser hier aus der Brutzelstube. Könnte das einer von euch mal kurz checken und abnicken?!
Ist das gut so und kann ich davon dann weiter zum Runnymede? Oder sollte ich trotzdem noch das 4ext Recovery besorgen?
Zuletzt bearbeitet: