Android 2.2 inkl ROOT am HTC Magic 32A ohne Branding

Danke nochmal Leute! :)
Erste Blick, coole Sache bissl viel Apps oben aber die kann ich ja löschen.
Der Skin der da oben ist.. ist das so eine art Homescreen Replacement oder das der Originale?

Und ja leider haben sich meine Kontakte nicht mit Google Synchronisiert :( Aber ich hab noch ein 2tes Handy ich hol mir die Nummer von dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Rom hört mein Support leider auf, da ich eine andere nutze. Bleibst du beim Rom desgleichen Romerstellers kannst du in der Regel ohne wipe upgraden, einfach drüberflashen. Du hattest frisch gewipet oder?

Kann sein das die Froyo Rom noch beta ist, sie basiert ja nicht auf der stable sondern auf ner nightly build
 
Welche ROM nutzt du den??

Ist die auch Android 2.2?
 
Update: Also da läuft der Adw Launcher, du kannst aber auch jeden anderen Launcher nutzen, wie Launcherpro oder sonstiges. Weiß nicht ob der Standartlauncher noch dabei ist, musst mal unter Einstellungen ---> Anwendungen ----> Menü (Filter) Alle -----> Adw Launcher und den Standart löschen. Kann grade nich schauen bin Daten am zurückspielen.

Market funktioniert bestens.
 
Danke für deine Hilfe :)

Läuft die Version gut bei dir? Hab jetzt die neue Froyo oben da funktioniert wenigstens die cam ;P

Ist die richtige Reihenfolge für neue Roms

WIPE
ROM
WIPE

oder muss ich da noch was mit Nandroid Backupen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo habe ich schon gemerkt. Naja hab 2 mal Mist gebaut, einmal die Systemeinstellungen vom Eclair mit zurückgespielt danach war die Rom voll am abkacken und einmal vergessen App2sd zu aktivieren, ich spiele grade das 3. mal zurück. Alles andere wird sich zeigen wenn die Rom etwas länger Läuft.

Ja Wipe Rom wipe ist richtig.

Ach kacke mir ist grade eingefallen das Froyo App2sd ja automatisch implementiert hat -.-

Wie läuft sie bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie läuft flüssig nicht sooooo smoth wie die 1.6 aber es funktioniert die CAM, UMTS, Kontakte habe ich von der Sim kopieren können (nachdem ich Flugmodus an und aus gemacht hab)

Appstore hat gestern funktioniert, dann wieder nicht dann wieder schon. Ich tippe auf einem Fehler beim Appstore.

Für meinem Geschmack sind aber zuviele Programme oben die ich nicht löschen kann. Ausserdem hab ich noch nicht rausgefunden ob der Screen der oben ist ein Replacement ist oder wirklich Android 2.2 ist.

Gibt es eine Seite bzw. kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen Froyo und Eclair ist?
 
Ich hab doch schon geschrieben das der Adw Launcher installiert ist und nicht der Standart Launcher. Die ganzen Apps kannste mit Titanium entfernen.

Ich setzte grade zum 4ten Mal neu auf, das restoren mit Titanium ging bis auf die Sms danach bekamm ich in der Sms App dauernd fc's
 
Ich hab doch schon geschrieben das der Adw Launcher installiert ist

Sorry, ich wusste ja nicht was ein AWD Launcher ist. Ich hab auch nicht weiter nachgeforscht da ich dachte das hat nur was mit dem Start des Handys oder so zu tun.

Vergib mir meine Unwissenheit ;P
 
Ich verstehe auch nicht so ganz warum du dem Standart Launcher hinterhertrauerst, der kann ja nix. :D

Also ich bin wieder zurück zu Eclair, mir gefällt der ganze Samsung Galaxy S Style in Froyo Redux nicht. Ich warte nun darauf das ein paar andere an der Cm6 rumbasteln und die fürs Magic32A anpasssen.

Am liebsten wäre mir Stock Cm6 mit Black Notification Bar dann wäre ich glücklich
 
Was ich gesehen habe is ja Eclair 2.1 und Froyo 2.2.

Froyo bietet ja verbesserte Javascript Engine an ;P

Wenn ich mal ROM wechseln will muss ich alle Apps die ich raufinstalliert habe mit Titantium Backupen und dort dann raufspielen. Ich denk mal das es so geht ;P
 
Soo hab mein Froyo nun einige Zeit laufen.

Nachdem ich rausgefunden habe wie man Programm von der Menüansicht entfernt ist das Froyo einfach nur Top.

Bis auf YouTube das spielt manchmal nicht richtig. der rest geht einfach smooth von der hand :)
 
Hey echt spitze :)

Hast du die 1.8er FroYo ReDux drauf oder ? Ich habe jetzt mal zum antesten die Eclair ROM die Luemel vorgeschlagen hat geflasht, der Wahnsinn :thumbsup:

Brutal schnell, spart Akku ohne Ende (so kommt's mir zumindest im Vergleich zur FroYo ROM vor) und hat trotzdem so ziemlich alle Funktionen (3D-Gallery, Tethering, etc..)

Falls du rumprobieren möchtest auf jeden Fall zu empfehlen :thumbup:

"Danke" @ Luemel :biggrin:
 
Jo deswegen zögere ich auch immer noch. Naja 3d galery hau ich meistens raus, macht bei den ganzen Bildern die ich habe nicht so wirklich Spaß
 
TomStar86 schrieb:
Hey echt spitze :)

Hast du die 1.8er FroYo ReDux drauf oder ? Ich habe jetzt mal zum antesten die Eclair ROM die Luemel vorgeschlagen hat geflasht, der Wahnsinn :thumbsup:

Brutal schnell, spart Akku ohne Ende (so kommt's mir zumindest im Vergleich zur FroYo ROM vor) und hat trotzdem so ziemlich alle Funktionen (3D-Gallery, Tethering, etc..)

Falls du rumprobieren möchtest auf jeden Fall zu empfehlen :thumbup:

"Danke" @ Luemel :biggrin:

Ne ich hab die 1.9er Version oben, ich hab gelesen 2.2 hat verbesserte Javascript und eine neue Engine für den Browser. Ich muss mich mal an den gewöhnen bevor ich umsteige ;O

Die richtige Reihenfolge fürs flashen und alle Einstellungen wie vorher ist.

Nandroid
wipe
rom flashen
wipe
nandroid wieder backupen?

Oder mach ich das ganze mit Titan? Wenn ja gibts eine one button lösung? darf auch was kosten.
 
Nandroid ist nur dafür da wenn du eine 1:1 Sicherung des aktuellen Systems haben willst sprich wenn du vor hast ne neue Rom zu flashen und die dir dann doch nicht gefällt das du alles zurückspielen kannst.

Willst du irgendwelche App Einstellungen, sms und so zu einer anderen App mitnehmen dann empfehele ich Titanium, der hat den Batch Modus damit geht das quasi per 1 Click, gibt es aber meines Wissens nur in der Bezahlvariante.
 
thx alot :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.220
bluefix
B
Zurück
Oben Unten