Android 2.2 inkl ROOT am HTC Magic 32A ohne Branding

dannnkche :)
 
Ich hab mit 1.9 leider Youtube Probleme :( jedes Video zuckelt irgendwie :(((
 
Versuch das 2.1 von Luemel ;)
 
Hier ist eine Rom eines belgischen Nachbarn:

[ROM][32a][32b][3.22][Froyo] CM6-Minimou-final (09/04/2010) - xda-developers

Er verändert nicht viel bis auf:
My point has always been to make a CM6 mod without the bloatware, with gapps pre-installed, and with a 32A kernel. That's basically all the changes I make, and a few config changes like JIT

Das ist das was Cm6 wohl am nächsten kommt. Bin sie grade am testen habe aber arge Problme beim restoren der Sms via Titanium irgendwas haut da nicht richtig hin. Bin grade über ein anderes restoring Tool die beim sms restoren aber auch sau langsam ist.

Achja wenn ihr hierbei App2sdext haben wollt müsst ihr noch das Script hier nachinstallieren: FroYo apps2sdext [ 2010-09-06 ] # New v1.34 # Now available as flashable zip - CyanogenMod Forum
 
Ich bin zurzeit zufrieden mit meinem Rom :)
Nachdem ich in den Tweaks - JIT Aktiviert habe laufen alle Videos flüssig sogar in HQ :)
 
Kennt eigentlich wer eine/n Page/Thread/Sammlung wo nur passende ROM's für unser 32A mit der alten Radio und der 00010er SPL zu finden sind ?

Ich kenne bisher nur die 2.1 von Luemel und die FroYo Redux, ebenso wie die Minimou Final, trotz Google, etc... Androidspin haut nix raus ?
 
Nein tut mir leid :(

Ich vote hier für Sticky.. Ich finde das ist ein guter Magic Guide!
 
Ich bin auch ein wenig ernüchtert. Obwohl das 32A im Ausland eher verbreitet sein müsste bauen eher weniger Roms für das 32A.
Naja das Minimou ist schon ziemlich gut, das werde ich vorerst behalten.
 
Total schräg, egal auf welchem FroYo ROM ich bin in der Gallery kann ich die Fotos nicht per Sensor drehen, wenn ich es mache werden die Bilder von unten links nach oben rechts geteilt und gespiegelt...

Die ROM schaut noch interessant aus

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=736361

und

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=778083
 
Hi

ich hab nun das akutellste FrOyo Reduxe Rom 2.0 mit der Android Version 2.2.1 ein echt geiles ding!!! Akku hält länger, schöne ist es und ja alles bestens.

Habe das komplette Paket auf einen schnellen Server geladen wo man ohne Wartezeit mit Fullspeed Downloaden kann.

Da sind alle Datein drin die man braucht. Vielleicht kann es Steve.Roadrunneer in seinen Guide einbauen, dann erspart man sich die Wartezeit bei den Servern.

2shared - file upload
Passwort: android-hilfe


Achja VOTE FOR STICKY!!
 
Hi

Ich wollte am Woende die Anleitung erneuern da nun alle noch so kleinen ? gänzlich entfernt sein sollten und nun das flashen ganz easy ist.
Danke für den Download Link liebende gerne verlinkt ich das dazu

Danke dir dafür


LG Steve
 
Hab ich mir schon gedacht, aber da ist bestimmt auch die Recovery usw drin, ^^
Ich brauch ja nur die Rom
 
Hab heute wieder erfolgreich unter Windows 7 64 Bit ein HTC Magic geflasht.

Wichtig ist dabei zu sagen das man vorher das Automatische Treiberupdate ausschaltet.
Das am besten bevor man HTC Sync oder das SDK installiert hat.

Grund:
Sonst sucht er sich aktualisierte Treiber die nicht mit dem Flash kompatibel sind.


Zu finden ist das unter:

Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> System

Dann auf der Linken Seite auf "Erweiterte Systemeinstellungen" und dort angekommen auf den Reiter "Hardware".

Dann klickt man auf "Geräteinstallationseinstellungen" dort drückt man dann auf den Punkt
"Nein, zu installierende Software selbst auswählen" und dort wiederum auf den unterpunkt "Nie Treibersoftware von Windows Update installieren"

dann auf "Änderungen Speichern"


Was mir bei der perfekte Anleitung noch aufgefallen ist, ist das dass man nach Punkt 5 (Erstellen der Goldcard) die USB Verbindung deaktivieren muss bis man bei Punkt 6 weitermacht. Vielleicht willst du das ergänzen.

lg

PS: Was mir noch aufgefallen ist ich kann im Setup vom neuem Froyo die Sprache Deutsch zwar auswählen, er nimmt sie mir aber nicht. Hast du damit schon Erfahrung gemacht Lümel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja darüber bin ich auch nicht so glücklich, 2.2.1 ist ja auch keine offizielles Firmware Update sondern wie das 2.0 damals für das Milestone. D.h. man hat hier scheinbar so ein Gnuschel mit Deutsch. Sind so Kleinigkeiten wie der Market die auf englisch sind und Google mail meldet new email anstatt neue email. Darüber bin ich nicht so glücklich, nicht das ich das englische jetzt immer ablehne weil ich selbst weiß wieviele lehnwörter wir benutzen. Aber ich kann mich mit Deutsch besser identifizieren und habe es gern so gut wie alles Deutsch. Aber wie gesagt es sind kleinigkeiten.

Der Rest ist auch Deutsch, die 1.9er hingegen war komplett Deutsch
 
Ja super dann hab ich nichts falsch gemacht :)
Micht persönlich stört es aber nicht so da ich sowieso Google Mail nicht benutze und kleinigkeiten wie der Markt nicht stören.

Werd heute noch 2 Magic flashen. Funktioniert mit der richtigen einstellunge 1a :)
Danke nochmal an euch für eure Hilfe, hat man nicht in jedem Forum.

lg
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.122
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.251
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.236
bluefix
B
Zurück
Oben Unten