Android 2.2 inkl ROOT am HTC Magic 32A ohne Branding

Hallo Super Anleitung, leider komme ich mit dem USB nicht zurecht Im Device Manager ist ADB ok auf die SD karte kann ich zugreifen wenn ich gemountet habe, aber die RUU bricht mit Verbindngsfehler ab da angeblich keine USB Verbindung besteht.Was kann das denn noch sein Danke...

ups sorry ich glaube jetzt hab die slebe frage dopelt gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, ich bin ein ziemlicher neuling

bis zu schritt 8 hat alles wunderbar geklappt, jedoch hänge ich jetzt

beim versuch "flash zip from sdcard sagt mir das handy

E: multiple firmware images
E:cant store hboot image
E:failure at line 1: write_hboot_image PACKAGE:hboot.img

installation aborted.

wo liegt denn das problem?

für eure hilfe wär ich sehr dankbar
 
Entweder ist die von dir verwendete Hboot nicht ganz korrekt (fehlen ein paar Bytes?) Ergo einfach nochmal laden oder die goldcard arbeitet nicht richtig.

Bin aber mittlerweile auch was eingerostet hab nämlich das Device gewechselt.
Was auch sein könnte: die zip ist doppelt gepackt. Mach mal die das Häcken für bekannte Dateiendungen ausblenden weg und guck ob du keine .zip.zip hast. Und schau mal in die zip ob die nicht doppelt gepackt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
die hboot hab ich öfters neu geladen, bei der goldcard hat mir das programm gesagt das es geklappt hat, hab die cid infos bekommen und die zwei ersten stellen von 00 auf 33 geändert und dann das ganze mir per mail schicken lassen, is da was falsch?
 
Jaaa da hast du nicht genau gelesen beim Zahlendrehen für die goldcard. Jeweils 2er Päckchen werden gedreht und nicht nur die ersten beiden.

Hast du das mit dem Goldcardtool gemacht?
 
0099002616579C0447343041534D5402 das heißt genau was?
3322442616579C0997343041534D5402 ?

hast du vielleicht skype ?
 
Das da kann soviel ich weiß nicht hinkommen. Suche mal hier im G1 Forum nach Goldcard da gibt es einen Assbach uralt Thread zum Goldcard erstellen, da musst du es zwar per Hand selbst machen aber da weiß ich das es läuft. Skype habe ich ja könnte dich aber frühestens Sonntag Abend supporten. Keine Angst du hast es fast geschafft nach der engeniering spl geht alles wie von alleine.
 
da wäre ich dir echt dankbar, ich bekomm es einfach nicht hin :(
 
Hallo habe die Anleitung befolgt aber es klappt nicht...

Ich habe ein HTC Magic PVT32 A

Kann mir jemand helfen oder mir das eventuell aufspielen?
 
Hallo zusammen,

habe jetzt schon alles mögliche durchgelesen und gegooglet, aber ich komme einfach nicht weiter. :scared::confused2::cursing:

Ich habe ein HTC Magic 32A mit Android 1.5 drauf. Ich möchte aber gerne 2.2 oder höher daraufmachen.

1. Ist es möglich?
2. Wenn ja, welches ROM?

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo theobichecker,

bei deinem Link handelt es sich um die "Aktuelle Anleitung zum Updaten des HTC-Magic 32B". Da ich aber wie geschrieben ein 32A habe, hilft mir deine Anleitung leider nicht viel weiter.


Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.


Freundliche Grüße
waschbaerchen73
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.236
bluefix
B
Zurück
Oben Unten