Anleitung: Z3kos Anleitung für das Flashen des HTC Magic von Vodafone (32B)

Nach "How i met your Mother" werde ich mich wahrscheinlich mal ransetzen^^

--
How To: Root HTC Magic 32B

Teil 1
Teil 2
Teil 3

VIEL SPAß DAMIT!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bennomat
Mal eine genauere Beschreibung bitte, was abbricht..
 
Schon mal danke...

Also

SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT 1.33.0013 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.28.25
Oct 21 2009,22:3327

Das sind schon mal meine Daten, soo wenn ich wie im Video von dir die Datei auf die SD karte kopiere und ins Hboot gehe und sie flashen will findet er sie und rechts kommt ein lade Balken. wenn er das gemacht hat steht unten "checking signature..." für eine minute..und dann "main Version is Older!" "update Fail!" weiter komme ich nicht :(
 
Keine Ahnung, kommt normalerweise nicht...
 
Habe ich da vielleicht was falsch gemacht ? Zb nicht richtig eine goldcard gemacht ? Hätte das gern hin bekommen :(
 
Brauchst garkeine Goldcard, so ein Mist immer^^
 
Hmmm... Hast noch eine Idee ? :( weiß leider nicht mehr weiter
 
Nein..
 
Eine Möglichkeit muss es ja geben :(
 
Das würde gehen? Wie lange würde das denn dauern, brauch nämlich ein Handy.
Ich probier das untere mal aus.danke schon mal
 
Von mir aus^^ Nur musst du den Versand bezahlen und dir selber überlegen ob es dir das Wert ist...
 
  • Danke
Reaktionen: ST-JimmY
mir ist das auf alle fälle wert ^^ super dann pack ich alles rein,geld und handy. kbel müsstest du ja haben. dann gib mal deine adresse. hoffe bekomme es wieder xD

ich teste nur noch die eine datei von dir,im falle das es gehen solte melde ich mich.
 
Au man, ich hau das scheiß magic gegen die wand, es nervt mich einfach nur noch, habe die Datei von dir geladen und es ging. habe jetzt android 1.6 drauf soooo...

jetzt komme ich nicht im 2ten Video von dir weiter, habe es haar genau so wie du gemacht. wenn ich das Flash tool gestartet habe und dann "sdcard/cyan" (ohne leer taste) eingebe. bleibt das Feld wo ich drauf klicken soll einfach grau und kann nicht drauf klicken.ich habe in dein Video sogar Standbild gemacht um zu sehen ob ich es richtig eingegeben habe. das teil macht mich echt wahnsinnig. :cursing::cursing:

hier die neuen Fastboot Daten:

SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0007 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.19.261
JUL 31 2009,15:49:25
 
Du musst "sdcard/cyan.img" eingeben und nicht nur "sdcard/cyan"...
 
Rushness schrieb:
Du musst "sdcard/cyan.img" eingeben und nicht nur "sdcard/cyan"...

habe ich gemacht, habe es nur vergessen hier zu erwähnen.

Hast du ICQ oder bist du in einem chat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ST-JimmY schrieb:
Au man, ich hau das scheiß magic gegen die wand, es nervt mich einfach nur noch, habe die Datei von dir geladen und es ging. habe jetzt android 1.6 drauf soooo...

jetzt komme ich nicht im 2ten Video von dir weiter, habe es haar genau so wie du gemacht. wenn ich das Flash tool gestartet habe und dann "sdcard/cyan" (ohne leer taste) eingebe. bleibt das Feld wo ich drauf klicken soll einfach grau und kann nicht drauf klicken.ich habe in dein Video sogar Standbild gemacht um zu sehen ob ich es richtig eingegeben habe. das teil macht mich echt wahnsinnig. :cursing::cursing:

hier die neuen Fastboot Daten:

SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0007 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.19.261
JUL 31 2009,15:49:25


du musst vorher auch noch ein knöpfchen da drücken (glaub das iss backup erstellen, danach geht das knöpfchen da auch ;-))
 
Jup, genau. Erstmal Backup machen. An der Stelle hing ich auch kurz bei meinem ersten Flash nach dem Video Tutorial. Ansonsten echt tolles Video, dadurch ein sehr komfortabler und schneller Einstieg in die Root/Flash Thematik von Android. Danke dafür Rushness!
 
Kein Ding :D
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
T
Antworten
5
Aufrufe
6.504
theobichecker
T
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.027
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten