How-To: InEos Anleitung zum Einspielen des aktuellen CyanogenMODs

Laut Anleitung kannste das mit Punkt 9 machen!!!

Aber wipen kann sicherlich nicht schaden, da evtl. irgendwelche Dateien stören könnten beim Umstieg auf CM6, aber das weiß ich auch nicht genau...

Wenn ich ne neue ROM flashe--> WIPE!!! :cool2:
 
Moin moin!

Habe mir vor ein paar Tagen auch mal gegönnt mein Handy zu flashen. Habe jetzt also Cyanogen 6 drauf. Allerdings ist dadurch mein Handy viiieeeel langsamer als schon mit dem originalen 1.6 geworden und es frisst meinen Akku in einem halben Tag leer. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Zur Info:
Ich habe diese Anleitung benutzt:
How to Root HTC Magic Vodafone 32B - Android Wiki - AndroidPIT

Hat jemand eine Idee? Ich möchte ungerne auf 1.6 zurückgreifen, allerdings macht es bei der Geschwindigkeit und dem Akkuverbrauch momentan keinen Spaß.

Gruß,
sMoKiE

---

Nachdem ich es nochmal neu geflasht habe mit einem Update von 4 auf 6 lief es danach besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe :
SAPPHIRE UNKNOWN 32B SHIP S-ON G
HBOOT - 1.33.0007 (SAPP10000)
CPLD - 10
RADI 0-2.22.19.26I
jul 31 2009, 15:49:25


wie kriege ich dass "UNKNOWN" zu "PVT" und "S-OFF" oder ist das egal für CM 6.
ich will mein htc magic nicht bricken.
danke im vorraus:thumbsup:
 
Hallo,
bin neu hier und habe "leider ein HTC Magic von Vodafone" erworben,
es hat Saphire PVT 32B Ship S-ON G drauf.
Es hat 288 Ram und die 1,6 Version mit DRC92.
Wie bekomme ich die aktuellste Version drauf??
Funktioniert dann auch das Bluetooth besser??
Bitte um einen Link zu einer detailierten Anleitung.
Bitte aus dem Gerät muß doch mehr raus zu holen sein wie mit der 1.6 er Version Oder?
Ihr könnt mir auch Eure Festnetznummer geben, dann rufe ich mal an.
Und wir können das Schritt für Schritt zusammen machen.

M.f.G.
 
Hallo zauberer81, erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Also das mit der Nummer wird nichts. Gebe nicht so gern meine Nummer raus...
Welche SPL Version hast du drauf?
Dann kann ih dir auch weiterhelfen.
 
Hallo alles was ich sehe ist folgendes:
Saphire PVT 32b SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0004 (SAPP10000)
CPLD- 10
Radio- 2.22.19.261
Apr 9 2009,23:30:40

Hoffe das reicht Dir.

Mit der Telefonnummer verstehe ich, vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal.
Wäre dafür echt dankbar

M.f.G
 
sers @ all.

nach dem ich mein steinchen erfolgreich geflasht hab und meine freundin sich eh über die mangelnde performance von ihrem magic beschwert hat, hab ich mir ein herz genommen und dem magic was gutes getan. also, aktuellen cyan druff und alles hat wunderbar funktioniert. jetzt hat sich aber von gestern auf heute ein dezent nerviger bug eingeschlichen...
so kann alles mit dem phone machen, außer telefonieren :D!
sie hört einfach nix bei gesprächen, auch sonst ist das magic mucksmäuschen still, kein pieps...nix. außerdem ziehts den akku leer ohne ende. ideen?

danke,
spenc
 
Ich habe ein SPL-Update gemacht (mit der Anleitung von Z3kos). Jetzt nach dem Neustart kommt nur noch das "vodafone"-Logo und geht nicht weiter. Ich komm auch nicht mehr in das spezielle Fastboot-Menü rein (Es kommt nur das vodafone Logo).
Was habe ich falsch gemacht und wie kann man das wieder beheben?

Hardeware: HTC Magic 32B
Software: Hatte vor dem versuchten Update bereits eine ältere CyanogenMod drauf. Das SPL Update wollte ich zur sicherheit nochmal durchführen damit nichts schief geht.
 
Siehst du vielleicht links oben in der Ecke leicht fastboot leuchten? Wenn nein, dann hast du nun einen so genannten Brick.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
6.500
theobichecker
T
T
Antworten
1
Aufrufe
3.595
theobichecker
T
R
Antworten
0
Aufrufe
3.268
Rushness
R
Zurück
Oben Unten