Ich hab ein 32A Magic von 3 (Österreich) und versuch das schon seit ein paar Tagen zu rooten...
Bei der Methode mittels PC (Beitrag für Noobs und Möchtegernprofis) bekom ich in der CMD ne not allow Meldung.
Bei der Methode mittels flashrec bekomm ich auch ne Fehlermeldung, auf theunlockr fand ich den Hinweis das ich anscheinend schon ne custom recovery drauf hab (is aber nicht root laut dem uid Check-Test).
Daher wollte ich es unrooten damit ichs wieder rooten kann, mittels sappimg.nbh da kommt die Meldung wrong Model ID ...
Hätte da noch wer einen Tipp schön langsam mag ich nicht mehr
Hatt 3 auf deren Handys ne Version drauf die sich nicht knacken lässt?
Die HBOOT-Version ist 1.33.0014
Ich hab denn 2.20 Patch von HTC auch drin, auf 2.17 komm ich nicht zurück falls das geholfen hätte.
rooten/flashen wollte ich es eigentlich weil ich seit einiger Zeit das Prob hab das ich denn kompletten Empfang verliere wenn ich es in den 3G Betrieb zwinge und auch gelegentlich die Internetverbindung hobs geht (der G,H oder E Icon neben dem Empfang verschwindet).
Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen, da es das erstemal ist das ich an sowas rumbastel is mir das auf Englisch etwas zu steil.
Bin schon froh wenn ichs so kapier was ich da eigentlich machen