[ROM] Drizzy Full Hero für das Magic

kann mal pls jem die neuste v. von diesem rom uppen???

über rapidshare funzt der dl-link nicht :mad:

oder ein link würd auch schon schicken.....

thx
 
hallo wenn ich schritt 4 mache steht nur da waiting for device mehr nicht und es tut sich nichts habe windows 7 64bit.

könnt mir bitte wer helfen
 
muss nochmal nerven das geht net bei schriftt 9 die ersten schritte habe ich geschafft aber welche eingabeaufforderung soll ich nehmen und wie.
 
Hallo,
Habe das Rom installiert,doch nun funktioniert Wlan nicht mehr.
Wie kann ich das beheben ?
Thx im Vorraus,Lg
 
Funktioniert alles super soweit, klasse Tutorial!

Ähm, allerdings kann ich das "Wallpaper" nicht durch eigene .jpgs ersetzen...haben das alle???
 
Hallo,

erstmal vielen Dank an Marco für das tolle ROM. Wäre nice wenn du dich nochmal hier im forum meldest ;)

Ich habe es nun erst seit ca 10 Stunden auf meinem Handy und bin bis jetzt echt begeistert. nichts desto trotz wollte ich hier mal meine Erfahrungen kundtun.

Probleme mit WLAN, Micro etc konnte ich bis jetzt nicht bestätigen. Bei mir sind es eher kleinere Dinge wie zb die LED aber das wurde ja hier auch schon besprochen. Bisher läuft es genauso schnell wie meine VF Original Rom.

Ich hatte es zuerst ohne partitionierung der SD getestet und dort war es grotten langsam. Also an alle die das auch so empfinden sollten mal schauen ob es richtig partitioniert wurde.
 
Hi ihr,

erstmal danke an die super rom läuft bei mir echt super!!!
Nur hab ich das problem das bei sms-schreiben die tastaur nicht ins querformat umschaltet!!!
Woran könnte das liegen, sonst noch jemand das selbe problem??
Was ist den zurzeit die aktuellste Version dieser Rom und auf welcher seite dieses threads ist er???

Schon mal danke,

Tommi
 
Hallo!

Würde gerne die Hero Rom flashen und habe eine Frage. Die Partitionen kann ich ja im recovery menü erstellen unter wipe, oder? was genau passiert dann? Wird einfach nur dir Rom gelöscht, oder auch die SD Karte formatiert? Ich verwende immer Rom löschen von Zk3os Anleitung. Ist das eine idente Funktion? Wenn ich mal partitioniert habe, was müsste ich tun um cyanogen wieder zu installieren? Partition wieder änderN, oder einfach flashen? Frage lieber bevor was schief geht!

Vielen Dank und viele Grüsse,
Michael
 
Die Anleitung ist klasse geschrieben und auch gut verständlich, aber ich habe etwas bammel davor, dass die SD Karte ja dann leer ist und ich nicht mehr zurückflashen kann, wenn was schief geht mit der Eingabeaufforderung der SDK Tools. Welche Eingabeaufforderung im Tools Ordner muss mann denn öffnen, bzw. wie heisst die Datei? Kann ich vorher irgendwie ausprobieren ob das auch wirklich klappt und das Ding mit meinem Magic richtg kommuniziert?

Muss ich die Partitionierung wieder aufheben wenn ich auf Cyanogen zurückflashen möchte? Wie mache ich denn das?

Tut mir leid wenn ich viele Fragen stelle, aber ich habe bisher auf diese Variante noch nie geflasht und möchte mein Handy nicht bricken.
Ich möchte unbedingt das Rom probieren, da ich die Sense Oberfläche einfach genial finde!

Ich hoffe auf Hilfe!

Viele Dank!
 
Sieht super aus aber ist viel zu langsam im gegensatz zu dem Rom von Max
 
Kann mir denn niemand weiterhelfen?
Würde gerne ein paar Hero Roms ausprobieren, aber die Partitionierung ist halt immer Vorraussetzung und ich bräuchte da einfach ein bisschen Hilfe.

Danke und Grüsse,
Michael
 
MichaelK schrieb:
Kann mir denn niemand weiterhelfen?
Würde gerne ein paar Hero Roms ausprobieren, aber die Partitionierung ist halt immer Vorraussetzung und ich bräuchte da einfach ein bisschen Hilfe.

Danke und Grüsse,
Michael

hey michel:)
pass auf, du hast ja den tool ordner und da muss die recovery rein die auch partitionieren kann! die musst du dann aber auch in "recovery" umbenennen!!!!!
wenn du dann dein keil mit BACK und ROT einschaltest bist du im FASTBOOT!
jetzt das datenkabel rann und dann die "Boot Modified Recovery" in dem tool ordner ausführen und enter.

nun solltest du über das vodafone skin ins recoverymenü kommen.
jetzt kannst du deine karte partitionieren.:)
dann wipe, sd raus rom rauf sd rein "flash zip from sdcard", zack das ausführen und reboot,)
 
warum bekomm ich jetzt kein umts mehr rein?
hab die SapphireSenseMaxisma2.0 rom drauf
 
Hallo,

Ich weiß ich bin spät dran aber, ich dieses rom jetzt erst getestet, und jetzt habe ich einen fehler drin: wenn ich beim ersten Start die einstellungen vornehme, mit der Uhrzeit und dem Googlekonto, das klappt alles noch aber wenn ich dann auf fertigstellen klicke kommt der htc startscreen und der wechselt sich mit dem Vodafone screen ab und das is eine Kreislauf es geht nicht weiter

gruß

razor96
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
funktioniert der rom mit dem ram hack ?
MfG Marcel
 
hi leute eine frage hab des rom nach der anleitung drauf gemacht aber bei mir hängt es beim botten fest beim htc logo und es tut sich nix habe es au neu drauf geflasht aber bringt nix...bitte hilfe
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.159
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.822
kelebek
K
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.397
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten