[ROM] Drizzy Full Hero für das Magic

kann mir mal jemand sagen wo ich die wallpapers in der rom finde? finde aus der ion1.6 das eine bild von der küste gut....kann es aber nirgens in der rom finden
 
so habe wieder im moment alles super laufen....bis auf den sms ton....warum???
 
hallo zusammen,
ich brauche eure hilfe, ich möchte dieses drizzy full hero rom auf mein magic drauf tun.
Jedoch scheitere ich schon bei dem Punkt um in den Recovery Mode zu gelangen! Wenn ich den Check ausführe (mit laufendem Handy) wird er erkannt und so weit soo gut, sobald ich in den fastboot komme, wurde bei mir am PC angezeigt das der "HTC Bootloader" erfolgreich installiert worden ist, und dann komm ich nid weiter. Wenn ich den "Boot Modified Recovery.cmd" starte, dann wird ausgegeben:
Code:
Press Enter to load Modified Recovery.img
downloading 'boot.img' ... FAILED <remote: not allow>
booting Done!
Press Enter to Exit. Thx for Using :)
Zeko o9
Mit dem Magic bleibe ich aber noch im Fastboot.

Könnt ihr mir weiter helfen? Ich tippe irgendwie drauf das irgendein Treiber, für die erkennung nicht stimmt.
Und was download da dieser Recovery Helper?

mfg
federa_magic
 
dein treiber wird es bestimmt nicht sein....
schau mal hier [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-one-p500.175/rauschen-beim-telefonieren.61461.html[/COLOR][/URL]

ging dann bei mir auch
 
kann mir mal jemand biite die apn-einstellungen schicken? internet funktioniert ja...kann aber keine mms senden oder empfangen....
 
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen gemacht wenn mehrere Applikationen aus dem Market installiert sind. Ich habe das Gefühl je mehr ich installiere je unstabiler wird das ROM. Habe vorgestern mehrere Progs geladen und seitdem mehr und mehr Probleme. handy hat sich gestern zum ersten mal komplett aufgehangen. Touchflow Abstürze werden mehr. Gestern war auch einmal der Lockscreen verschwunden...

Gruß
René
 
kennes schrieb:
kann mir mal jemand biite die apn-einstellungen schicken? internet funktioniert ja...kann aber keine mms senden oder empfangen....

Hi, wenn du uns noch schreibst für welchen Provider, wäre das sehr hilfreich.

Es gibt auch für dieses Forum eine SUFU , welche dich überschuetten würde mit Treffern.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56-android-apn-einstellungen-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-o2.html[/OFFURL]
 
ReneKM schrieb:
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen gemacht wenn mehrere Applikationen aus dem Market installiert sind. Ich habe das Gefühl je mehr ich installiere je unstabiler wird das ROM. Habe vorgestern mehrere Progs geladen und seitdem mehr und mehr Probleme. handy hat sich gestern zum ersten mal komplett aufgehangen. Touchflow Abstürze werden mehr. Gestern war auch einmal der Lockscreen verschwunden...

Gruß
René

Hi, habe ca: 30 Apps installiert, mein Magic seit Mai 2009 und mehrere Roms und ca 100 Apps durchprobiert.
Das Problem hatte ich noch nie.
Dann deinstalliere wieder die zuletzt installiertenApps und finde heraus welches daran Schuld sein koennte, oder benutze den TaskManager.
Irgendein App welches im Hintergrund aktiv ist wird dir zuviel Ressourcen fressen.

gruß
 
kann mir evtl jemand sagen, wie ich die rom update und nich immer neu draufschieben muss? 1.7.1 -> 1.8....will meine ganzen einstellungen nich nochmal machen
 
kennes schrieb:
kann mir evtl jemand sagen, wie ich die rom update und nich immer neu draufschieben muss? 1.7.1 -> 1.8....will meine ganzen einstellungen nich nochmal machen

Das ROM updatest du dir mit der "update.zip" :)

Hi, solang es die gleiche ROM in einer neueren Version ist brauchst kein Wipe zu machen, einfach flashen - fertig.
Alle Apps und Einstellungen bleiben erhalten.
 
Hallo erstmal!

Hab heute endlich mein Magic erhalten! Will auch gleich das Hero-Rom raufspielen... mit dieser Fred sollte das ja auch kein Problem sein, aber:

muss man die SIM-Karte dabei entfernen oder darf die drin bleiben????
:confused:

Will ja nix kaputt machen!
 
SIM darf drin bleiben :)
 
Hat jemand von euch schon die 1.8 Rom getestet?
 
hatte 1.8 oben...hab sie aber wieder runter gemacht und die 1.7.1 drauf...hatte andauernd sehr lange ladezeiten, wenn ich aus einem programm gegangen bin...waren manchmal bestimmt 2-3 minuten....

weiß jemand woran das liegt?
________________________________________________________________

mal ne andere frage...hat jemand ne microsd klasse 6 drin? merkt ihr den unterschied zur alten?

was bringt das partitionieren und wie mach ich das am besten???
 
wird bei der anleitung auf der ersten seite eigentlich ein backup erstellt?
wenn ja, wo befindet es sich und wie spiele ich es wieder aufs gerät?

danke!
 
hallo freunde! sry ich weiß dass ist ein doppelpost aber dringend!

wenn ich bei schritt "adb remount" bin gibt er nur aus: "error: device not found"
wass soll ich tun?

danke! lg
 
ein fehler in der drizzy_hero rom: wenn man einen Ordner öffnen will kommt die Meldung: "tut uns leid..."

vl. kannst du es beheben?
danke und lg
 
kann mir mal jemand sagen ob es schon ne neue hero rom gibt....habe noch die 1.7 drauf...soll aber schon ne 2.xxx geben...hat die wer?
 
Grüße,

es gibt schon eine 2.1 Eclair Version mit SenseUI. Probiert habe ich sie noch nicht.


LG
 
Wo gibts den die aktuellste version ?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.125
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.344
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten