[ROM] Drizzy Full Hero für das Magic

Mottek schrieb:
Muss das Magic vorher gerootet sein?

Nein,

Die ROM ist wirklich verdammt schnell, hatte seid 2 Monate die JACHeroSKI-v1.3 drauf und ist ein unterschied wie Tag und Nacht.

TouchFlo läuft sehr smooth, keine reloads oder Hänger, trotz benutzung der typischen HERO Widgets.

Ist so ziemlich das erste Hero ROM wo es nichts zu bemängeln gibt.
http://altepeter.com/justanotherdev/JACHeroSki-v1.4.zip
 
Hmm - komisch, wenn ich es installiere, sehe ich nur das HTC-Logo und sonst nichts. Habe es bestimmt 3 Stunden liegen lassen :confused:

Muss ich etwas besonderes bei Flashen beachten?
 
habe nun auch die 1.7 er drauf! Begeistert!

Allerdings ein paar kleine Anmerkungen bzw. Fragen:

- Bei Reaktivierung aus Standby, also mit druck auf die Home Taste, braucht das Handy ein Paar sekunden (gefühlte 5 sek) bis es den "Entsperren-Screen" anzeigt. Normal? Abhilfe?

- Wenn man andere Hintergrüne wählen will, stürzt die TocuhFlow ab und muss demnach neu starten... Abhilfe?

- Beim Start des Handys kommt es vor, dass die HeroLED abstürzt. Was kann man da tun?

- Widget Brightness level installiert. Kann nur leider nicht die Einstellung festhalten... Er dimmt sofort wieder ab... Warum?

- Internet - Traffic. Kann es sein, dass dieser in der Rom extrem ist?

Ansonsten vollstens zufrieden. Alles schön schnell! :)

Freu mich über Antworten...
 
bgoerner schrieb:
habe nun auch die 1.7 er drauf! Begeistert!

Allerdings ein paar kleine Anmerkungen bzw. Fragen:

- Bei Reaktivierung aus Standby, also mit druck auf die Home Taste, braucht das Handy ein Paar sekunden (gefühlte 5 sek) bis es den "Entsperren-Screen" anzeigt. Normal? Abhilfe?

[ROM] Very optimized Hero [08/OCT] 1.7 - Page 2 - HTCPedia.com forums
scheint ein generelles Problem zu sein.

- Wenn man andere Hintergrüne wählen will, stürzt die TocuhFlow ab und muss demnach neu starten... Abhilfe?
Problem ist in der 1.61 nicht.
Ist nach dem FC das Hintergrundbild gesetzt, wenn ja braucht es keine Abhilfe.

- Beim Start des Handys kommt es vor, dass die HeroLED abstürzt. Was kann man da tun?
ist ein BUG im ROM, ersetze es durch eine andere LED.apk

- Widget Brightness level installiert. Kann nur leider nicht die Einstellung festhalten... Er dimmt sofort wieder ab... Warum?
habe ich nicht aktiviert.

- Internet - Traffic. Kann es sein, dass dieser in der Rom extrem ist?
hat normal nichts mit einer ROM zu tun, kann man ja mit einem Router prüfen welche zugriffe im netz gemacht werden.



Fragen zu Bugs sind immer sehr schwer zu beantworten, am besten hier [ROM] Very optimized Hero [08/OCT] 1.7 - HTCPedia.com forums niederschreiben, der Entwickler freut sich .

werde die 1.7 mal die Tage testen und vergleichen, leider gibt es zu dieser Release noch keinen Change Log

Gruß
 
Magic schrieb:
ist ein BUG im ROM, ersetze es durch eine andere LED.apk

Gruß

Woher kann ich eine korrigierte LED.apk bekommen?
 
Mottek schrieb:
Woher kann ich eine korrigierte LED.apk bekommen?

aus einem ROM welche eine LED.apk beinhaltet.

das mir das apk noch nicht über den weg gelaufen ist kann ich nicht sagen ob das jede ROM besitzt oder nur die VOH . eventuell aus der 1.5.7. Version.

ich finde den fc am start nicht schlimm, danach funktioniert es ja und hat keine fcs mehr.
 
also habe die hero rom aus dem ersten post draufgehabt....man war das lahm....unter schnell versteh ich was anderes....ich probiere jetz nochmal die 1.7er rom aus und ma sehen ob die schneller ist....
 
kennes schrieb:
also habe die hero rom aus dem ersten post draufgehabt....man war das lahm....unter schnell versteh ich was anderes....

kommt immer drauf an was im Hintergrund für Prozesse laufen, sprich welche Apps man installiert hat und nutzt.


Für ein HERO ROM ist es schnell und ich habe Mail, Nachrichtetn, Musik , Kontakt, Bookmark und die Einstellungs Widgets am laufen.

Gruß
 
Magic schrieb:
kommt immer drauf an was im Hintergrund für Prozesse laufen, sprich welche Apps man installiert hat und nutzt.


Für ein HERO ROM ist es schnell und ich habe Mail, Nachrichtetn, Musik , Kontakt, Bookmark und die Einstellungs Widgets am laufen.

Gruß

Und wie flott ist diese rom im vergleich zu einer Standard cyanogen?
 
habe im hintergrund nichts weiter laufen gehabt....taskkiller lief und overclocked war es auch auf 527...trotzdem total lahm...schlimm war das...habe jetz die 1.7er oben und bis jetzt bei den einstellungen ist es recht fix
 
Ist die Anleitung zum flashen dieses Roms im ersten Post noch korrekt?
 
also muss sagen bin echt begeistert von der neuen hero rom....sau schnell

kann man hier eigentlich auch ordner im programmmenü erstellen wie beim advanced launcher?

kann evtl. jemand diese heroled appen? habe die in keiner meiner andern roms gefunden, der fehler geht mir tierisch aufm zeiger
 
Kennes, hast du schon die LED gefixed?

Kann mir jemand sagen was ich noch tun muss um online zu kommen?

Habe folgenden APN manuell eingetragen


Name: Vodafone.de
APN: web.vodafone.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: none
Passwort: habe schon none und nicht festgelegt versucht!?
Server: nicht festgelegt
MMSC: null
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ: default
 
Zuletzt bearbeitet:
ReneKM schrieb:
Name: Vodafone.de
APN: web.vodafone.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: none
Passwort: habe schon none und nicht festgelegt versucht!?
Server: nicht festgelegt
MMSC: null
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ: default

Du musst Nutzername und Passwort ebenfalls leer lassen bzw. auf "nicht festgelegt" :)
 
Magic schrieb:

nervt extrem ab... :) Wenn man telefoniert und auflegt, dasselbe :)

Magic schrieb:
Problem ist in der 1.61 nicht.
Ist nach dem FC das Hintergrundbild gesetzt, wenn ja braucht es keine Abhilfe.

Doch, Problem ist immernoch vorhanden.

Magic schrieb:
ist ein BUG im ROM, ersetze es durch eine andere LED.apk.

Woher bekomm ich die wohl?

Magic schrieb:
habe ich nicht aktiviert.

Magst das mal probieren mit dem Brightness Widget?

Magic schrieb:
hat normal nichts mit einer ROM zu tun, kann man ja mit einem Router prüfen welche zugriffe im netz gemacht werden.

Wie mit "einem Router" ? app?
 
Hi,

- das 5sec Problem nach standby habe ich nicht, screen ist sofort aktiv.
- werde 1.7 mal flashen und ein hintergrund bild setzen.
- led.apk - kein Plan eventuel aus der 1.5 version, mich stört der fc beim start nicht, weil danach laeuft die app ja ohne probleme.
-Brightness Widget : sehe keinen sinn das app auf dem magic installiert zu haben.

- ein router ist ein router. :)
Router ? Wikipedia

die Frage ist: wieviel ist "viel" internet traffic , genauere angaben wären toll

gruß
 
ReneKM schrieb:
Kennes, hast du schon die LED gefixed?

Kann mir jemand sagen was ich noch tun muss um online zu kommen?

Habe folgenden APN manuell eingetragen


Name: Vodafone.de
APN: web.vodafone.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: none
Passwort: habe schon none und nicht festgelegt versucht!?
Server: nicht festgelegt
MMSC: null
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ: default

Habe mit der 1.7er die selben probleme. Komme nicht über vodafon ins inet. Mach ich wieder ne andere rom, wie z.b. ion 1.6, drauf geht wieder alles. Weiß einer was das ist? Will die 1.7er hero unbedingt haben!!!!!!!!_
 
kennes schrieb:
Habe mit der 1.7er die selben probleme. Komme nicht über vodafon ins inet. Mach ich wieder ne andere rom, wie z.b. ion 1.6, drauf geht wieder alles. Weiß einer was das ist? Will die 1.7er hero unbedingt haben!!!!!!!!_

Name: Vodafone.de
APN: web.vodafone.de

Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: none
Passwort: habe schon none und nicht festgelegt versucht!?
Server: nicht festgelegt
MMSC: null
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ: default

bei Nutzername und Passwort muss "nicht festgelegt" stehen.

wenn du es so eingetragen hast wie dein post aussieht brauchts dich nicht wundern wenn du keine verbindung bekommst.
 
ich habe da noch überhauptnix reingeschrieben...habe nur die rom draufgespielt und es ging einfach nicht...

also sollte ich mal das alles da reinschreiben...????
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.147
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.810
kelebek
K
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.367
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten