[ROM] Drizzy Full Hero für das Magic

Adrianxx85 schrieb:
Das Problem hatte ich auch letzter Zeit das die Leute mich schlecht verstanden haben ... Muss nicht unbedingt am ROM liegen, ehrlich gesagt habe mit der Original ROM nie telefoniert ^^
Dann kannst du es ja nicht beurteilen.

@Marco: Ich würde schon davon ausgehen, dass es an der Rom liegt, da ich mit der originalen VF Rom keine Probleme feststellen kann.

mfg, max!
 
ich muss mich mal wenn ich mehr zeit habe bisserl mehr mit dem htc und android beschäftigen momentan bin ich als rom user leider etwas abhaengig von marco! gibts sowas wie "diagnosetools" mit dem ma da htc in diesem fall das micro testen kann?!
 
@djmerkan: Am Mikro liegt es nicht. Es sind Dateien, die dafür verantwortlich sind. Das HTC Hero Mikro braucht scheinbar andere Einstellungen, die zum Magic nicht passen. ;)
 
@ Marco, kannst du das problem beheben?! wirds ein Update geben?! ganz wichtig wäre
1) mikrolautstärke
2) sms "klingelton"

Die Basis funktion eines Telefon muessten unbedingt funktionieren, sonst helfen mir die ganzen anderen vorteile leider nicht
 
wenn mir einer sagt wie die datei heißt kann ichs probieren :p
zu dem anderen thema sms klingelton was genau geht da denn nicht ?
 
ich hab an sms ton zugewiesen über sdcard/.../notifci... das geht auch in der "vorschau" aber wenn ich a sms bekomm.. vibriert das handy und spielt den sound nicht ab.

Dafuer kommt der Sound, beim erhalt eienr Email, bein bereitstellen vom USB .... ueberall im grunde nur ned bei ner sms ;-)

Jo die Mikro sache wäre super!!!!
 
Dafuer kommt der Sound, beim erhalt eienr Email, bein bereitstellen vom USB .... ueberall im grunde nur ned bei ner sms ;-)
Das klingt so, als ob du den Ton für die Notifications eingestellt hast, aber nicht extra für SMS/MMS...
 
  • Danke
Reaktionen: djmerkan
ja denk ich auch denn bei mir funzt auch alles reibungslos ...
 
  • Danke
Reaktionen: djmerkan
MarcoNieddu schrieb:
ja denk ich auch denn bei mir funzt auch alles reibungslos ...
stimmt habt ihr beide recht, dachte das ist auch fuer sms/mms.

Wo bzw wie kann ich den Ton für Sms dediziert vergeben?!

den normalen ringtone hab ich ja via musik player zuweisen koennen fuer sms find ich so ein menu leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon was zum Thema Mikrofon rausgefunden?! kannst du das fixen?!
Und kann mir wer sagen wie ich in diesem Mod nen sms ton zuweise?!
 
Wenn du das nicht in deinem SMS-Prog einstellen kannst (wie bei ChompSMS) probier es mal mit Ringo Lite aus dem Market.
 
  • Danke
Reaktionen: djmerkan
ui so schlau war ich natuerlich nicht, um die menu taste im sms tool zu nutzen... ich dachte diese einstellungen via "einstellungen sounds..." machen zu dürfen ;-)

Danke habs geschafft!
 
@Marco:

Ersetz mal die Audio*.csv Dateien durch die von mir Angehängten. (system/etc/)
 

Anhänge

  • audio-dateien.zip
    5,5 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: djmerkan
@ Max, danke ich hab die Files ma getauscht, und nen Testanruf zu nem freund gemacht, der sich zuvor beschwerte er sagte "es ist ganz gut jetzt" ich werd das noch ein bisschen Beobachten sieht aber ganze gut aus! VIELEN DANK!!!
 
schlussendlich hab ich leider das rom wechseln muessen! ich find zwar das hero mod nachwie vor am besten... aber es wird schlichtweg zu schlecht supportet bzw gewartet.

Habe nun CyanogenMod v.4.0.4 und bis auf die netten hero features... gibts daran nix auszusetzten
 
max schrieb:
@Marco:

Ersetz mal die Audio*.csv Dateien durch die von mir Angehängten. (system/etc/)

Hab jetzt gegoogelt und auch selber per Datei Manager ausprobiert.
Aber wie zur Hölle kann ich diese Dateien austauschen?

Daniel
 
irgendwie komm ich nicht in den loop nach dem reboot... obwohl ich alles nach der beschreibung druchführe:
1.wipe 2. format sd 3. convert ext2
woran kann das liegen?
 
mcuky676 schrieb:
Hab jetzt gegoogelt und auch selber per Datei Manager ausprobiert.
Aber wie zur Hölle kann ich diese Dateien austauschen?

Daniel

adb remount... damit du schreibe recht hast.. dann via adb die 2 files puschen...

aber guck mal da gibts wohl ne neue version die du testen koenntest

[32A][ROM][PORT] Drizzy's Hero v1.2r1 w/ Amon RA's Kernel v1.1.0 [Sept. 9 2009] - xda-developers

ich für meinen fall nutze momentan
[ROM][PORT] JACxHEROSkiv1.7r2 by JAC/CC [09/04/2009] - xda-developers <-- von dem gibts zwar ne neuere 1.8er aber die hat noch probleme am sapphire.. also entweder selber porten.. .und warten oder ...... seit ich mein HTC habe.... werde ich noch zum Adnroid "ex"perten ;-) und wie viel sinnolse zeit da drauf geht :)
 
Habe Probleme den Kalender zu öffnen.

Fehlermeldung :

Tut uns leid!

Die Anwendung Kalender (Prozess com.htc.calendar) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Das passiert immer wenn ich den Kalender öffne.

Das gleiche ist mit Touchflo und so danach lädt der immer neu und dann kann ich das Handy wieder bedienen.

Wipe habe ich schon gemacht aber irgendwie will das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt dieses Rom auch Exchange?
Schon oder? bilde mir ein das alle Hero Roms dies tun! oder irre ich mich?

Hab momentan das Hero von Fatal1ty oben.

bin eigentlich recht zurfrieden damit! habe aber die Sense oberfläche deaktiviert. die ist ja dann doch zu langsam.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten