[ROM] Drizzy Full Hero für das Magic

muss neu geflasht werden ... da die apps auf der sd liegen da kommst du mit windows net ran es sei denn du hast linux dann gehts ....
also wenn sich jemand bereit erklärt mich mal im icq zu adden und mir zu helfen apk's zu signieren wird die rom nochmal um einiges schneller .... :p
 
Hey Marco,

bitte um folgendes:

1) Aktuellste Version des ROMS immer auf Seite 1 verlinken
2) bitte kleines Changelog
3) Feature/buglist
4) signieren, hab momentan nicht viel zeit, aber wenn du sagst was wie wo kann ich das machen, irgendwann dieses Weekend aber sonst werden sich hier sicher noch andere finden!
 
wenn du den beitrag richtig verfolgt hättest hättest du erfahren das mir die admins geschrieben habe sie kümmern sich drumm ... da man alt beiträge nicht editieren kann ...
deswegen kann ich auch den ersten beiträg nicht editieren um dort den link hinzuzufügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo okay sorry überflogen! Warum auch immer so eine seltsame Einstellung hier.. .ADMINS ändern! maybe koenntest du deinem ROM ne wiki seite spendieren!? wenns hier im forum ned ordentlich möglich ist?
 
also hab die ROM jetz ein bisschen getestet
ich bin zum schluss gekommen das sie für mich (noch) nicht alltags tauglich ist
viel zu langsam auf dem Magic, zu lange wartezeiten

habe jetzt momentan die nk02ion_r4_FULL ROM drauf und diese ist um vieles schneller

werde die ROM hier ab und zu mal testen wie es mit der geschwindigkeit aussieht
aber so ist sie mir persönlich einfach zu langsam

schade weil mir die features der Hero ROM eigentlich sehr gut gefallen, vor allem die verlinkung mit Facebook finde ich sehr toll
aber da ich ein schnelles Handy brauche werde ich darauf verzichten müssen (vorerst)

bis dann
Käptn
 
Käptn.Karacho;54042 schrieb:
also hab die ROM jetz ein bisschen getestet
ich bin zum schluss gekommen das sie für mich (noch) nicht alltags tauglich ist
viel zu langsam auf dem Magic, zu lange wartezeiten

Das Problem hast du mit allen Hero Roms... Zumindest wenn du von schnellen Custom Roms wie nk02's iON oder noch schlimmer Cyanogen kommst... Da kommt dir jedes Hero Rom total ruckelig und langsam vor.

Anders siehts aus wenn du von nem Original Rom auf ein neueres Hero-Build wechselst, da hatte man den Unterschied noch net gespürt.

Drizzy's finde ich auf jeden Fall von den bisher erhältlichen Hero Roms noch am schnellsten.
 
Also mit der ROM funtzt bei mir nicht:

HomeZone ... das Symbol fehlt, ob ich erreichbar bin weiss ich auch nicht
HSDPA ... Datenverbindungen finden nur mit UMTS (3G) statt

Ansonsten die schnellste Hero ROM die ich bis jetzt hatte :)
 
das home zone liegt am fehelenden Simtoolkit und mit der HSDPA verbindung --> das ist bei allen hero roms so
 
Danke für die schnelle Antwort :-D

kann ich so ein Simtollkit nachinstallieren ?
Wird es eine Hero ROM geben, wo HSDPA funktioniert ?
 
das hast du falsch verstanden HSDPA funktioniert allerdings ist 3G und HSDPA vertauscht.
hasst du en H als symbol hast du in wirklichkeit nur 3g empfang und umgekehrt
 
Na dann ist alles im Butter, Funktioniert den meine HomeZone (bloß das Symbol fehlt) ?
 
ja so ist es ich selber habe auch die home zone bloß das symbol funktioniert nicht. auch ich werde täglich von freunden auf die home nummer angerufen also da ist alles in butter
 
Hallo Marco,

habe hier ein paar Bugs die ggf. in der nächsten Version gebessert werden könnten.

Vodafone Homezone Infosymbol wird nicht angezeigt
3G Netzwerk und HSDÜA Netzwerksymbol ist nicht richtig
Sprach-MSIDN-Leitung zeigt die eigene Rufnummer nicht an
Mobiler Netzwerkstatus, dort steht immer Nicht verbunden
Modellnummer vielleicht auf HTC Magic ändern
Tastatursprache auf Deutsch ändern

Einige Optimierungen vielleicht am Kernel damit es noch schneller geht.

Die Möglichkeit das Kontakte, Nachrichten (SMS, MMS, E-Mail) gespeichert werden können und dann wieder exportiert werden können.

Gibt es die Möglichkeit die Anzahl der Homescreens zu ändern z. B. mehr oder weniger?
Die Szenen aus dem Menü löschen wenn sie eh nicht vorhanden sind oder sie mit drin laaen, bzw. z. B. eine Szene zulassen.

Ein etwas schöneres Hintergrundbild

Kann man irgendwo nachsehen ob die Swappartition auf der SD Karte genutzt wird oder so? Weil irgendwiie läuft es noch immer etwas.

Gruß

Sascha
 
noch eine Frage: nachdem was ich über das drizzy rom gelesen hab, soll ja gerade die performance beeindruckend schnell sein. ich hab jedes mal wenn ich eine applikation beende ladezeiten von ca. 20 - 30 sekunden, scheint mir nicht normal zu sein.
außerdem hat das handy anscheinend probleme mp3s richtig zu erkennen. mal spielt er eins ab, dann heißts wieder dass der dateityp ungültig ist.
hat da jemand ähnliche erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sonst keine probleme ja ?
wie soll ich das denn bitte alles anstellen.... ?
ich werden auf andere roms zurückgreifen hier und da bugs die zu beheben sind beheben aber sicherlich keinen eigenen kernel kompilieren oder sonstiges .....
zum Home Symbol zum 3 mal da fehlt einfach nur die APK wer sie will kann sie sich selber aus einer anderen Rom nehemen in diese einfügen und wieder signieren ....
die apk für das Home symbol heißt Stk.apk
 
@ Marco: ich finde deine Rom echt toll. Nutze sie jetzt ausschließlich und bin sehr zufrieden damit. Mit dem overclock widget geht das trotz der fetten Uhr mit Wetter anzeige genauso flüssig wie die original Rom. Klar kann immer was optimiert werden, aber wollte dir nur für die gute Arbeit danken! Mach weiter so!

Mfg

Chris
 
BUG: wenn man eine sms anklick (etwas laenger) und dann versucht die nummer anzurufen gibts ne fehlermeldung
 
hab sms ton geändert... aber irgendwie will mei handy nur vibrieren.. und keine sounds abspielen wen ne sms ankommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiteres Problem, viele Anrufer beschweren sich über meine sehr leiste stimme?! und ich hatte das problem bisher nie?! Kann sein das durch das ROM die Mikroqualität "schecht" wurde?! kann man das Mikro irgendwie boosten? einstellen? hat wer ähnliche Erfahrungen?
 
Das Problem hatte ich auch letzter Zeit das die Leute mich schlecht verstanden haben ... Muss nicht unbedingt am ROM liegen, ehrlich gesagt habe mit der Original ROM nie telefoniert ^^
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.343
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten