[ROM] Drizzy Full Hero für das Magic

Wollte gerade Thetering über Einstellung starten (geht ja beim Hero direkt), aber es startet nicht. Kommt aber auch keine Fehlermeldung

Das Wifi-Thetering App startet auch nicht.

Woran kann das liegen?

Weil du das HTC Sync runtergehaun hast?

lg
 
@Käptn.Karacho Ja hab ich entfernt, kann ich dir aber schicken, dann kannst du es dir selbst hinzufügen ..

@Floyd0707 ehm ich habe auch noch keine Hero Rom gesehn bei der das ging ... kann aber durchaus am HTC Sxnc lesen ... aber probiers dochmal mit PDANet ist im Prinzip das selbe auch über usb kabel ... oder zweite möglich keit aNetShare (google mal danach 1. link ist kostenlos) da kannst du die internetvrbindung über wifi freigeben, das mach ich auch uns es funktioniert

@all habe grad ne mail vom admin bekommen er sucht nach einer lösung das ich die beiträge editieren kann, dann werde ich auch sobald eine neue version mit den bugfixes veröffentlichen...
 
also ich hab gerade aNetShare versucht zu starten, doch es kommt die Fehlermeldung, dass ich keine RootRechte habe?!

Doch wenn ich das Phone an den Lappi anschliese und die Rootrechte überprüfe, dann sagt er mir, dass ich die Habe.


Und Nochmal zu der "internen" Freigabe fürs Surfen übern Lappi. Die gibt unter Mobile Einstellung und dann ganz unten, doch die startet nicht. Komisch. Aber egal.

Würde mich auch mit aNetShare zufrieden geben, aber weis leider gerade nicht, woran das liegen kann.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?

lg
 
also bei mir funktioniert aNetShare ihne probleme und die rom hat ja auch root zugriff also das vesteh ich mal überhaupt nicht ...
 
ja eben...ich weis ja, dass die root zugriff hat...liegt es vielleicht daran, dass ich die app root permission runter gehaun hab....da die nicht ging? Kann ich die wieder drauf machen? Wo gibts die
 
ja das war das app ... das geht .. :p dieses app fragt dich immer bei einer app mit rootzugriff ob du dem app den root zugrif immer oder nie usw gewährst ...
ehm spiel am besten die rom neu auf
 
och nöö...oder^^...gibts die app nicht zum nachinstallieren?
 
@MarcoNieddu
schick mir bitte die standard startseite

@Mods
:eek:
nehmt nicht alles so ernst
wegen der bezeichnung doof gleich eine verwarnung zu verteilen find ich dich etwas krass oder nicht?
das war doch garned böse gemeint
ich entschuldige mich da ich nicht wusste das ihr das gleich so ernst nehmt, bin das von einem anderen forum nicht gewohnt das die mods gleich sooo sensibel reagieren auf sowas

jednfalls sorry für das doof bezeichnen

bis dann
Käptn
 
so hab die ROM nochmal Neu draufgespielt. jetzt funzt alles super..einfach TOP die ROM.

läuft genauso stabil und schnell wie 1.5...so hab ich den Eindruck
 
Ich finde es nur schade, dass die SD-Karte dabei gelöscht wird (ext2 auf ext3), oder irre ich mich da? Sonst würde ich das ROM gerne ausprobieren?

Geht eigentlich GPS damit? Hatte mit manch anderen Heros das Problem dass GPS nicht aktivierbar war (bzw aktiviert war, aber nicht verwendet wurde).

MfG

Chris
 
Okay, hab´s jetzt mal probiert... bei mir hing das Magic aber nicht in einer Loop, ich konnte in meine alte Vodafone Root ROM booten und hab dann das neue ROM vom PC aus auf die FAT32 Partition kopiert...

Bin mal gespannt ob GPS funzt...

MfG

Chris
 
Wie sieht es eigentlich nun mit WPA2 aus?
Kann denn noch jemand bestätigen, dass WPA2 mit AES nicht funktioniert? Wurde erst einmal erwähnt.
 
Nepomuk schrieb:
Wie sieht es eigentlich nun mit WPA2 aus?
Kann denn noch jemand bestätigen, dass WPA2 mit AES nicht funktioniert? Wurde erst einmal erwähnt.

Also bei funktioniert WPA2. Welches Thetering App verwendest du denn?


Atari060 schrieb:
Ich finde es nur schade, dass die SD-Karte dabei gelöscht wird (ext2 auf ext3), oder irre ich mich da? Sonst würde ich das ROM gerne ausprobieren?

Geht eigentlich GPS damit? Hatte mit manch anderen Heros das Problem dass GPS nicht aktivierbar war (bzw aktiviert war, aber nicht verwendet wurde).

MfG

Chris

Du kannst doch vorher deine Platte sichern. Und die Ext3 ist ja nur fürs System. Du hast trotzdem 7 GB Fat 32. Also Sicher die Daten der SD und zieh das im nachhinein drauf.

Ps.: GPS funktioniert bei mir mit ALK und Maps und Footprints
 
Nein nein, ich mein nicht das Tethering.
Hier wurde weiter vorn mal erwähnt, dass das Magic mit dieser ROM nicht in ein WPA2 AES gesichertes Netzwerk kommt.
Das kann aber sonst keiner bestätigen, ja?
 
müsst ich mal versuchen...

nur hba grad über mein lappi kein wlan eingerichtet;)und bin gerade unterwegs
 
Danke für den tip mit dem Backup, auf die einfachsten Dinge kommt man immer nicht ;)

Finde das Rom toll. Gps hab ich zwar noch nicht versucht, aber das ist echt ein sehr schnelles hero.

Die Tastatur vom hero finde ich Welten besser als die alte, schreib das hier auch gerade damit.

Mfg

Chris
 
ja eben-...und selbst wenn man widget drauf hat, dann rennt es.

und wenn es mal langsam wird, dann start den taskkiller und schließe die geöffneten Programme
 
MarcoNieddu schrieb:
5. Seit ihr im Recovery Mode geht ihr zuerst auf "Wipe data/factory reset" , dann auf "Format SD: fat32+ext2+swap" und zuletzt auf "Convert ext2 to ext3"

Hallo! Werd einmal deine ROM testen.

Frage:

werden die Partitionsgrößen automatisch je nach SDCard-Größe (2, 4, 8GB) festgelegt?? Oder brauch ich eine bestimmte Karte?

JACHero hat bei mir mit partitionierter SDCard gut funktioniert. Hab jetzt aber immer öfter das HTC-Logo und die "Wird geladen..."-Nachricht. V.a. nach Verlassen des Browsers und des Einstellungsmenüs! Was killt mir da den Speed? Was bringt der Taskkiller?

Danke für die Hilfe!!

brazuca
 
Ich denke, dass die Größe zumindest für SWAP und EXT3 gleich bleiben wird... wegen der FAT32 bin ich mir nicht sicher.

MfG

Chris
 
brazuca schrieb:
Hallo! Werd einmal deine ROM testen.

Frage:

werden die Partitionsgrößen automatisch je nach SDCard-Größe (2, 4, 8GB) festgelegt?? Oder brauch ich eine bestimmte Karte?

JACHero hat bei mir mit partitionierter SDCard gut funktioniert. Hab jetzt aber immer öfter das HTC-Logo und die "Wird geladen..."-Nachricht. V.a. nach Verlassen des Browsers und des Einstellungsmenüs! Was killt mir da den Speed? Was bringt der Taskkiller?

Danke für die Hilfe!!

brazuca

Das liegt an der ROM komplett. Versuch die mal. da ist das Problem weg. Ich surf im Web. und geh zurück und alles ist top.

lg
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.154
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.817
kelebek
K
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.384
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten